Hilfe, ich fühle mich Einsam und für nichts Wert

W
Ich fühle mich leer und schwach und das alles, weil ich mich verliebt hatte. Ich bekomme diesen Mann nicht mehr aus meinem Kopf und möchte das aber gerne erlernen. Ich habe das failing, mich immer in die falschen zu verlieben. In meinem Berufsleben bin ich so stark, aber privat so schwach.
Ich würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen.

30.07.2014 08:44 • #1


W
Woran liegt es, dass wir uns immer dann für nicht wertvoll fühlen

30.07.2014 08:48 • #2


A


Hilfe, ich fühle mich Einsam und für nichts Wert

x 3


chico
Hallo Wally 76

Gerade weil du liebst, macht es dich zu einen wertvollen Menschen! Deine liebe ist nicht erwidert worden, was nicht bedeuten muss, dass es etwas mit dir zutun haben muss! Vieleicht ist dein Prinz, einfach noch nicht bereit für eine Beziehung? Hinzu kommt noch, dass man Beruf Privatleben nicht mir miteinander vergleichen sollte. Wie man jemanden aus dem kopf bekommt, denn man liebt. Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich denke, dass es dafür kein Patentrezept gibt. jeder verarbeitet es anders. Ich habe mich damals, sehr viel abgelenkt. Sport, Freunde, Beruf, usw. Die KS hat mir auch sehr viel gebracht! Aber auch das schreiben hier im Forum hat mir sehr geholfen! Mit der zeit, ging es mir dann immer besser!
Gott sei dank! Puh..grins.

Ich Wünsche dir viel kraft, und alles liebe und gute.

30.07.2014 10:55 • #3


W
Danke Chico für deine Antwort. Ja, ich denke es ist eine Zeitfrage, nur muss man sich die Zeit auch eingestehen. Ich denke bin hier mit unter anderem ganz gut aufgehoben, alleine mit gleich gesinnten zu Schreiben hilft mir, da man dann auch das Gefühl bekommt, nicht allein zu sein

30.07.2014 11:10 • #4


mafa
Es gibt keine falschen, nur Spiegel die einem zeigen an was man selbst an sich Arbeiten muss. Du hast ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl und kriegst das durch andere bestätigt durch Ablehnung, weil Du dich selbst ablehnst. Solange das mit dir selbst nicht geklärt ist, wirst Du immer wieder solche Menschen treffen..
Innen wie außen....

30.07.2014 13:00 • #5


W
Zitat von mafa:
Es gibt keine falschen, nur Spiegel die einem zeigen an was man selbst an sich Arbeiten muss. Du hast ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl und kriegst das durch andere bestätigt durch Ablehnung, weil Du dich selbst ablehnst. Solange das mit dir selbst nicht geklärt ist, wirst Du immer wieder solche Menschen treffen..
Innen wie außen....


sehr hilfreich, deine Antwort

30.07.2014 13:47 • #6


S
Hallo
Seit meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat und jetzt einen neuen hat komme ich nicht mehr klar ...

Wir haben eine 2 Jahre alte Tochter zsm die bi ihr wohnt dazu muss ich sagen wir waren 5 Jahre zsm und haben auch davon ungefähr 4 zsm gewohnt (bin jetzt 22 und sie ist 20)
Ich weiß noch sehr jung aber es macht mich einfach Kapput das sie nach so länger zeit einfach eine neue Beziehung eingehen kann und zu mir nur nett ist wenn es um unsere Tochter geht ...
Ich kümmere mich um meine kleine ich steh vollbauen ganz zu nur ist das so das wenn ich alleine zu Hause bin es mir wirklich schlecht geht ich fühl mich hilflos einsam verlassen ausgenutzt und kann nicht richtig schlafen ... Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich kann den Kontakt auch nicht einfach so abbrechen wegen der klein .. Wenn hier jemand einen Rat für mich hat wäre es sehr nett ihn mit privat oder auch hier als Antwort zu schreiben.

MfG a.

30.07.2014 14:26 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag