2

Wieviel wert ist ein Auszug ?

E
Hi Ihr,
ich brauche mal andere Meinungen. Hatte ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann, der sich nach einem Jahr mit mir von seiner Frau und Kindern ( 16 und 14 ) getrennt hat und ausgezogen ist. Eigentlich wollte ich nach ein paar Wochen nachziehen, habe es aber bis heute nicht gemacht oder geschafft. Wir sagen uns gegenseitig, dass wir die Liebe unseres Lebens sind, ich fühle auch so, aber etwas hält mich ab. Mein Noch-Mann weiß von meiner Affäre, zur Zeit leben wir auch noch zusammen . Seine Frau, weiß nichts, dass es mich immer noch in seinem Leben gibt, vor einem Jahr wusste sie es. Dadurch dass ich mich rar gemacht habe, denkt sie, ich würde ihn nicht mehr wollen. Seine Kinder wissen es auch nicht. Vor einem Jahr hatte es auf seiner Seite richtig geknallt, als ich für 6 Wochen bei ihm wohnte. Er will seiner Familie erst von mir berichten, wenn ich bei ihm einziehe.
Ist das nicht, wie ein Türchen aufhalten ?
Wenn man auszieht, kann man das doch auch kommunizieren , oder ?
Vielleicht bin ich so mit mir beschäftigt, dass ich das falsch sehe. Ich fühle mich auf alle Fälle wohler, seitdem mein Mann das weiß, in meiner Ehe habe ich offen gesprochen.
Bin gespannt auf Eure Sichtweisen.
Danke Else

02.07.2014 13:22 • #1


E
Was ist denn das für ein Theater?
Er zieht wegen Dir aus. Und Du lässt das mal so stehen. Wohnst bei Deinem Mann. Und findest es jetzt schon super, dass er alles weiß.
Zwischendurch wird dann mal was von großer Liebe erzählt. Es passiert aber kein Leben.
Ich verstehe die ganze Geschichte überhaupt nicht. Was bringt Dir das?

02.07.2014 22:11 • x 1 #2


A


Wieviel wert ist ein Auszug ?

x 3


R
Ich glaube, du bist diejenige, die sich ein Türchen offenhalten will.
War interessiert es dich, ob seine Frau oder seine Kinder jetzt von dir wissen? Du bleibst bei deinem Mann und möchtest nicht mit ihm leben.

Was er seiner Familie nach seiner Trennung von ihnen sagt oder nicht, ist nicht deine Baustelle. Immerhin hat er sich getrennt, du nicht.

Um was geht es dir denn?

02.07.2014 22:24 • x 1 #3


N
Hallo Else,

du fragst, wie viel wert ein Auszug ist?
Ich würde mal sagen, in deinem Fall wäre es eine Art Bekenntnis.
Denn im Gegensatz zu dir, hat deine Affäre Konsequenzen gezogen und Nägel mit Köpfen gemacht. Er hat sich zu dir bekannt, seine Familie verlassen und sich eine Wohnung genommen und was machst du?
Du hast Schiss,den letzten Schritt zu gehen. Was hält dich ab?
Zitat von Else25:

Ist das nicht, wie ein Türchen aufhalten ?

Ja, aber du bist diejenige, die sich ein Türchen offen hält, denn er hat Position bezogen.
Jetzt bist du am Zug.

03.07.2014 17:31 • #4


N
Hallo Else,

mit dem Mehrwert ist das so eine Sache, den gibt es solange der Grundwert besteht, sollte der Grundwert ins Wangen kommen ist der Mehrwert eher ein Minderwert.
Solltest du auf den Grundwert verzichten können, könnte der Mehrwert nicht nur zum Grundwert werten, sonder einen extra Wert erhalten.


Das Leben ist schon schwer

nur mal so

03.07.2014 18:06 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag