1

Du fehlst hier

S
Du fehlst hier.

Ich fange langsam an zu begreifen, dass Du nie wiederkommen wirst.

Du bist gegangen, ohne ein Wort zu sagen.
Du hast Dich nicht verabschiedet von mir.

Durch Deine Familie habe ich erfahren, dass Du mich nicht mehr willst. Davor habe ich gezittert, weil ich dachte Dir sei etwas zugestoßen. So still und leise gingst Du fort.

Ich weiß bis heute nicht, was geschehen ist, das Du mich so wortlos stehen gelassen hast.

Ich war es nicht einmal Wert, dass man die Beziehung vernünftig beendet - nein, lieber bist Du einfach abgehauen.

Mich hat das ganze so entsetzt, so fassungslos gemacht und ich habe wochenlang nach Fehlern bei mir gesucht. Habe mich gefragt, was ich so schlimmes getan haben muss, dass Du weggegangen bist und mich in Sorge zurück gelassen hast.

Aber eines ist klar, Du fehlst hier! Zwar wird von Tag zu Tag bei mir die Liebe auch schwächer - aber Du als Mensch fehlst. Der Mensch, mit dem man so wundervoll reden konnte, der so interessant war, der so herzlich lachen konnte aber auch der Mensch, mit dem man sich im Arm liegen konnte und bitterliche Tränen geweint hat.

Du fehlst hier..

20.07.2014 20:08 • x 1 #1


T
ist alles so schrecklich und auch mir in irgendeiner Form so bekannt....

20.07.2014 23:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag