Hallo Zusammen,
Nachdem Ich über die letzten 2 Wochen mehrere Artikel in diesem Forum gelesen habe die mir mehr oder weniger weitergeholfen habe, möchte ich Euch kurz meine Geschichte erzählen und um Euren kleinen Rat bitten.
Vor 2 Monaten habe ich meine Ex-freundin kennengelernt. Wir haben uns auf anhin sehr gut verstanden, haben viele Gemeinsamkeiten, gleiche Werte, haben viel gemeinsam gelacht und hatten auch tollen S., welcher für uns beide sehr wichtig war. Nach einem Monat, sind wir dann gemeinsam in die Berge verreist und hatten ein unglaubliches schönes Wochenende bei welchem Sie mir offenbarte, dass Sie sich in mich verliebe. Whatsapp Nachrichten Ihrerseits wie Du fehlst mir , Das war wunderschön, unser Wochenende war sureal, ich denke viel an dich, du bist sehr süss waren der Tagesordnung und haben dazu geführt das ich mich emotional ebenfalls an Sie geöffnet habe und Gefühle für Sie aufgebaut habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich echt das Gefühl endlich die Traumfrau gefunden zu haben.
Nach einem Monat offenbarte Sie mir, dass Sie bereits Jung heiratete und das Ihr ex-partner (Liebe Ihres Lebens), Sie zu dieser Zeit betrogen und eine andere Frau geschwängert hat. Die Scheidung hatte kurz vor unserer Beziehung stattgefunden und hatte über 3 Jahre gedauert. Ich hatte viel Verständnis für Ihre Situation gezeigt was uns noch stärker zusammen gebunden hat.
Danach verreiste Sie für einen kurzen Urlaub ins Ausland, ich merkte plötzlich, dass Sie sich von mir Distanzierte, Sie meldete sich nicht mehr, wirkte nachdenklich wenn wir telefonierten. Daraufhin habe ich Sie angesprochen und Sie erzählte Sie mir, dass es im Nachhinein ein bisschen zu schnell verlief und dass Sie über unsere Beziehungsgeschichte überfordert ist. Sie sei 3 Jahre alleine, weil Sie jemanden verloren hatte den Sie wirklich sehr liebte. Die Beziehung überfordere Sie weil Sie nicht sicher sei ob Sie immer noch nach dem Suche, was Sie verloren hätte. Sie benötige nun abstand und wünschte einen Gang runter zu schalten. Freue Sich mich aber wieder nach den Ferien zu sehen. Ich habe Ihr zugesichert das ich Ihr den nötigen Freiraum gebe den Sie möchte. Wir schrieben uns zwar noch täglich sahen uns aber deutlich seltener.
Zwei Wochen später beendete Sie unsere Beziehung mit der Begründung Sie hätte zu diesem Zeitpunkt zwar Gefühle für mich aber diese seien nicht stark genug. Folglich hatten wir eine Kontaktsperre von 3 Wochen bis ich Ihr einen schönen Brief schrieb, bei welchem ich Ihr sagte dass es mir leid tut, sollte ich Sie unter Druck gesetzt haben. Ich offenbarte Ihr dass ich für Sie sehr viel empfinde und Sie für mich sehr viel bedeutet. Sie danke Sich sehr für den Brief und schrieb mir eine SMS, Sie hoffe dass unsere Wege sich mal wieder kreuzen und das wir Freunde sein können.
Auf dieses Angebot bin ich nicht eingegangen und habe ihr erklärt das ich erst ein treffen mit Ihr möchte sofern Sie Ihren Ex-Man komplett losgelassen hat. Sie wirkte über meine Antwort gekränkt und sagte dass es nicht daran gelegen hat. Das treffen hat nicht stattgefunden.
Nun, seit unsere Trennung ist einen Monat vergangen und ich krieg Sie einfach nicht aus meinem Kopf, würde Sie am liebsten wieder zurück haben aber ich muss Ihren entscheid respektieren. Ich mach mich auch Vorwürfe, dass ich Ihr nicht genügend Freiraum gegeben habe.
Was mich einfach wundert ist wie schnell sich das Pendel in der Anfangsphase verschieben kann und frage mich warum Menschen Gefühle offenbaren die Sie innerlich nicht verspüren. Denn von einem ich verliebe mich in Dir zum kompletten aus in 2 Wochen ist doch eine recht grosse Spanne.
A32
07.05.2018 09:14 •
#1