Du glaubst

Tama

Du glaubst du liebst mich,
aber du liebst nur die Vorstellung,
die du von mir hast.

Du glaubst du kennst mich,
aber du kennst nicht mal mein Geburtsdatum.

Du glaubst, dass ich dir hinterher renne,
aber da täuschst du dich.

Du glaubst, dass ich an allem Schuld bin,
dass alles zwischen uns damals gescheitert ist,
aber du siehst nicht, wie du mich entweder eingeengt, erdrückt hast oder dich distanziert hast.

Du glaubst, dass du mit deinen Beleidigungen bei mir weit kommst, aber da täuschst du dich gewaltig.

Du glaubst, du weißt was Liebe ist,
bist aber hinter meinem Rücken in 10 verschiedenen Chatportalen angemeldet und lebst in deiner virtuellen Welt.

Du glaubst, dass du mich ewig liebst,
aber du liebst es nur deine innere Leere
extrem zu füllen und konsumierst S. Müll und P.o.r.n.os. Bei dir dreht sich alles nur um S..

Du glaubst, du bist ein toller Hengst,
aber kriegst keine vernünftige Frau ab.

Du glaubst, dass ich wieder ankomme?
Da täuschst du dich, du machst mir Angst, bist perv. und ekelhaft.

Du glaubst, dass du mich mit deiner dummen Aktion überzeugen kannst? Ja, dass ich froh bin dich doch los zu sein....

11.10.2015 23:18 • #1


Tama


Du glaubst, du bist mein Seelenpartner? Doch ich spüre gar keine Verbundenheit.

Du glaubst, dass ich von dir träume? Du bist nicht mal einen düsteren Albtraum mehr wert.

Du glaubst, dass du der große Denker bist,
aber zum Denken sind ganz wenig Menschen geeignet. Du gehörst nicht dazu.

Du glaubst du bist ein Prinz?
Dann mach Platz, hier kommt die Queen!

Du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann vergiss nicht, dass sie Leute wie dich enthält.

Du glaubst ich würde dich wieder in mein Leben lassen? Das ist genauso, als würde man mit einer giftigen Schlange schmusen oder seiner Abhängigkeit nachgeben.

Du glaubst ich sei dumm, weil ich dich gehen ließ?
Das war das schlauste in meinem Leben, was ich je tun konnte. Du erzeugst in mir Fluchtinstinkte...

Du glaubst du kannst mich mit deiner "angeblichen und unendlichen Liebe" jetzt erpressen und erdrücken?
Wenn es deinem Ego gut tut und du es nötig hast?

Du glaubst, ich weine um dich? Nein, nur um die verschwendete Zeit tut es mir im Herzen unendlich leid....

12.10.2015 00:08 • #2


Tama


Du glaubst ich lasse mich ewig blenden von deinen unendlichen Liebesschwüren? Auch Psychopathen machen anfangs einen auf große Liebe.

Du glaubst ich sei billig?
Dann guck dich an, du bist gratis. Hast mich nur damals meine Nerven gekostet.

Du glaubst du bist ein Vorbild für deine Kinder?
Dann schau mal in den Spiegel.

Komm Junge, zieh wieder zu deiner angeblichen Exfrau und werde glücklich.

12.10.2015 00:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag