279

Dualseelenpartner Erkennung

DieSeherin

DieSeherin

8556
12833
muss es denn immer schmerzhaft sein?

ich habe meinen mann auch auf den ersten blick erkannt! (ja, der weg zu einem uns war dann nicht einfach, aber dieses wissen, dass dieser mann genau der eine für mich ist, ist heute noch allgegenwärtig)

30.08.2022 08:31 • x 2 #46


DonaAmiga

6581
4
13762
Zitat von DieSeherin:
muss es denn immer schmerzhaft sein?

Nee, aber mit schmerzhaft sieht es besondererererererer und interessanterererererer aus.

30.08.2022 11:02 • x 4 #47



Dualseelenpartner Erkennung

x 3


Elfe11

Elfe11

5435
2
5468
Ich muss dir leider sagen: Definitiv Nein.

Beim richtigen Seelenpartner, jemand auf deiner Energiefrequenz und Schwingung, fühlst du tiefe innere Ruhe und Peace. Du könnstest sofort neben diesem neuen Mann einschlafen. So tiefenentspannt bist du.

Das was du beschreibst, klingt eher nach emotionaler Bedürftigkeit und Ausgehungert sein, nach emotionalem Missbrauch und Defiziten. Deine Hormone wurden kräftig angekurbelt durch Hautkontakt und pushen deinen Körper hoch. Dein Körper reagiert über und extrem. Schütze dich gut und sei erstmal vorsichtig. Lerne ihn erst einmal kennen. Es klingt absolut nicht gut für mich. Sorry!

Ist er zuverlässig?
Ist er treu?
Ist er ehrlich?
Hat er Interesse an dir?
Ist er frei?

Meist finden Männer solche emotional hysterischen Gefühlsausbrüche abstoßend und sind irritiert. Die Mehrheit nimmt dann die Beine in die Hand! Wer will schon eine Freundin, die ständig flennt beim S. oder bei Umarmungen? Keiner.

Sie wünschen sich eine ausgeglichene und lebenslustige, mental gesunde Frau mit femininer positiver Energy und Attraktivität.

30.08.2022 11:04 • x 5 #48


Begonie

2183
6716
Zitat von ElGatoRojo:
Nein.

Und was passiert nun mit deinem Dualisten? Weitere Gespräche?


Das ist wieder typisch ElGato! Einfach herrlich!

30.08.2022 11:05 • x 3 #49


Begonie

2183
6716
Zitat von LittleOwl:
ch vermute, in solchen Momenten spiegeln sich die Beteiligten nahezu perfekt, deswegen fühlt man diese unmenschliche Verbundenheit.

Ich würde sagen, das trifft es auf den Punkt.

Ja, an Dualseelen habe ich auch mal so halb geglaubt. Und als mit Exi das erste Treffen war, empfand ich auch eine unglaubliche Übereinstimmung. Ich merkte, der ist ja wie ich! Er war nicht wie ich, aber wir fanden uns beide in unseren Defiziten wieder.

Es wurde nichts draus und das war letztendes auch gut so. Heute glaube ich den Krampf nicht mehr. Man empfindet was und bildet sich ein, der andere müsste es genauso empfinden. Das tut er aber oft nicht.

Die gefühlte Übereinstimmung schüttet große Mengen an Bindungshormonen aus, die einen dann förmlich überfluten können und möglicherweise auch zu Gefühlsausbrüchen führen wie es die TE erlebte.
Aber da ist einfach sehr viel Biochemie dabei, die dann esoterisch gedeutet wird.

Es gibt keine Dualseelen, die sich im Universum quasi vereinigen.

30.08.2022 11:11 • x 3 #50


Begonie

2183
6716
Zitat von Elfe11:
Meist finden Männer solche emotional hysterischen Gefühlsausbrüche abstoßend und sind irritiert. Die Mehrheit nimmt dann die Beine in die Hand! Wer will schon eine Freundin, die ständig flennt beim S. oder bei Umarmungen? Keiner.


Uff, damit hast Du absolut recht. Würde mich nicht wundern, wenn der Dualist jetzt lieber das Weite sucht. Ein Gespräch, eine Umarmung, dann Flennen wegen der Überwältigung - das liest sich nicht eben gesund, sondern überspannt.

30.08.2022 11:13 • x 4 #51


DieSeherin

DieSeherin

8556
12833
ach, im grunde ist für mich ein großer unterschied, ob da esoterisches geschwurbel den blick auf die reale welt verstellt, oder ob die romantik mit einem durchgaloppiert

30.08.2022 11:13 • x 3 #52


Begonie

2183
6716
Zitat von darkenrahl:
Das Leben hat uns so viel Schönes aber auch Negatives geschenkt, gemeinsam meister man das alles.


Ein wunderschöner Post von Dir! Hat mein Herz erwärmt.
Was für ein Tag heute! ElGato bringt mich mit seiner trockenen Art zum Lachen und Darkenrahl (wenn ich das Zitieren von Namen mal hinkriegen würde!) wärmt mir das Herz.
Das ist auch ziemlich anspruchslos, aber man muss die Tage nehmen wie sie kommen!

30.08.2022 11:17 • x 2 #53


darkenrahl

darkenrahl

5293
12587
Zitat von Begonie:
Ein wunderschöner Post von Dir! Hat mein Herz erwärmt. Was für ein Tag heute! ElGato bringt mich mit seiner trockenen Art zum Lachen und Darkenrahl (wenn ich das Zitieren von Namen mal hinkriegen würde!) wärmt mir das Herz. Das ist auch ziemlich anspruchslos, aber man muss die Tage nehmen wie sie kommen!

Mich kann man nennen wie das Herz beliebt
ElGato ist für mich auch Käterchen und er beklagt sich nicht darüber, hoffe ich wenigstens.

30.08.2022 11:30 • x 2 #54


darkenrahl

darkenrahl

5293
12587
Dualist, Seelenverwandter etc., da krümmen sich mir die Zehnnägel, damals sprach man nicht über so was oder kannte diese Bezeichnungen gar nicht (ich wenigstens).
Ich hörte auf mein Herz, einmal zog ich den schwarzen Peter aber vor fünfzig Jahre betrog mein Gefühl mich nicht.
Ich denke, es kommt so wieso anders als man meint und plant.
Und, wer sich nicht anpassen und verändern kann bleibt halt stehen und verkümmert.

30.08.2022 11:43 • x 3 #55


Begonie

2183
6716
Zitat von darkenrahl:
ElGato ist für mich auch Käterchen


Ich mag Katerchen!

30.08.2022 11:51 • x 2 #56


darkenrahl

darkenrahl

5293
12587
Zitat von Begonie:
Ich mag Katerchen!

Ich auch, er schreibt grandios und ehrlich auf den Punkt gebracht und... witzig.

30.08.2022 12:07 • x 1 #57


DonaAmiga

6581
4
13762
Zitat von Begonie:
Darkenrahl (wenn ich das Zitieren von Namen mal hinkriegen würde!)

Das geht mit dem @ und gleich dran (ohne Leertaste) den entsprechenden Profilnamen. Danach Leertaste.
Beispiel: @darkenrahl und @Begonie .

30.08.2022 12:59 • x 3 #58


Begonie

2183
6716
@DonaAmiga,

herrje, stimmt das jetzt so? Ich glaub's ja nicht!

30.08.2022 14:32 • #59


Scheol

Scheol

14740
14
23448
Zitat von darkenrahl:
Dualist, Seelenverwandter etc., da krümmen sich mir die Zehnnägel, damals sprach man nicht über so was oder kannte diese Bezeichnungen gar nicht ...

Denn Begriff gibt es schon "etwas" länger.

30.08.2022 14:39 • #60



x 4