Nitrina
Gast
Ich (w, 24) habe ein Gewissenskonflikt und suche Rat und Hilfe.
Ich habe vor ca. 8 Monaten einen super netten Mann (24) kennengelernt. Wir haben uns öfters getroffen und er hat sich echt super Mühe gegeben. Es war einfach toll einen solchen Mann gefunden zu haben, der sich um mich bemühte und nicht nur eine schnelle Nummer wollte. Er suchte, genau wie, ich eine Beziehung. Nach unserem letzten Treffen, wo wir uns unter anderem zum ersten mal und dann sehr oft küssten, wurde ich sehr nachdenklich, da es alles auf eine Beziehung zwischen uns beiden hinauslief. Die Küsse waren schön, verwirrten mich aber immer mehr. Mein Problem war einfach, dass ich mir auf einmal Gedanken darum machte, wie es in den nächsten Monaten weitergehen soll, da ich nämlich einen Monat später für ca. ein halbes Jahr ins Ausland ging. Wir hätten uns, während ich im Ausland war, nicht mehr gesehen und ich wusste nicht ob es so gut gewesen wäre mit ihm noch kurz vorher eine Beziehung einzugehen. Ich hatte einfach verschiedene Ängste, Befürchtungen und stand mir selbst im Wege.
Ich hab den Kontakt wie gesagt ca. 1 Monat vor dem Ausland abgebrochen. Er selber sagte mir, da er das mit dem Ausland wusste, dass er mir die Zeit geben würde über alles nachzudenken bzgl. Beziehung vor dem Ausland und das er mich nicht verlieren möchte. Das war das letzte was ich von ihm hörte.
Ich hab ihm nicht mehr darauf geantwortet, da ich meine Gedanken nicht ordnen konnte und dann war auf einmal der Tag gekommen, wo ich ins Ausland ging.
Ich machte mir während des halben Jahres im Ausland große Vorwürfe, dass ich ihm vorher nicht mehr geschrieben habe und traute mich auch während ich im Ausland war nicht ihm zu schreiben. Ich hab täglich an ihn gedacht und hatte auch Angst, dass er sich wen neues sucht, während ich weg bin. Ich hatte Angst ihn zu verlieren, obwohl ich ihn nie hatte. Von ihm kam auch nichts mehr, was ich aber verstehen kann.
Nun bin ich seit gut 2 Wochen zurück und ich weiß nicht weiter. Aufgrund meines dummen verhaltens trau ich mich einfach nicht ihm zu schreiben und liege Abends stundenlang wach.
Ich weiß, dass nur ich das ganze wieder ins Rollen bringen kann. Habe aber u. a. Angst, dass ich am Ende wieder enttäuscht werde.
Was glaubt ihr - hab ich noch eine Chance und wenn ja wie geh ich am besten an die Sache ran. Ich will es einfach wagen.