62

Ist er einfach zu dumm?

K
Objektiv gesehen, ist er ein Jackpot! Er ist groß, gutaussehen, volles Haar, jung, studiert, arbeitet als Ingenieur.
Er ist interessiert an mir. Und eigentlich müsste ich mich freuen.
Er ist ein super Typ. Er ist anständig und höflich und gut erzogen. Und studiert, wie gesagt. Deshalb ärgert es mich umso mehr, dass es auf meiner Seite einfach nicht funken will. Er hat zwar studiert, wirkt aber sehr dumm auf mich. Alles was aus seinem Mund kommt, klingt für mich dumm und unüberlegt. Er erfüllt sonst alle meine Kriterien, aber es passt irgendwie trotzdem nicht. Was soll ich tun? Ihn heiraten?

26.12.2021 23:20 • x 1 #1


Lavidaloca
Zitat von Kunterbunt:
Objektiv gesehen, ist er ein Jackpot! Er ist groß, gutaussehen, volles Haar, jung, studiert, arbeitet als Ingenieur. Er ist interessiert an mir. Und ...


Er studiert aber arbeitet als Ingenieur? Oder eher als Werksstudent?;)
Wenn dir seine Intelligenz nicht reicht, ja, unbedingt heiraten, der rennt dir nicht weg;)

26.12.2021 23:22 • x 4 #2


A


Ist er einfach zu dumm?

x 3


K
*er ist studiert... und Ingenieur, ja.

26.12.2021 23:25 • #3


A
Du schreibst selbst,es passt irgendwie nicht.

26.12.2021 23:25 • #4


B
Hmm... schwierig wenn man keine tiefen Gespräche führen kann.

Auf Dauer wird dir das fehlen und du suchst es dir wo anders. Dazu kommt das man Gefühle ja nicht einfach so haben kann. Sie kommen oder eben nicht ‍️

Wie oft habt ihr euch denn schon gesehen? So was kann sich ja noch entwickeln und wer weiß, vielleicht überrascht er dich ja noch

26.12.2021 23:25 • #5


M
Ja, unbedingt heiraten, wenn Du so unbegeistert von ihm bist. Das ist doch mal echt fair.

Wenn er Dir zu dumm ist, dann geh doch weiter und gib dem armen Kerl die Chance, eine kennenzulernen, die ihn wirklich mag - und nicht nur das, was er vorweisen kann.

26.12.2021 23:28 • x 9 #6


A
Zitat von Kunterbunt:
Alles was aus seinem Mund kommt, klingt für mich dumm und unüberlegt. Er erfüllt sonst alle meine Kriterien, aber es passt irgendwie trotzdem nicht. Was soll ich tun? Ihn heiraten?

Hahaha, diese naheliegende Schlussfolgerung im letzten Satz, herrlich!
Kann er sich nicht ausdrücken? Oder ist der Inhalt falsch, wenn er was sagt?

26.12.2021 23:28 • x 5 #7


T
Zitat von Kunterbunt:
Alles was aus seinem Mund kommt, klingt für mich dumm und unüberlegt.

Krass, wie passend das ist. Da fällt mir sofort ein User hier im Forum zu ein.
Schon heftig, wie sehr mein Hirn die Assoziation schon lebt. xD

Ernsthaft: eine Freundin von mir hat einen Mann kennengelernt, gutaussehend, sportlich, tolle Augen, geschmackvoll angezogen, beruflich erfolgreich...
Ihre Worte: irgendwie ist der dumm und hat keinen Humor. Ich kann an dem nichts attraktives finden, obwohl er eigentlich optisch das ist, was ich will.
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.

26.12.2021 23:38 • x 3 #8


Charla
Zitat von Kunterbunt:
Was soll ich tun?

Ihn heiraten?

Das ist dumm ...

Langeweile ?

26.12.2021 23:46 • x 5 #9


S
Zitat von Kunterbunt:
Ihn heiraten?

Unbedingt! Das Einzige, was machbar ist mit einem Mann, den man dumm und unüberlegt findet...

Irgendwie erinnerst Du mich sehr an eine Userin mit ähnlichen Fragen, die hier immer mal wieder auftauchte...

Aber falls Du eine ernsthafte Antwort erwartest: welche sollte das bitte sein?

26.12.2021 23:55 • x 5 #10


Z
Genau, heirate ihn. Das ist überaus schlau von dir.

27.12.2021 00:53 • x 2 #11


LaDesperada
Häh? Nicht dein Ernst, oder?

27.12.2021 00:59 • #12


Mäusla
Ohne jetzt zu provozieren.. aber alleine diese abwertende Aussage er klingt dumm finde ich schon frech. Wer weiß, was er über dich denkt.

Du klingst irgendwie verzweifelt. Natürlich nicht heiraten und ihn ziehen lassen, wenn der Rest nicht genügend überzeugt

27.12.2021 01:15 • x 2 #13


Milly85
@kunterbunt Was soll ich tun? Ihn heiraten?

Mhm. Ja bitte, heirate ihn. Du redest über ihn, als wär er der letzte Dorftrottel und stellst hier als Gast solche Fragen?! Ich weiß ja nicht……..

Die Dinge die du aufzählst haben doch keinerlei wert, wenn es menschlich einfach nicht passt. So blöd schreibst du doch im Grunde nicht, weißt du sowas als erwachsener Mensch nicht schon längst?

27.12.2021 01:57 • #14


Lebensfreude
ja heirate ihn, krieg 5 Kinder mit ihm. Er vererbt ihnen dann ja schon einige gute Attribute,
Die Intelligenz kommt dann von deiner Seite.

27.12.2021 02:01 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag