Sense
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15156
Zitat von Milly85:Ich glaube, du bist ...

das-forum-ist-fuer-alle-da-t11198.html
umgang-mit-trollen-t31747.html
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sense
Mitglied
Zitat von Milly85:Ich glaube, du bist ...

Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:ja heirate ihn, krieg 5 Kinder mit ihm. Er vererbt ihnen dann ja schon einige gute Attribute, Die Intelligenz kommt dann von deiner Seite.![]()
![]()
![]()
![]()
Lebensfreude
Mitglied
Hansl
Mitglied
ZongoTrap
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Kunterbunt:Was soll ich tun? Ihn heiraten?
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Kunterbunt:Alles was aus seinem Mund kommt, klingt für mich dumm und unüberlegt.
Mäusla
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:ja heirate ihn, krieg 5 Kinder mit ihm. Er vererbt ihnen dann ja schon einige gute Attribute, Die Intelligenz kommt dann von deiner Seite....
Blake88
Gast
Annika82
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Wie lange kennt ihr euch schon? Ist er vielleicht nervös in Deiner Gegenwart und weiss nicht, was er sagen soll?
knut1973
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
WW-Bärchen
Mitglied

Blake88
Gast
Zitat von WW-Bärchen:Küss und heirate mich, ich bin ein verwunschener Prinz![]()
![]()