Durch Anziehung wieder Gefühle bei der Ex wecken?

K
Hallo zusammen,

kurz zur grundlegenden Situation: Ich habe mit einer Frau über knapp 6 Monate mit einer Frau eine Beziehung geführt. Wir haben uns immerwieder kurz gezofft, wegen ihrem Ex (hat ein Kind mit ihm)...weil dieser mir teilweise zu präsent war... Es war teilweise auch eifersucht von mir, keine Frage.
Nunja, wir haben uns nun entschlossen gehabt, etwas kürzer zu treten weil irgendwann einfach auch die Luft raus war durch streitereien...
Naja jedenfalls haben wir uns dazu entschieden es erstmal sein zu lassen und haben uns einvernehmlich getrennt...

Nun haben wir uns nach 2 Wochen wiedergesehen... und es war anziehung da, wir haben uns umarmt, gekuschelt...es war halt schon wie früher aber sie meinte, dass ihre gefühle schon gedämpft sind...
So wie ich die Situation einschätze und sehe, wird es garantiert wieder zu mehr kommen....

Kann es funktionieren, dass durch gemeinsamen S. auch wieder Gefühle wachsen? jemand Erfahrungswerte? klingt sachlich und komisch...aber ja, ich merke, dass ich noch immer verliebt bin und ich würde eigentlich gern, dass wir es nochmal versuchen...

Klar könnte ich mit ihr reden und sagen, ich liebe dich noch immer etc...aber sie ist eher ein mensch der auch am anfang von allem immer gesagt hat einfach laufen lassen und alles kommt dann so wie es kommen soll.... demnach würde ich das einfach lieber auf diese Schiene laufen lassen...

Ich bin mir dessen bewusst, dass ich mir ggf. selbst weh tue wenn ich mit ihr S. habe und es trotzdem nichts mehr wird....deshalb ja mal vorsichtig hier die Frage ob es Erfahrungswerte mit so einem Vorgehen gibt...

Sie meinte immer zu mir, S. geht für sie nicht ohne gefühle...

11.06.2014 08:49 • #1


L
Sie meinte immer zu mir, S. geht für sie nicht ohne gefühle...


Naja, Gefühle (Zuneigung, Sympathie) können schon entstehen bzw.verstärkt werden, was aber nicht heißt, daß man sich automatisch eine Beziehung (LIebe) vorstellen kann.

11.06.2014 11:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag