Durchhänger in der Anfangsphase?

S
Hallo Liebes forum,

Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten mit einer wundervollen Frau zusammen, wir sehen uns oft und haben immer viel Spaß gemeinsam. Nur ist es seit 2 Tagen so, zumindest von meiner Seite, dass es sich anfühlt als hätte ich einen Durchhänger. Sie verhält sich wie immer.

Ich versuchs mal zu beschreiben:

Sie fehlt mir aber irgendwie möchte ich dennoch nicht bei ihr sein

In ihrer Nähe fühle ich mich aufgehoben aber bin nicht wirklich glücklich.

Ich frag mich ständig ob sie wirklich die richtige für mich ist, obwohl wir so so vieles gemeinsam haben, Interessen teilen etc.

Was ist da los? Kann es sein dass es schon so früh die bekannten Durchhänger gibt?

13.06.2018 16:27 • #1


P
Zitat von Sch_U:
Hallo Liebes forum,

Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten mit einer wundervollen Frau zusammen, wir sehen uns oft und haben immer viel Spaß gemeinsam. Nur ist es seit 2 Tagen so, zumindest von meiner Seite, dass es sich anfühlt als hätte ich einen Durchhänger. Sie verhält sich wie immer.

Ich versuchs mal zu beschreiben:

Sie fehlt mir aber irgendwie möchte ich dennoch nicht bei ihr sein

In ihrer Nähe fühle ich mich aufgehoben aber bin nicht wirklich glücklich.

Ich frag mich ständig ob sie wirklich die richtige für mich ist, obwohl wir so so vieles gemeinsam haben, Interessen teilen etc.

Was ist da los? Kann es sein dass es schon so früh die bekannten Durchhänger gibt?


Es kann auch einfach sein, dass es nicht passt und du das jetzt in der kennenlernphase jetzt eben merkst.

13.06.2018 16:47 • #2


B
Wieso fehlt Sie dir und du willst dennoch nicht bei Ihr sein?
Warum fühlst du dich aufgehoben in Ihren Nähe, bist aber nicht glücklich?
Bist du verliebt oder magst du Sie nur?

Hast du dich da selber mal hinterfragt, warum das so ist?

Wenn du nicht verliebt bist, aber die Grundbasis da ist, dann würde ich das nicht aufgeben und schauen, wohin es sich entwickelt. Aus solchen Sachen kann was wunderbares entstehen. Die Verliebtheit und die berühmte rosarote Brille sind da manchmal ein bisschen hinderlich.

13.06.2018 17:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag