Jazzy
Gast
Vielleicht kennt jemand ja meine Situation und kann mir einen Ratschlag geben. Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir waren beide davor länger Single (ich 3 Jahre, er 6). Bevor wir zusammen gekommen sind, haben wir uns erst eine Woche gekannt, aber es hat sich richtig angefühlt.
Möglicherweise war dies aber trotzdem etwas überstürzt. Ich merke, dass er mir viel zu wenig Zuneigung zeigt. Er gibt mir zur Begrüssung einen kurzen Kuss, beim Fernsehen sitzt er regungslos neben mir. Er sagt nie was Liebes und seine Sms sind sehr kalt. Gestern Abend ist es sogar vorgekommen, dass er mir gegenüber grundlos zickig reagiert hat. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er, er sei sehr glücklich mit mir. Das sei normal für ihn bzw. das sei doch auch normal für unser Alter (beide 32), dass man sich nicht dauernd berühren, kuscheln, küssen muss. Es ist bei ihm aber sehr ausgeprägt. Für mich passt das irgendwie einfach nicht zusammen und ich kenne das aus früheren "Bekanntschaften"/Beziehungen anders (und da war ich auch schon über 30
Meint ihr, dass ich irgendwann damit klar komme oder wie habt ihr dies erlebt? Danke für eure Rückmeldungen.
Jazzy