Nickschonweg
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 135
Also, meine Freundin und ich sind ungefähr gleich alt. Sie 56 und ich 58. Wir beide waren schon verheiratet. Sie hat einen Sohn . Ich keine Kinder. Wir sind seit 7 Jahren zusammen. Ihr Sohn (23) und ich verstehen uns sehr gut. Er hat Kontakt zu seinem Vater aber ich behandele ihn wie meinen eigenen. Passt. Wir helfen uns untereinander.
Meine Freundin ist seit ca. 18 Jahren geschieden. Ich ähnlich. Wir haben uns kennengelernt als alles schon durch war. Sie und ich hatten in der Zwischenzeit aber auch mehrjährige Beziehungen. Sie ist mehrfach betrogen worden von ihrem Mann damals. Das war auch der Grund für ihre Scheidung. Es gibt noch mehrere Kinder daraus. Mit anderen Frauen.
Ich hatte mich getrennt weil es nicht passte. Wir sind aber seit vielen Jahren gut befreundet. Also meine Ex und ich. Wir helfen uns wo es geht. Soviel zur Vorgeschichte. Also kein Ballast in dem Sinne.
Meine Freundin und ich sind sexuell sehr aufgeschlossen und neugierig. Ein "geht auf keinen Fall" gibts bei uns nicht.Erstmal ausprobieren. Wenn es nix ist, kann man das sagen und wird auch respektiert. Wir haben Partnerwechsler Erfahrungen und kennen privat das eine oder andere Paar. Wir sind immmer sehr ehrlich zueinander. Egal was es ist. Anders geht es auch nicht. Klar.
Wir haben extrem hohes Vertauen zueinander. Sogar unsere Therapeutin sagt immer das sie es selten erlebt wie offen und ehrlich wir zueinander sind. (Wir haben die gleiche gehen aber getrennt)
Aber nun zum Kern. Vor ca 2,5 Jahren habe ich einen 2ten Mann in die Beziehung gebracht. Kann mich garnicht so genau erinnern wie das gelaufen war. Egal. Wir 3 passten gut und hatten uns so alle 3 oder 4 Wochen für Sex getroffen. Wir haben es alle genossen. Eifersucht war bei mir nie ein Problem. Aber dann ist irgend etwas passiert. Ich habe alte Baustellen aus der Kindheit. Daraus resultieren meine Nicht vorhandene Selbstliebe. Ich bin mir so ziemlich egal. Ich weiss das ich da dran arbeiten muss und bin auch in Therapie deswegen.
Jedenfalls dachte ich das es kein Problem sei. Falsch. Plötzlich fing ich an, ihn mit mir zu vergleichen. Ihr ahnt es schon. Von da an war ich Eifersüchtig. Habe versucht es mir mit Logik auszureden. Aber das klappte nicht. Jedenfalls sagte ich meiner Freundin das ich das nicht mehr kann. Diese 3 Ecks Beziehung. Wir versuchten es daher zu lassen. Aber um es abzukürzen. Meine Freundin kann ihn nicht vergessen. Sie vermisst ihn. Das sagt sie mir auch. Ich merke ja auch wie sie manchmal down ist. Und wenn ich frage was los ist reicht ein "nichts" ihrerseits damit ich weiss wie es ihr geht. Ihr fehlt die Leichtigkeit die wir bis zu einem bestimmten Punkt hatten. Der andere hat diese Leichtigkeit. Aber nur weil sie seine Probleme nicht kennt. Er lebt aber in Scheidung und ist recht unzuverlässig. Das ganze mit "ja nochmal probieren" und "nein lieber nicht" zog sich jetzt ca 1 Jahr so hin. Ich bin innerlich am absterben.
Ich würde es ihr so gerne gönnen. Aber ich kann es nicht. Nun will ich auch nicht das sie leidet. Nun leiden wir beide.
Und nun?
Das ganze klint nach "Na die Probleme hätte ich gerne" Aber mich macht es fertig und sie auch.