Manuel
Mitglied
- 3
wie viele von euch haben noch mal eine 2 Chance bekommen ?
obwohl sie/er ganz klar vorher gesagt hat ich liebe dich nicht mehr
weil ich erhoffe mir noch immer einfach eine 2 Chance wir sind jetzt genau seit 2 Wochen getrennt vor genau 2 Wochen hat sie ihrer Sachen bei mir geholt wir haben noch mal geredet und zusammen sehr viel geweint und geredet
haben uns in jedes zimmer bei uns in unserer gemeinsamen Wohnung noch mal geküsst zum abschied sie war 2 stunden noch hier waren zusammen auf der Couch sehr lange und auch zusammen auf dem Boden am sitzen wir nahmen uns oft in denn arm
leider habe ich den fehler gemacht nach der trennung oft an zurufen habe mir immer irgendwelche gründe gesucht warum ich sie noch mal anrufen sie wurde davon sehr genervt sie hat jedes mal anders geredet
ich habe sie einmal gut angetroffen da war sie endlich mal alleine bei ihren eltern zu hause und schon hat sie wieder nett geredet haben noch mal 5 stunden telefoniert noch mal über uns geredet habe die nacht dadurch zusammen durch gemacht und habe noch mal nach einer 2 chance gefragt und sie sagte sie will jetzt nicht ja sagen nachher bereut sie es und sie will auch nicht nein sagen nachher bereut sie das und ich sage kein problem habe bald urlaub dann kann ich vorbei kommen und sie sagte ja
wir musste andere tag normal telefonieren diesmal rufte sie mich an wegen der strom abrechnung und ihrer ganze familie war auch wieder da sie telefonierte wieder schei. mit mir und sagte nee ist eigentlich unnötig zu treffen weil ich mir 100% sicher bin das aus uns nix mehr wird jetzt weiss ich nicht mehr weiter was soll ich machen ? mal sagt sie so mal so mal nerve ich sie mit den anrufen mal nicht
ich verstehe das nicht jetzt habe ich gestern das letzte mal angerufen und sie war wieder komisch zu mir und sie sagte das das nervt das ich mir so sicher bin das ich eine 2 chance bekomme habe ihr gesagt ich bin überhaupt nicht sicher ich denke ich bekomme die nicht sie sagte nur ja gut und dann sagte sie nur reden wir in deinem urlaub noch mal will dich jetzt nicht wieder fertig machen
ich weiss das ist krass wie die redet ich verstehe das ja selber nicht die war immer sehr nett und alles und jetzt das
was soll ich machen rufe ich nicht im urlaub an kann ich sie denke ich ganz vergessen
aber rufe ich an gibt es noch die 50-50 chance das sie mir noch mal eine chance gibt wir waren immer hin 6 jahre zusammen
ich habe nur angst das sie mich abweist noch nicht mal ein teffen zustimmt
dann bin ich wieder am boden zerstört und mein urlaub ist am Ar. aber wenn ich mich nicht melde mache ich mir nur gedanken
was würdet ihr mir raten was soll ich machen ?