Zitat von Nickschonweg: eswegen verzweifel ich ja gerade an meiner Eifersucht.
Hallole,
ich denke, weil deine Freundin den anderen Mann vermisst, wie sie sagt, kommst du deswegen damit nicht klar. Du siehst eher alles neutral und deine Freundin ist und bleibt in deinen Augen eben dein Hauptpartner, alles andere eher nebensächlich für den Sex-Faktor.
Ich denke, durch das, weil deine Freundin dir offen sagt, dass sie jemand vermisst, wurde über das Ziel hinausgeschossen, zu hoch gepokert.
Ich finde es wichtig, wenn man sone Konstellation mit Partnerwechsel macht, dass man da wirklich jedes Detail klären sollte, allerdings kann es trotzdem passieren, dass man sich anderweitig eben doch noch zusätzlich verliebt.
Ich seh es so, dass man mit dem Partnerwechseln nix dauerhaftes haben sollte, sondern es immer ne einmalige Sache bleiben sollte, um dann was neues wieder zu suchen. Weil es eben passieren kann, dass da auf einmal zusätzlich jemand "ins Leben tritt".
Setz dich nochmal ordentlich mit deiner Freundin zusammen und berede deine Gefühle mit ihr und schau, wie sie reagiert. Hast du weiterhin das Gefühl, dass sie ihn vermisst, würde ich an deiner Stelle lieber erstmal nen Cut machen, weil es dir damit ja schlecht geht und ihr die Freiheit lassen.
L G Pinkstar