Elke2909
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
Ich bin 30+ habe 4 Kinder 3 gemeinsame mit meinem Lebensgefährten.
Mein Lebensgefährten kenne ich seit 7 Jahren, wir haben viel erlebt und durch gemacht.
Vor einigen Wochen machte er mir einen Heiratsantrag, ich wollte nein sagen, mein Blick durfte es auch verraten haben (meinte er). So sagte ich Ja!
Mein LG, war schon mal verheiratet ( hat keine Kinder mit ihr) wurde betrogen (er meint von 3 verschiedenen Männern), er hat sich angeblich getrennt. Das war immer sein Rede, er ist geschieden, war jung und dumm hat sich halt von Menschen einreden lassen zu heiraten.
Jetzt kommts.
Nach 2 jahren Beziehung, erfuhr ich rein zufällig dass er noch immer verheiratet ist.
Ihm hat keiner geholfen, bei der Scheidung usw. Okey glaubte ihm, Bürokratie usw ist überhaupt nicht sein's!
Voriges Jahr, anfang des Jahres, der zweite Schlag ins Gesicht.
Er musste nur zwei Sachen zahlen, Wohnung und Auto.
Strom usw bin ich für alles aufgekommen.
Erfuhr ich dass er 3 Monate die Wohnung nicht bezahlt hatte ( für 2 Monatsmieten hatte er sie am Konto), Autoversicherung für 9 Monate nicht mehr. uns wurden die Nummertafel runtergenommen.
An diesem Tag weinte er, gab mir die Schuld, er müsste alles zahlen usw.
Ich bezahlt die Forderungen der Autoversicherung nächsten Tag und gab noch ihm ein Geld mit damit die ganze Wohnung beglichen wird.
Und hab das abkommen mit ihm gehabt, ich zahle ab jetzt alles, Auto Wohnung Strom Heizung Versicherung und und und.
Er müsste für Lebensmittel aufkommen.
Er willigte ein. Das hat nicht mal einen Monat gehalten, so musst ich dann wirklich für alles aufkommen. ich muss dazu sagen ich bekam bis dato keine Alimente von ihm!
So im Herbst 2019 erfuhr ich, dass er ein Haus miz seiner Ex-Frau hatte, und 240 tausend euro Schulden mit ihr, das Haus war ein Totalschaden ( Wasserschaden vor einem Jahr, Totalschaden ) wurde für 35 tausend euro verkauft, und deswegen 240 tausend euro Schulden. Deswegen auch erst die Scheidung wie ich draufgekommen ( angeblich verkaufen sich Häuser leichter wenn man verheiratet ist), deswegen keine Miete mehr bezahlt, die bank wollte ihr Geld zurück, usw.
Er ist durch mich zu einer Schuldnerberatung, er geht in Insolvenz. Ich hab keine finanzielle Einbußen, mich betriffts auch nicht. Bekomm ab jetzt die Alimente die mir zustehen von ihm.
So und jetzt zu meiner eigentlichen Frage, würdet ihr Ihn Heiraten? Ich komm mir wie zweite Wahl vor, das Thema Ex ist immer da, er hat angeblich keinen Kontakt zu ihr usw. aber er hat mich scho so oft angelogen.
Erst bei einer Meinungsunstimmigkeit meinte ich, ich bin doch e nur zweite Wahl er antwortete mit ja. (seine spätere Aussage, er war böse auf mich, ich glaub ihm sowieso nichts).
Mit freunden familie kann ich nicht reden, die wissen von allem nichts. so kämpfe ich täglich für unsere Familie.
Eins möchte ich noch erwähnen, er ist der beste Vater, er unterstützt mich überall, kochen Haushalt Kinder. Wenn es mir nicht gut geht, krank bin übernimmt er sofort alles.
Eigentlich wär er perfekt, wär nicht seine ex und seine Vorgeschichte. .
Lg