19

Heiraten, zweite Wahl?

B
Zitat von Elke2909:
Was mich einfach ankotzt dass er mit mir 3 Kinder gezeugt hat... es ist ja nicht so, dass sie passiert sind. Sondern waren Wunschkinder, finanziell dürfte er sich ganz und gar auf mich verlassen haben. Das kot*t mich am meisten an....

Das finde ich auch absolut unverantwortlich von ihm, unfassbar dich unwissend mit 380 Tausend Euro Schulden im Handgepäck zu lassen und dann 3 Kinder in die Welt zu setzen.
Mein Eindruck ist, so wollte er dich an sich binden und hat sich in ein sicheres Nest bei dir gesetzt.
Er hat alles in den Sand gesetzt, sich um nichts gekümmert was Erbe und lange Kindesunterhalt betraff und auch viele andere Sachen hat er schleifen lassen.

Zitat von Elke2909:
Erst nach Bankwechsl durch anraten vom Schuldnerberater, kann er wieder leben und zahlt mir monatlich alimente.

Wenigstens für die Kids kommt er jetzt auf, hier bei uns in D läuft es etwas anders als bei euch, was die Regelungen angeht.

Zitat von Carolinga:
ich hätte ihn nie genommen wenn ich gewusst hätte dass er damals 380 tausend euro schulden hatte, wo er recht hat, denn wer will einen Mann der auf seine kosten lebt?

Auch wenn das eine große Belastung wäre, ich finde seine Lügereien, Betrügereien und Heimlichkeiten viel schlimmer, vor allem dann noch 3 Kinder zu zeugen, der reine Wahnsinn.
Das Vertrauen wäre für mich dahin, du kannst damit rechnen, daß er sich bei der nächsten, sich bietenden Gelegenheit wieder mit irgendwelchen Geschichten, die er verzapft hat, hinterm Berg hält.

Lasse das alles erstmal sacken, du bekommst hier die Bestätigung für dein Misstrauen, daß musst du erstmal verdauen. Gut ist, daß du dir selbst trotz allem eine Basis für dich und die Kinder geschaffen hast, du würdest nicht mehr bei Null anfangen falls du dich trennen willst.
Du bist eine starke Frau und würdest das schaffen.

Versuche etwas Abstand zu bekommen und sorge gut für dich und die Kids, nehme dir Zeit um etwas Schönes für euch zu machen, das kann dir Kraft geben.

27.02.2020 18:24 • #31


Heffalump
Zitat von Elke2909:
Sagt er immer ich wärm altes auf, ich sollte endlich in der Gegenwart leben nicht in der Vergangenheit..

Tja so ist das aber, da taucht was auf, wird lapidar übergangen und auf Nachfrage deinerseits, bekommst du ne Ansage.

ist ja nicht so partnerschaftlich

27.02.2020 18:27 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag