ulrichvonlichte.
Gast
hi du,
ach so einfach ist das alles nicht für mich, wobei du schon sehr gut bemerkt hast, das ich einen gewissen abstand mir erarbeitet hab!
ich bin ja schon 1Monat in der fase, in der ich mich mit dem Thema auseinander setzen muss...bei dir sind es mal 4 tage, das is da auch ganz normal, das du noch nicht wirklich gerafft hast, was da gerade passiert!
war bei mir nicht anders...das brauch sein zeit, bis mal es erst mal rafft und dann noch mal ne zeit, bis der kopf versteht und dann nochmal ne zeit, bis das herz drüber weg ist!
ich weiß, das liest sich gerade extrem lange...aber gewisse dinge brauchen eben ihre zeit!
Ich konnte meine Gefühle ihr gegenüber nicht abstellen, da ich sie immer noch gesehen hab, eben ja mit ihr leben muss!
seit ich jetzt weg bin dort, geht es tag für tag besser...echt kein schei.!
der abstand hat mir viel gegeben in den letzten zwei tagen und das umziehen ist ein gute weg für mich, da einen PUNKT zu machen!
War ja gestern nochmal bei ihr und es hat mir nichts ausgemacht...ok, länger hätte ich nicht bleiben können/wollen, als die 10Min aber das ist doch ein guter anfang.
Ich sag mir immer und vielleicht hilft dir das ein bisschen: SIE WILLE DAS MIT UNS NICHT MEHR und ich hab zweimal versucht, das ganze zu retten, doch SIE hatte darauf keinen BOCK! also wieso soll ich den dann nachtrauern?
Ich war hier echt nur immer geschockt, weil sie immer und immer wieder mal nett war und dann wieder nicht!
Heute ist es extrem schwer, eine Beziehung am laufen zu halten, egal wer man in der Beziehung ist!
Ich hab absolut nichts falsch gemacht und alles für die Beziehung getan was in meiner macht stand...aber wie man sehen kann, hat es nichts gebracht und wieso soll ich dem ganzen dann noch Monate hinter her trauern...?das erscheint mir nicht als sinnig und auch wenn ich immer noch Gefühle für den menschen habe, liebe ich sie nicht mehr, das hat sie durch ihre ART komplett zerstört!
Und jetzt, jetzt wo ich aus der Wohnung bin und mein eigenes wieder hab(auch wenn es noch lange dauert bis die Wohnung wohnlich ist) bin ich aber irre froh, das ich für mich sein kann.
Einfach mal zu mir wieder finden...keine Fragen mehr in meinem Kopf zu haben" wieso/warum/ und bla bla bla" denn auf diese Fragen wird ich nie ne ehrlich und der befriedigte Antwort bekommen!
Ich hab mich echt lange gefragt, wieso der menschen so zu mir ist und wieso ich es dieser Person nicht wert war, das sie uns eine wirklich reale Chance gegeben hat aber ganz ehrlich, wer nicht will der hat gehabt!
Ich muss mich nicht zum affen machen, schon lange mal nicht für jemanden dem ich total egal bin!
Oder der der Meinung ist, allein entscheiden zu müssen und mich einfach weg zu werfen, weil ich nicht in sein bild mehr passe!
"ICH BIN KEIN LEBENSABSCHNITTSGEFÄHRTE FÜR MENSCHEN DIE SELBST NICHT MIT SICH KLAR KOMMEN!"
Klar wirst du jetzt sagen, aber es war doch alles in Ordnung, alles war super schön und das du jetzt absolut nicht verstehst, wieso er von heut auf morgen keinen bock mehr hat!?!?!?!
Aber das ist nicht die frage, eher müssen wir uns fragen, was wir in dem menschen gesehen haben und ob diese Person und wirklich so gut gespiegelt hat, wie wir das gesehen haben, oder ob wir vor lauter liebe und Zuneigung zu dem menschen, gewisse dinge einfach nicht gesehen haben, oder wollten!?!?!?!?
Ich hab viele dinge einfach nicht gesehen, viele dinge die mir eigentlich damals schon hätten zeigen können, das sie nicht die richtige ist, nicht die mit der ich alt werden kann.
Aber diese dinge werden einem erst mit der zeit bewusst und man sieht diese dinge erst, wenn es vorbei ist!
Denn vorher hat man sich gerne in dem anderen verloren...was ja nicht schlimm ist, doch wenn das nur einseitig ist und dein gegenüber nur am nehmen ist, wird eben irgendwann die bombe platzen!
Leider schlimm aber die Wahrheit!
Diese dinge kannst du jetzt noch nicht sehen, da dein herz komplett damit beschäftigt ist, die scherben zusammen zu suchen, um wenigstens noch ein stück zu retten, von dem was es so geliebt hat!
Das ist auch ganz normal...denn verstehen wird e das ganze jetzt nicht...dein kopf wird es zuerst raffen aber das kann dauern!
Da du ja noch dort wohnst, kann ich dir sagen, wird das ne Achterbahn fahrt und es ist grausam das mit zu machen...ích hab echt in den letzten tagen, absolut keine kraft mehr gehabt und es war knapp am ende meiner selbst!
Ich habe bei dem ganzen nicht vergessen auf mich acht zu geben, mir ein stück zu bewahren das sie nicht kaputt macht, oder machen kann...denn mit dem teil fang ich jetzt an diesen neuanfang zu machen!
Ich wünsche dir echt viel kraft, macht dich nicht selbst verrückt und nimm dir alle zeit die du brauchst um für dich, nicht für euch, das alles zu verstehen und zu verarbeiten!
Du bist jetzt mit deinen Hunden alleine, egal ob er da ist oder nicht...aber alleine bist du nicht...hast uns hier und kannst jeder zeit schreiben...alles erzählen...schreib, schreib bis dir der kopf platzt das hilft...schrei es raus!
Rede mit freudinen und erzähl deine geschichte...auch wenn du der Meinung bist das du anderen damit auf die nerven gehst, mach weiter,...schei. drauf was andere vielleicht denken!
Nur wahre freunde werden dir egal was kommt immer zuhören...so war es bei mir und wir hier, hören immer zu!
Wenn du etwas bestimmtes hast, schreib mich eben privat an mach ne PN und ich wird ganz bestimmt zurück schreiben.
also nicht vergessen...alleine bist du nicht!
So und jetzt wünsche ich dir einen schönen abend, soweit das geht und schöne Feiertage...auchw enn Ostern nicht gerade der knaller für dichs ein wird.
Ich hatte wärend der Trennung mein Geburtstag...was voll für en A....kann ich dir sagen.
Ganz lieb grüße und
lass den kopf nicht hängen.
Ulrich