@ferrerro
ich kann dir nicht sagen wie sehr es mich freut, das ich dir wenigstens ein wenig helfen kann mit dem was ich schreibe!
Ich weiß wie schlimm es ist, wenn einem gewisse Dinge auffallen, das man sich 10000000000 Fragen stellt, was und wieso es soweit hat kommen müssen!?
Wenn ich hier schreibe, hör ich immer dabei Musik und ich höre fast immer das selbe, da es mich an SIE und an die ZEIT erinnert, meine Gefühle dann 100% da sind und ich besser schreiben kann, Erinnen kann
Hör mal und lies doch mal dabei was ich geschrieben hab!
Das Video sagt mehr über das aus, was ich hier schreiben kann!
Das dein Mann eher wenig redet ist wohl eher normal, denn Männer sind da eben so, die Art von Typen wie mich, ich gebe es zu, sind eher RAH gesät...lach...ich sag ja, bin ne aussterbende ART MAN, doch die Hoffnung, das ich einen Menschen finden werde, der mich so will und so nimmt wie ich bin, wird erst aufhören, wenn ich meinen letzten ATEMZUG machen werde...denn meine Träume und Wünsche werde ich mir nicht nehmen lassen, von KEINEM!
Das du Tag für Tag Gedanken/Fragen und ein so komisches Gefühl in der Brust hast, ist mehr als normal, das Herz ist eben am Ende und versucht mit all seiner Kraft am leben zu bleiben und sich an ales zu klammern, was es zum Überleben brauch!
Ich hab jede Sekunde genossen mit ihr in dem letzten Monat als ich noch dort wohnen musste...aber nur, weil ich wusste, das anders ich daran zu Grunde geht!
Ihr lachen und Gemotze, ihre Art zu schauen....alles hat mein Herz aufgesaugt! Wieso? Tja, weil die SCHMERZEN des Verlustes so groß waren, die ERINNERUNGEN so weh taten!
Um dem entgegenzuwirken, hat mein Inneres diesen Weg gewählt und für mich war das ein gute WEG.
Was dich betrifft kann ich dir keinen wirklich guten Rat geben...ich kann dir nur von Herzen sagen, egal wie es dir geht und egal was dich stört, SAG ES IHM, wenn er wieder da ist!
Auch wenn sich an seiner Meinung an seinen Gefühlen nichts mehr ändern wird, er soll es wissen, er soll sehen wie es dir geht!
Ich habe es aus so gemacht...wieso?
Hm, weil meine EX gemeint hat, das sie nie eine VERANTWORTUNG übernehmen muss, und schon garnicht wenn sie ja jetzt SCHLUSS gemacht hat!
Aber so ist das nicht, da ich dort noch gewohnt habe, sollte sie wenigstens sehen, was sie verbrochen hat mit ihrer SELBSTSÜCHTIGEN ART!
Das hat nichts damit zu tun, das ich einen HASS auf sie habe, NEIN, auch nicht weil sie mit leiden soll!
NEIN, weil sie meinen, nur weil sie eine Entscheidungen getroffen haben, wäre das Thema abgehakt , was es absolut nicht ist, wenn man da noch leben muss!
Hör mal,
Ich saß Abends mit ihr auf dem Sofa, sie mir gegenüber, ich am Laptop, sie am leben....ich schaute zwischen durch sie an, schaute sie an wie damals, eben so als wäre alles so wie früher und plötzlich schaut sie hoch zu mehr...mein Herz zerriss es in 1.000 Stücke in dem Moment, da ich in ihren Augen genau das sah, was ich in dem Moment empfand! Der Schmerz war mehr als unerträglich und mir liefen die Tränen meinem Gesicht herunter, wollte das nicht, aber konnte es nicht zurückhalten...denn mein Herz LIEBTE SIE NOCH, verstand nicht, was da gerade und auch vorher passiert ist!?
Aber es war gut das sie das sah, sie soll nicht denken, das ich es einfach nur hin nehm und das ich wie immer alles schlucke, was ich in den 2,5 Jahren immer getan hab!
In einer Beziehung muss man VERANTWORTUNG übernehmen, jeder und nicht nur ein Teil...das vergessen viele heut zu Tage, wobei, wenn ich Frauen kennengelernt hab, haben sie immer einem das BLAUE vom HIMMEL erzählt und wenn es dann soweit ist...Bla-bla-bla!
Ich weiß, das ist bei den Männer nicht anders...aber sind wir doch mal ehrlich, Frauen Ticken anders als wir Männer...egal wie wir uns anstellen, es ist nicht zufriedenstellend, gerade wenn man so ist WIE ICH!
In an den Jahren habe ich es immer und immer wieder erlebt, das es genau so war...!
Klar kann ich das nicht Pauschal sagen, aber leider habe ich die Erfahrung gemacht und kann auch leider nur davon berichten.
Daher habe ich ja noch die Hoffnung, das ich irgendwann die RICHTIGE kennenlernen werd!
Aber du und deine zwei Katzen;-), sorry keine Hund...hihi, sollten die Hoffnung nicht aufgeben und du solltest deinem Frust, Schmerz freien lauf lassen...es ihn aus spüren lassen, was in dir passiert...so das dein Gegenüber sich Gedanken machen muss...auch wenn uns das nicht auffällt, sie machen sich Gedanken, insgeheim geht denen das nicht am A. vorbei!
Sie lassen uns das glauben, doch die haben auch eine Herz, auch wenn wir davon eher wenig mitbekommen haben aber sie werden sich ihre Gedanken machen, wenn sie uns so sehen!
Lass den Kopf nicht hängen...wir hier sind ja da und im realen bist du bestimmt auch nicht alleine und kannst dich austauschen, was absolut wichtig ist und du solange machen musst, wie es dir schlecht geht, oder dinge passierten, die dir weh tun!
Du bekommst das hin, der erste große Schritt ist der Auszug, ob er das jetzt ist, oder eben du!
Dann wird es besser, glaub es mir!
Klar, ich denke noch immer an meine EX, oh ja, das tue ich...und in gewissen Momenten vermisse ich sie auch und frage mich dann auch immer wieder, wieso sie nicht da ist, wieso sie das alles nicht mehr wollte, denn es ist nichts passiert was das rechtfertigt aber dann muss ich meinen Kopf einschalten und der sagt dann, das es keine Zukunft hätte geben können, egal wie sehr ich mich verbogen hätte und egal wie sehr ich meine KOSTBARE KRAFT in die Beziehung rein gesteckt hätte!
Also wünsch ich dir trotz alle dem ein schönes WE und das du an dich denkst, und nicht an das was war um den Schmerz ein wenig zu vergessen.
Ich schenk dir Kraft...
In Gedanken Ulrich