@ferrerro
Ich hab Rea vor ein paar Jahren Live gesehen und find den echt super, das neue Lied ist absolut toll !
Falling Angel
Ja, es ist mal wieder viel in der Zeit passiert, seit du das letzte mal hier warst!
Du hast absolut recht, ich hätte darauf nicht reagieren sollen bei FB, doch ich konnte nicht anders hab mich sowas von geärgert und was zudem sowas von enttäuscht von dem was Sie da geschrieben hat, das ich nicht anders konnte !
Natürlich ist mir bewusst, das Sie das nur als Provokation geschrieben hat und Sie, wie du schon geschrieben hast, sich eben als Opfer hinstellen muss...denn ihre Freunde, sowie unsere Bekannten, fragen sich natürlich, wieso das mit uns vorbei ist!?
Und ich denke mir schon, das sie wohl eher sich als armes DINGE hinstellt, als wirklich zu erzählen was war und wieso sie das beendet hat!
Zudem denke ich, das SIE noch nicht mal genau weiß, wieso sie unsere Beziehung beendet hat!
Denn einen wirklich logischen Grund, habe ich bis HEUTE nicht gesagt bekommen.
Das schlimme ist aber, das ich nie schlecht über sie geredet habe, und auch nie, was negatives geschrieben habe bei FB oder sonst wo!
Klar, hier habe ich mich ausgekotzt und so geschrieben wie ich das alles empfinde, doch nie wirklich gesagt, das sie ein A. ...oder ne Sch. ...ist!
Würde ich nie machen...doch Sie muss ja die Mitleidstour bei ihren Freunden jetzt fahren...was ich mehr als nur zum kotzen finde!
Ich habe heute Nacht schon, mehrere Leute von Ihr, die ich auf meiner Seite habe gelöscht und werde auch in den Tagen, wenn noch was von ihr, bezogen auf uns kommt, SIE AUCH LÖSCHEN!
So das ich nichts mehr lesen muss und Sie merkt, das sie nicht mehr wichtig ist für mich!
Das ihr meint, ich wäre nicht so, das ich nicht so reagieren muss, find ich LIEB von EUCH...aber ich kann nicht nur der Liebe-Mann sein, oh NEIN;-)...auch in mir schlummert in gewissen Momenten Das A.loch...und ich kann nicht nur einstecken, ne ne, auch sehr gut austeilen!
Doch diese 10%, die so in mir sind, kommen nur sehr sehr selten raus, erst dann, wenn mein EIGENSCHUTZ anspringt und ich anders nicht mehr kann!
Ich möchte auch das Thema nicht weiter ausführen, denn es regt mich auf, das meine EX immer wieder es schafft, mich zur Weißglud zu bringen!
Das muss aufhören...denn mir tut dies nicht gut!
Aber ich weiß, das ihr es nur gut mit mir meint und das ich sehr froh bin, mich hier auskotzen zu können.
DANKE
Euch Frohe Ostern
Liebe Grüße
Ulrich
05.04.2015 11:00 •