ferrerro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Diese Zeile gefällt mir wahnsinnig gut und wärmt mein Herz
Bist du denn Musiker?
Also dein Sohn ist ja wirklich ein Herzstück! Solche Worte aus dem Mund eines 12 jährigen - da blutet einem doch das Herz! Und glaube mir wenn sie das erste mal liebeskummer haben ist es als ob du das selber durchstehen musst. So war es zumindest bei mir und meinen Jungs
Du und das mit dem küssen - in bin fei auch net der küsser
Bin grad am überlegen - wir waren ja fast sieben Jahre zusammen am Anfang haben wir uns natürlich schon oft geküsst aber irgendwann ist das schon abgeflaut also das innige küssen zumindest. Das war aber trotzdem nicht so das ich ihn nicht von Herzen geliebt habe, daher weiß ich nicht ob du das als Zeichen werten kannst das deine ex dich vielleicht gar nicht wirklich geliebt hat... Hm...
Bei mir machen das viele kleine Gesten aus
Und ja ich habe Angst davor wenn er wiederkommt mit jedem Tag mehr weil ich genau weiss das es für mich tausendmal schlimmer ist ihn in meiner Nähe zu haben und trotzdem so weit voneinander entfernt zu sein. Ich kenne dieses Gefühl ja wenn wir Streit hatten und er es ja auch fertig gebracht hat drei Tage nicht zu reden, da war er auch ganz weit weg und diese Atmosphäre ist für mich fast nicht zum aushalten.
Ich weiss nicht wie ich das hinbekommen soll
Wir haben ja noch viele Dinge zu klären auch wegen der Wohnung und das so hinzukriegen das das wirklich konstruktiv bleibt wird sicher sehr sehr schwer
Das hatte ich ihm aber auch schon gesagt bevor er gefahren ist das ich nicht weiss ob ich das immer so hinbekomme mich 'normal' mit ihm auseinander zu setzen weil ich einfach zutiefst verletzt bin
Muss es auf mich zukommen lassen und versuchen das beste draus zu machen
Eigentlich wollten wir ja am 16 April zusammen in Urlaub
Man was ein Trauerspiel
!
und was zudem sowas von