62

Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!

F
HALTE MICH FEST AUCH WENN ICH GEHEN MÖCHTE
mein gott wie schön ist das denn?
Diese Zeile gefällt mir wahnsinnig gut und wärmt mein Herz
Bist du denn Musiker?

Also dein Sohn ist ja wirklich ein Herzstück! Solche Worte aus dem Mund eines 12 jährigen - da blutet einem doch das Herz! Und glaube mir wenn sie das erste mal liebeskummer haben ist es als ob du das selber durchstehen musst. So war es zumindest bei mir und meinen Jungs

Du und das mit dem küssen - in bin fei auch net der küsser
Bin grad am überlegen - wir waren ja fast sieben Jahre zusammen am Anfang haben wir uns natürlich schon oft geküsst aber irgendwann ist das schon abgeflaut also das innige küssen zumindest. Das war aber trotzdem nicht so das ich ihn nicht von Herzen geliebt habe, daher weiß ich nicht ob du das als Zeichen werten kannst das deine ex dich vielleicht gar nicht wirklich geliebt hat... Hm...
Bei mir machen das viele kleine Gesten aus

Und ja ich habe Angst davor wenn er wiederkommt mit jedem Tag mehr weil ich genau weiss das es für mich tausendmal schlimmer ist ihn in meiner Nähe zu haben und trotzdem so weit voneinander entfernt zu sein. Ich kenne dieses Gefühl ja wenn wir Streit hatten und er es ja auch fertig gebracht hat drei Tage nicht zu reden, da war er auch ganz weit weg und diese Atmosphäre ist für mich fast nicht zum aushalten.
Ich weiss nicht wie ich das hinbekommen soll
Wir haben ja noch viele Dinge zu klären auch wegen der Wohnung und das so hinzukriegen das das wirklich konstruktiv bleibt wird sicher sehr sehr schwer
Das hatte ich ihm aber auch schon gesagt bevor er gefahren ist das ich nicht weiss ob ich das immer so hinbekomme mich 'normal' mit ihm auseinander zu setzen weil ich einfach zutiefst verletzt bin
Muss es auf mich zukommen lassen und versuchen das beste draus zu machen
Eigentlich wollten wir ja am 16 April zusammen in Urlaub
Man was ein Trauerspiel

04.04.2015 20:47 • #151

U
...Nachtrag!

Gerade war ich seit Tagen mal wieder bei Facebook.
Und was les ich da von meiner EX, das sie in ihren Block auf ihrer Seite gepostet hat!?

Egal was du tust, jeder denkt sowieso das von dir, was er will, deshalb kannst du gleich tun, was du vom Herzen willst und der sein, der du bist, denn dann fühlst du dich wenigstens selbst wohl...!

Bohr, hab ich abgekotzt als ich das gerade gelesen hab!

Ich hab dann auch bei mir was gepostet:

Hier steht, was ich gerade machen?
Hm, meinen Schmerz, den Verlust und die Sehnsucht verarbeiten, die mein Herz als Scherben vor sich liegen sieht!

Denn gewisse Menschen begreifen nicht, was Sie mit Ihrer Selbstgefälligkeit anrichten und reden sich dann noch ein, das Sie sich selbst Treu bleiben sollten!
Es wäre zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre!

Ich sage dazu nur *beep* YOU!

Mehr muss ich ja jetzt dazu nicht sagen...ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln...jetzt bemidleidet Sie sich schon selbst!
Alter Schwede...ich kann nicht mehr!

04.04.2015 20:49 • #152

A

Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!

x 3

F
Gott sei dank bin ich nicht bei Facebook!

Tu das bitte nicht - dich mit ihr jetzt öffentlich zu duellieren - das bist nicht du! Auf so ein Niveau brauchst du dich nicht herablassen das hast du nicht nötig!

Ich kann mir gut vorstellen das du abgekotzt hast aber bitte schau das gar nicht mehr an was sie da für Sinnbefreite Sachen von sich gibt!
Erteil dir bitte selbst Facebook Verbot!

04.04.2015 21:06 • #153

S
Dein Liedtext ist sehr schön,und genau dieser Satz;halte mich auch wenn ich gehen will;das versuche ich.Wenn es dann nicht funktionieren soll,kann ich wenigstens damit Leben.Wenn eine Beziehung zu Ende geht ist niemand alleine schuld.Alle Fehler auf den jeweiligen Partner zu proizieren ist ebenso falsch wie nach Fehlern zu suchen,denn wer sucht,der findet.Ich bin auch nur ein Mensch und jeder macht Fehler.Es ist niemand perfekt.Wer soetwas behauptet muss noch viel lernen und dann würden wir hier alle nicht unser Herz ausheulen,wenn dem so ist.Ich habe in meinem Leben auch Beziehungen beendet und nun wo ich in dieser Situation bin kann ich andersherum verstehen. Ich habe hier in diesem Forum so viele Texte durchgelesen.Wenn jeweils vom anderen hier Damen sowie Herren schreiben würden,ihre Geschichte ,würden die Reaktionen nicht anders ausfallen.Ob alles immer 100%der Wahrheit entspricht ist fraglich,auch ich habe früher schon hier einfach die Bestätigung gesucht und natürlich gefunden.Schreiben kann man viel und sich verstecken auch.Ich wünsche euch allen die Liebe,die ihr euch wünscht und alles Gute.

04.04.2015 21:08 • #154

U
@ferrerro

Ich habe früher, also vor 20Jahren Songtexte für einen guten Freund geschrieben, der Sänger in einer Band war, die es heute noch gibt!
Nichts besonderes, was ich da geschrieben hab...vielleicht hätte ich weiter machen sollen, dann wäre wenigstens was aus mir geworden...lach...und die Frauen würde mir vor den Füßen liegen...hihi!
Wobei liegen können sie ja, nur die EINE sollte stehen!

Ich schreibe heute nicht mehr, wobei Freunde sagen, das ich wieder anfangen soll und wie ich ja hier schon öfters gelesen habe, schreib ich wohl doch noch so gut, das ich es mal echt in Erwägung ziehen sollte!
Aber ich bin nicht gerade in der Stimmung zu schrieben, da mich das alles eher sehr mitnimmt, was ich in den letzten Zeit so erlebt hab, wobei das natürlich volle Nahrung wäre für gut Texte!

Und zu dir kann ich sagen, das alles musst du eben jetzt am Montag hinter dich bekommen...besser jetzt als irgendwann anders!
Du weißt wie ich das meine...es kann ja so nicht weiter gehen, wir machen uns alles viel zu viel FERTIG mit dem f. Thema...echt ich hab so die FAXEN, egal was ich mache und wo ich hin geht, immer was neues über das ich mich aufregen muss, das mich an meiner EX erinnert, oder Sie einfach nicht lassen kann so dinge zu schreiben,, oder zu Posten!

Ich hab einfach keine Kraft mehr...
Ich will weg laufen und komm mir vor wie im Traum, lauf auf der Stelle und geb alles und komm nicht weg!

HIIIILLLLFFFFFEEE!

04.04.2015 21:14 • #155

U
@ferrerro

Ach Ferrerro, was soll ich machen?
Ich hab ja nicht damit gerechnet das sie so ein SCHWACHSINN posten würde...echt jetzt...wieso muss man sie denn jetzt bemitleiden?
Den mehr sagt der Text von ihr nicht aus...als wäre sie von mir nicht geliebt und geehrt worden...als hätte ich sie eingesperrt!
Alles voll schwachsinnig!

Sie muss sich Treu bleiben, da es besser ist?
Lach mich weg...blöde Kuh....andere wissen nichts von dem was war und werden dann sie bemitleiden und sie wird das Opfer sein...das lass ich nicht zu...VERSPROCHEN!

Auch wenn du recht hast, doch irgendwann ist schluss mit Lustig...auch bei mir ist irgendwann das Maß voll!
Sonst mach ich mal das was ich hier alles geschrieben hab, ÖFFENTLICH bei FB dann schauen wir mal was dann Passiert!

Ich weiß, das ich mich nicht auf das Niveau runter lassen sollte...aber echt, da kann ich nicht anders...lass sie ja in ruhe und hab nichts geschrieben aber bei sowas werd ich FUCHS-TEUFEL-WILD!

04.04.2015 21:23 • #156

F
Ich versteh dich schon aber bitte versuch das dich das so trifft weil wut ist ja auch eine Emotion aber leider sehr kontraproduktiv auch für dich selber!
Ja also wenn du jetzt keine Texte schreibst wann dann?
Du könntest du alles von der Seele schreiben was du auch hier tust!

Mein Gott das wird ein Nummer eins Hit wer könnte jetzt mehr Gefühl und Schmerz in einen Text legen als du? Nichts könnte authentischer sein!

Kam grad Vorschau von Bauer sucht Frau... Hm... Vielleicht sollte ich da mitmachen... Die Typen lieben Einen wirklich das darfst glauben

04.04.2015 21:54 • #157

U
@ferrerro

du hast ja recht und ja ich bin ja schon wieder etwas runter gekommen...klar trifft das mich und ja ich bin echt gerade aus allen Wolken gefallen, als ich das von ihr gelesen hab!

Weißt du, ich hab von ihr mehr erwartet und bin eben schon wieder enttäuscht, das ich mich in ihr irre!
Ich bin nicht naiv oder vor liebe blind gewesen...ich hab mich einfach mal fallen lassen und ich bin volle Kanne aufgeschlagen...obwohl sie gesagt hat, ich fang dich auf!
Das ich das nicht gesehen hab, das fuchst mich, gerade weil ich schon immer der Typ Mann war, dem sein Bauchgefühl gewisse Anzeichen gegeben hat, wenn was nicht richtig war und hier? Hier kam nichts!

Ich kann mich doch nicht wirklich so getäuscht haben?
Das verwirrt ich so extrem, das ich an mir selbst zweifel und Angst hab wieder zu fallen!

Ach du bist Süße...klar wäre das jetzt nicht schlecht, wenn ich wieder schreiben und Texten würde...aber wem soll ich die denn geben?
Ich weiß nicht, mal schauen was die Zeit so bringt und wie ich das umsetzen kann!?!?!?

Ich bin müde, müde das alles immer und immer wieder zu durchleben, zu erleben, diese Gefühle, diese Wut und die Verzweiflung, wie den Schmerz, um Fragen neu in meinem Kopf entstehen zu lassen, die mich an den Rand der Abgrund bringen!

Wäre ein gut Anfang für einen Text...lach...ne zum lachen is mich nicht!

04.04.2015 22:08 • #158

F
Bin grad am überlegen welchen Sänger Ich mir für deine Texte vorstellen könnte
Michael bublee vielleicht Oder
Rea garvey oder
Metallica
Hmmm....

04.04.2015 22:14 • #159

F
Das mit dem Bauch Gefühl kenne ich, das hatte ich schon ab und an - aber weisst was ich hab mir dann oft gedacht
Ach du schon wieder, red dir nicht immer irgendwelche Sachen ein
Da kann man sich auch nicht IMMER drauf verlassen
Und vielleicht hat es dich doch gar nicht getäuscht und hat es wirklich lange Zeit auch für sie gepasst und du hast nur den kleinen Moment verpaßt wo sich das verändert hat

04.04.2015 22:20 • #160

U
@ferrerro

Rea wäre fett!
Aber die haben ihre Songtexter und davon bin ich Millionen Kilometer weit weg!

Aber das ist ein schönes Kompliment und ich danke dir, das ich kurz mal wieder GRINSEN könnte beim lesen!

Ich werde für heute mal Schluss hier machen und noch en Film schauen...dir ne gute Nacht und wir lesen uns bestimmt morgen wieder...also Kopf hoch und denk daran...die liebe in dir ist das was dich am Leben hält, auch wenn es gerade nur zur hälfte schlägt...aber es schlägt!

Liebe Grüße und bis dann
Ulrich

04.04.2015 22:25 • #161

U
@ferrerro

Ps.

Auf meine Gefühle konnte ich mich immer verlassen...war wie so en 7er Sinn...das haben nicht viele, doch bei mir ist das eben so und kann mich sehr, sehr oft darauf verlassen!
Keine Ahnung wieso...is eben so?!

Bis dann
Dir Frohe Ostern
Lg Ulrich

04.04.2015 22:28 • #162

F
Gute Nacht!
Ich geh auch schlafen

Hör dir das Lied good life von rea garvey an
An das sollten wir uns halten!

04.04.2015 22:37 • #163

F
Hey hey ihr alle, ohh mannnnn menge ist passiert seit dem ich nicht hier war..hilfe ich dachte nur mir gehts immer noch schei. aber nein!
@ Ulrich dein 7er Sinn hat dich nicht verlassen es ist immer noch da - halte dich daran. Und ich kann nur meinen vorrendner zustimmen - keine schlamschlacht auf FB! Das bist nicht du und sie ist es nicht wert. Es macht kein sinn sich darüber aufzuregen auch wenn es sehr weh tut, lass sie die leidende sein. Was denkst du wieso sie es macht? Sie weißt ganz genau das du es lesen kannts und es ist einfach erst zu gehen und dann die schuld den verlassenen zu geben Ich musste doch gehen weil ER/SIE so schlecht für mich waren, weil ich so unglücklich war - gott zum kotzen Und was machen wir? wir sitzen und überlegen wirklich, was habe ich gott verdammt falsch gemacht außer zu lieben? ja Liebe ist anscheinend zu etwas geworden für was man sich im nachhinein noch entschuldigen muss... Also entsachuldige ich mich hiermit dafür dass ich, so wie du, so der maßen bescheuert bin zu lieben...

Frohe Ostern euch allem

LG Falling Angel

05.04.2015 09:49 • #164

U
@ferrerro

Ich hab Rea vor ein paar Jahren Live gesehen und find den echt super, das neue Lied ist absolut toll !

Falling Angel

Ja, es ist mal wieder viel in der Zeit passiert, seit du das letzte mal hier warst!
Du hast absolut recht, ich hätte darauf nicht reagieren sollen bei FB, doch ich konnte nicht anders hab mich sowas von geärgert und was zudem sowas von enttäuscht von dem was Sie da geschrieben hat, das ich nicht anders konnte !

Natürlich ist mir bewusst, das Sie das nur als Provokation geschrieben hat und Sie, wie du schon geschrieben hast, sich eben als Opfer hinstellen muss...denn ihre Freunde, sowie unsere Bekannten, fragen sich natürlich, wieso das mit uns vorbei ist!?
Und ich denke mir schon, das sie wohl eher sich als armes DINGE hinstellt, als wirklich zu erzählen was war und wieso sie das beendet hat!
Zudem denke ich, das SIE noch nicht mal genau weiß, wieso sie unsere Beziehung beendet hat!
Denn einen wirklich logischen Grund, habe ich bis HEUTE nicht gesagt bekommen.

Das schlimme ist aber, das ich nie schlecht über sie geredet habe, und auch nie, was negatives geschrieben habe bei FB oder sonst wo!
Klar, hier habe ich mich ausgekotzt und so geschrieben wie ich das alles empfinde, doch nie wirklich gesagt, das sie ein A. ...oder ne Sch. ...ist!
Würde ich nie machen...doch Sie muss ja die Mitleidstour bei ihren Freunden jetzt fahren...was ich mehr als nur zum kotzen finde!

Ich habe heute Nacht schon, mehrere Leute von Ihr, die ich auf meiner Seite habe gelöscht und werde auch in den Tagen, wenn noch was von ihr, bezogen auf uns kommt, SIE AUCH LÖSCHEN!
So das ich nichts mehr lesen muss und Sie merkt, das sie nicht mehr wichtig ist für mich!

Das ihr meint, ich wäre nicht so, das ich nicht so reagieren muss, find ich LIEB von EUCH...aber ich kann nicht nur der Liebe-Mann sein, oh NEIN;-)...auch in mir schlummert in gewissen Momenten Das A.loch...und ich kann nicht nur einstecken, ne ne, auch sehr gut austeilen!
Doch diese 10%, die so in mir sind, kommen nur sehr sehr selten raus, erst dann, wenn mein EIGENSCHUTZ anspringt und ich anders nicht mehr kann!

Ich möchte auch das Thema nicht weiter ausführen, denn es regt mich auf, das meine EX immer wieder es schafft, mich zur Weißglud zu bringen!
Das muss aufhören...denn mir tut dies nicht gut!

Aber ich weiß, das ihr es nur gut mit mir meint und das ich sehr froh bin, mich hier auskotzen zu können.

DANKE

Euch Frohe Ostern

Liebe Grüße
Ulrich

05.04.2015 11:00 • #165

A

x 4