@Exfreundin
Ich hab dich Enttäuscht?
WoW, du hast nie in irgend einer weiße, mit mir über dich und deine Gefühle und dem was dich betrifft geredet!
Es war dein Entschluss, die Beziehung mit mir zu beenden und hast mir/und nie eine reale Chance gegeben, das wir weiter eine Beziehung führen können!
Es waren deine Worte, das du es PROBIERT hast ich war in keiner weiße daran beteiligt und wenn ich dich gefragt habe, ob alles ok ist, war immer das ja am Start, denn du kannst über deine Gefühl nicht reden, nur schrieben und das soll LIEBE sein?
Ich hab all meine Kraft und Liebe in unsere Beziehung gesteckt, all meine früherer Ängste verworfen und an dich geglaubt und an das was wir uns erarbeitet haben, doch du hast dich am meiner ART sowas von gestört, nur weil ich es zum kotzen fand, das immer und immer wieder, Abend ein Handy nicht still stand, weil einer deiner sogenannten guten Freunde einen Videoabend mit dir haben wollten, obwohl ich da war und du dann noch denen geschrieben hast, das ich EIFERSÜCHTIG bin und du nicht rüber kommen kannst!
Das ist für dich LIEBE?
Das Männer die ich nie kennengelernt habe, von denen du mir nur erzählt hast, wenn es mir aufgefallen ist, du mir diese als gute Bekannte verkauft hast und die dich dann ja nur einladen wollen(Abends um 22uhr) weil sie das ja schon vor Jahren gemacht haben und dich mal wieder sehen wollten!
Ich bin doch nicht voll bescheuert, sorry, auch mir Vollidiot ist aufgefallen, das du mehr und mehr Geheimnisse vor mir hast und zum Ende hin, immer wieder dein Leid mit anderen teilst, die das echt nichts angehen, denn du bist und warst nie dazu bereit mit mir zu reden und mal ehrlich zu sein, was in dir vorgeht!
Immer wurde das Wort Liebe per SMS, oder per Whatsapp geschrieben, aber nein, ich lüge ja und in den 2,5 Jahren hab ich immer und immer wieder dich darauf angesprochen, weil es mir wichtig war, doch du hast darauf nie REAGIER!
Dir war es egal...dein Satz, den du mir immer gesagt hast. was der, das du es versuchst und wenn du nicht mit dem und dem klar kommst es eben aus ist!...so führt man eine Beziehung in deinen Augen?
Echt jetzt...?
Was hätte ich an deiner Stelle den noch alles tun müssen?
Mir meine Seele verkaufen, das du glücklich bist?
Ich hab meine Seele in dem Moment verkauft, als ich meinen Sohn angelogen hab, das ich angeblich keine Zeit habe um ihn zu sehen, weil du mit mir und ihm keine Lust hattest mehr als nur 1Woche Zeit zu verbringen!
Ich schäme mich dafür, das ich aus Liebe zu dir, damals diesen Fehler gemacht habe, das ich so ein f. Vater bin und ihn angelogen habe!
Weil ich dich geliebt hab und Zeit mit dir verbringen wollte, weil ich für dich da sein wollte, weil ich alles für dich getan hätte, um dich Glücklich zu machen!
Doch du, bist unglücklich, weil ich mich über diese Männer aufreg, weil ich es zum kotzen fand und deine Reaktion ist darauf dann, das ende unserer Beziehung!?
Ja ich habe Fehler gemacht, aber nicht hier und nicht in dem was ich hier geschrieben hab!
Und das mit Australien was Malle muss ich hier alles haargenau schreiben...das geht hier auch keinen was an...die Bilder hast du eben nicht von dort aber der Sinn stimmt immer noch, was ich bezüglich dessen geschrieben habe!
Auch wenn du dies alles nicht lesen willst und auch wenn du angeblich das alles anders siehst, musst du mit der Wahrheit leben und mit dem wie das ganze für mich war, ob es dir gefällt oder nicht...denn die Dinge die ich hier geschrieben habe, sind keine Lügen oder die Unwahrheit...es ist Fakt und wird nicht besser, auch wenn die Menschen hier deine Seite kennen würden, denn ich muss mir nichts vorwerfen...was denn schon!?
Das ich in gewissen Momenten, die so selten waren, ich EIFERSÜCHTIG war?
Das ich Angst hatte dich zu verlieren?
Das ich mich jetzt, für meine Liebe die ich dir gegeben haben entschuldigen muss?
Du hast auch ein Stück nicht verstanden, das dies hier keine Forum ist, bei dem man jemand(der EX) schuld zu weist, oder sonst etwas in der art...man redet über seinen Schmerz, seine Gefühle, seine Art die Dinge zu sehen und um damit umgehen zu können! Ich habe nie schlecht von dir geredet nicht hier und auch nicht sonst wo!
Ich habe nichts vor dir verlangt, was ich nicht selbst für dich gemacht hätte oder hab!
Außer das du meine Probleme die ich hatte auch ernst nimmst und mir zur Seite stehst, doch das war dir mehr als oft einfach zu stressig...Probleme sind für dich nur dann Wert sie zu bereden, wenn du sie hast...du hast mehr als nur einmal zu mir gesagt, das ich mich nicht anstellen soll und meine Frust der durch Probleme aufkam, nicht immer mit mir rumtragen soll, ich mal anfangen soll bei mir zu suchen und die Vergangenheit ruhen lassen soll!
Wie hätte ich das machen soll, es redet ja nicht mal meine FREUNDIN mit mir darüber, wie soll man dann damit abschließen?
Ja, du hast es dir einfach gemacht, JA, ich hab ein großes Päckchen mit mir rum zu schleppen aber das du immer nur die schönen Dingen im leben genießen willst, kann ich dir nicht geben...ERGO habe auch ich mich verändert in der Beziehung, hab ich die LIEBE zu dir ab einem gewissen Moment zu dir immer mehr minimiert!
Du hast meine LIEBE kaputt gemacht, in dem Moment als du mich hast fallen lassen, einfach weil ich dir zu viel wurde!
Das mein Herz in dem Moment in 1000ed Stücke zerbrach und ich absolut nicht verstand, was da gerade passiert, sollte sogar dir bewusst sein...und das ich keine Freundschaft zu dir will auch!
Deine Nähe tut mir nicht gut und ich hab ne Zeit gebraucht, das zu verstehen, auch wenn mein Herz das nicht verstehen will und kann, mein Kopf sagt nein und will auch keinen Kontakt mehr zu dir...egal ob dieser Satz mir nochmals mein Herz brechen wird und es mir schwer fällt dies hier alles wieder zu schreiben...bist du mit deiner Selbstsüchtigen ART an dem Schuld wie es zu ende ging und nicht ich!
Und sorry, soll ich jetzt zittern, weil du mich hier gefunden hast?
Was willst du mir noch nehmen, was du mir nicht schon genommen hast?
Mein Vertrauen in mich selbst und in meine Gefühle hast du mir genommen, meine Vertrauen in einen für mich besonderen Menschen hast du mir genommen, mein Herz, das ich dir ohne wenn und aber geschenkt hab, hast du einfach weggeworfen, als es dir zu viel wurde und dann hast du nicht mal den Anstand, es dabei zu lassen?
Bei FB so eine Sch.eiße zu posten...das ich darauf reagier weißt du genau und du hast gehofft das ich es tue! Um dem Menschen zu zeigen, wie arm du dran bist...um mir damit auch mal wieder unterschwellig eine rein zu drücken, obwohl es bei uns aus ist....nur weil du en Frust auf mich hast, oder eher auf dich, weil du etwas gemacht hast, was dein Herz vielleicht nicht wollte?
Is mir aber sowas von f. egal geworden!
Den ganzen Stress den ich in dem 1Monat mit suche nach einer Wohnung, die Angst, das ich wieder zurück muss und dem ganzen Sch.eiß der mit dir noch war, haben mich komplett FERTIG gemacht und du hast auf deiner Couch gesessen und dein Leben ist wieder normal gewesen, ohne den Mann der dir jaaaaaaaaaaaaaaa nicht gut tut!
Deine Bemühungen, das du mir entgegengebracht hast, bei der Wohnungssuche und das du in einem Moment nett und in dem nächsten mich angemotzt hast, soll ich dir als guter Mensch anrechen, oder das du mich nicht aus der Wohnung geworfen hast?
Ich muss lachen...ne das tue ich nicht...denn das wäre absolut selbstverständlich für mich, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre und das Gegenüber mir nichts getan hat!
Ich hab dich nicht verurteilt, das du keine Gefühle für mich mehr hast! Nie, hab es verstanden, da man daran nicht ändern kann...aber du musst weiter in meinem Leben rum spielen, mit deinem Finger in der Wunde rum fingern...wieso?
Weil ich keinen Kontakt mehr haben will?
Weil ich auf das reagiert hab, bei FB?
Weil ich Fu.ck Y.ou geschrieben hab?
Das ist wirklich dein Grund?
Das Band das uns verbunden hat, das unsere Herzen zu dem gemacht hat, was wir geglaubt haben zu haben...ist in dem Moment zerrissen als ich von dir weggehen müsste, als du mich nicht mehr wolltest!
Leb dein Leben wie und es für richtig empfindest und werde Glücklich damit...ich wünsche dir alles gute und bin dir in keiner Weiße böse oder wünsche dir was schlechtes...ich habe für mich in meinem Kopf abgeschlossen, nur mein Herz brauch noch etwas, bis es das verkraftet hat...aber auch das werde ich schaffen.
Ich werde hier weiter schreiben, ob du es liest oder nicht, das hält mich nicht ab, meine Gefühle, meine Gedanken und meine Sache zu verarbeiten, denn das ist hier der SINN und auch wenn du der Meinung bist, das ich hier meine Bestätigung suchen muss, liegst du falsch, denn keiner hier kann mir die geben, da die Personen hier nur reagieren und genauso leiden wie ich!
Auch diese Probleme haben und einfach nur schrieben wollen...den Schmerz von der Seele quatschen, weil sie sich genauso ALLEINE fühle wie ich mich!
Also mach was du nicht lassen kannst.
Ulrich von und zu und nicht mehr mit!
05.04.2015 14:00 •