62

Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!

E
An Ulrich von lichtenstein aus gelderland..

Da du in den vergangenen Wochen auf der Couch getippt hast wie ein Weltmeister,und ich im vorbeigehen die Überschrift von dieser Seite sehen konnte,du unserenNamen benutzt und ein Orginal Bild hier reingestellt hast..konnte ich nach deinem Post ***you(was unter deiner würde ist)nicht widerstehen hier vorbeizuschauen.
Ich habe ALLES gelesen.
Und ich kann es nicht in Worte fassen, wie ich mich fühle.Ich bin zutiefst verletzt.
Mehr als das .
Du hast mir geschrieben, das du mich in keiner Form verletzen möchtest, und ich hatte dich gebeten mich nicht zu bestrafen, weil ich nicht glücklich war.Du hast mich gebeten dich gehen zu lassen,dann lass mich auch in Frieden gehen.Das fast alles hier im Widerspruch dazu steht,was du mir gesagt hast bzw. geschrieben hast,brauch ich nicht großartig erwähnen. Du hast zu mir gesagt,das du zu niemanden schlecht über mich redest (ICH habe mich drangehalten )Du hast zum größten Teil hier komplett einen anderen Menschen aus mir gemacht.Zu lesen wie du mich siehst,wie du mich in den letzten 2,5 Jahren gesehen hast,tut mehr als nur weh.Du sagst du trägst unsere Erinnerungen mit Stolz,das habe ich auch getan,bis ich dies hier alles gelesen habe.Natürlich glaubt man dir hier jeden Satz.Sie kennen weder dich noch mich. Noch wissen sie wie sich manche Situationen WIRKLICH abgespielt haben.
Du kannst hier weiter schreiben, ich werde diese Seite nie wieder aufrufen.
Um nur ein einziges Beispiel gerade zu rücken(sonst bin ich nächste Woche noch nicht fertig )ich die dir dein Hobby verboten hat,hätte dir zu deinem Geburtstag eine Kamera mit allem drum und dran geschenkt,damit du deiner Leidenschaft wieder nach gehen kannst,weil du dir dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht leisten kannst.Unsere Urlaubsbilder von Australien, wo wir NIE waren,kannst du mir ja mal zusenden.
Ich werde weiter nichts mehr schreiben,ich bin zu sehr enttäuscht und verletzt.
Alles Gute.Und es tut mir leid ,das ich deine kostbare Lebenszeit verschwendet habe.
Deine Ex.

05.04.2015 11:16 • x 1 #166

I
Auweia

05.04.2015 11:28 • #167

A

Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!

x 3

U
@Exfreundin

Ich hab dich Enttäuscht?
WoW, du hast nie in irgend einer weiße, mit mir über dich und deine Gefühle und dem was dich betrifft geredet!
Es war dein Entschluss, die Beziehung mit mir zu beenden und hast mir/und nie eine reale Chance gegeben, das wir weiter eine Beziehung führen können!
Es waren deine Worte, das du es PROBIERT hast ich war in keiner weiße daran beteiligt und wenn ich dich gefragt habe, ob alles ok ist, war immer das ja am Start, denn du kannst über deine Gefühl nicht reden, nur schrieben und das soll LIEBE sein?

Ich hab all meine Kraft und Liebe in unsere Beziehung gesteckt, all meine früherer Ängste verworfen und an dich geglaubt und an das was wir uns erarbeitet haben, doch du hast dich am meiner ART sowas von gestört, nur weil ich es zum kotzen fand, das immer und immer wieder, Abend ein Handy nicht still stand, weil einer deiner sogenannten guten Freunde einen Videoabend mit dir haben wollten, obwohl ich da war und du dann noch denen geschrieben hast, das ich EIFERSÜCHTIG bin und du nicht rüber kommen kannst!
Das ist für dich LIEBE?
Das Männer die ich nie kennengelernt habe, von denen du mir nur erzählt hast, wenn es mir aufgefallen ist, du mir diese als gute Bekannte verkauft hast und die dich dann ja nur einladen wollen(Abends um 22uhr) weil sie das ja schon vor Jahren gemacht haben und dich mal wieder sehen wollten!

Ich bin doch nicht voll bescheuert, sorry, auch mir Vollidiot ist aufgefallen, das du mehr und mehr Geheimnisse vor mir hast und zum Ende hin, immer wieder dein Leid mit anderen teilst, die das echt nichts angehen, denn du bist und warst nie dazu bereit mit mir zu reden und mal ehrlich zu sein, was in dir vorgeht!
Immer wurde das Wort Liebe per SMS, oder per Whatsapp geschrieben, aber nein, ich lüge ja und in den 2,5 Jahren hab ich immer und immer wieder dich darauf angesprochen, weil es mir wichtig war, doch du hast darauf nie REAGIER!

Dir war es egal...dein Satz, den du mir immer gesagt hast. was der, das du es versuchst und wenn du nicht mit dem und dem klar kommst es eben aus ist!...so führt man eine Beziehung in deinen Augen?
Echt jetzt...?

Was hätte ich an deiner Stelle den noch alles tun müssen?
Mir meine Seele verkaufen, das du glücklich bist?
Ich hab meine Seele in dem Moment verkauft, als ich meinen Sohn angelogen hab, das ich angeblich keine Zeit habe um ihn zu sehen, weil du mit mir und ihm keine Lust hattest mehr als nur 1Woche Zeit zu verbringen!
Ich schäme mich dafür, das ich aus Liebe zu dir, damals diesen Fehler gemacht habe, das ich so ein f. Vater bin und ihn angelogen habe!
Weil ich dich geliebt hab und Zeit mit dir verbringen wollte, weil ich für dich da sein wollte, weil ich alles für dich getan hätte, um dich Glücklich zu machen!

Doch du, bist unglücklich, weil ich mich über diese Männer aufreg, weil ich es zum kotzen fand und deine Reaktion ist darauf dann, das ende unserer Beziehung!?

Ja ich habe Fehler gemacht, aber nicht hier und nicht in dem was ich hier geschrieben hab!
Und das mit Australien was Malle muss ich hier alles haargenau schreiben...das geht hier auch keinen was an...die Bilder hast du eben nicht von dort aber der Sinn stimmt immer noch, was ich bezüglich dessen geschrieben habe!
Auch wenn du dies alles nicht lesen willst und auch wenn du angeblich das alles anders siehst, musst du mit der Wahrheit leben und mit dem wie das ganze für mich war, ob es dir gefällt oder nicht...denn die Dinge die ich hier geschrieben habe, sind keine Lügen oder die Unwahrheit...es ist Fakt und wird nicht besser, auch wenn die Menschen hier deine Seite kennen würden, denn ich muss mir nichts vorwerfen...was denn schon!?
Das ich in gewissen Momenten, die so selten waren, ich EIFERSÜCHTIG war?
Das ich Angst hatte dich zu verlieren?

Das ich mich jetzt, für meine Liebe die ich dir gegeben haben entschuldigen muss?

Du hast auch ein Stück nicht verstanden, das dies hier keine Forum ist, bei dem man jemand(der EX) schuld zu weist, oder sonst etwas in der art...man redet über seinen Schmerz, seine Gefühle, seine Art die Dinge zu sehen und um damit umgehen zu können! Ich habe nie schlecht von dir geredet nicht hier und auch nicht sonst wo!

Ich habe nichts vor dir verlangt, was ich nicht selbst für dich gemacht hätte oder hab!
Außer das du meine Probleme die ich hatte auch ernst nimmst und mir zur Seite stehst, doch das war dir mehr als oft einfach zu stressig...Probleme sind für dich nur dann Wert sie zu bereden, wenn du sie hast...du hast mehr als nur einmal zu mir gesagt, das ich mich nicht anstellen soll und meine Frust der durch Probleme aufkam, nicht immer mit mir rumtragen soll, ich mal anfangen soll bei mir zu suchen und die Vergangenheit ruhen lassen soll!
Wie hätte ich das machen soll, es redet ja nicht mal meine FREUNDIN mit mir darüber, wie soll man dann damit abschließen?
Ja, du hast es dir einfach gemacht, JA, ich hab ein großes Päckchen mit mir rum zu schleppen aber das du immer nur die schönen Dingen im leben genießen willst, kann ich dir nicht geben...ERGO habe auch ich mich verändert in der Beziehung, hab ich die LIEBE zu dir ab einem gewissen Moment zu dir immer mehr minimiert!
Du hast meine LIEBE kaputt gemacht, in dem Moment als du mich hast fallen lassen, einfach weil ich dir zu viel wurde!
Das mein Herz in dem Moment in 1000ed Stücke zerbrach und ich absolut nicht verstand, was da gerade passiert, sollte sogar dir bewusst sein...und das ich keine Freundschaft zu dir will auch!
Deine Nähe tut mir nicht gut und ich hab ne Zeit gebraucht, das zu verstehen, auch wenn mein Herz das nicht verstehen will und kann, mein Kopf sagt nein und will auch keinen Kontakt mehr zu dir...egal ob dieser Satz mir nochmals mein Herz brechen wird und es mir schwer fällt dies hier alles wieder zu schreiben...bist du mit deiner Selbstsüchtigen ART an dem Schuld wie es zu ende ging und nicht ich!

Und sorry, soll ich jetzt zittern, weil du mich hier gefunden hast?
Was willst du mir noch nehmen, was du mir nicht schon genommen hast?
Mein Vertrauen in mich selbst und in meine Gefühle hast du mir genommen, meine Vertrauen in einen für mich besonderen Menschen hast du mir genommen, mein Herz, das ich dir ohne wenn und aber geschenkt hab, hast du einfach weggeworfen, als es dir zu viel wurde und dann hast du nicht mal den Anstand, es dabei zu lassen?

Bei FB so eine Sch.eiße zu posten...das ich darauf reagier weißt du genau und du hast gehofft das ich es tue! Um dem Menschen zu zeigen, wie arm du dran bist...um mir damit auch mal wieder unterschwellig eine rein zu drücken, obwohl es bei uns aus ist....nur weil du en Frust auf mich hast, oder eher auf dich, weil du etwas gemacht hast, was dein Herz vielleicht nicht wollte?
Is mir aber sowas von f. egal geworden!

Den ganzen Stress den ich in dem 1Monat mit suche nach einer Wohnung, die Angst, das ich wieder zurück muss und dem ganzen Sch.eiß der mit dir noch war, haben mich komplett FERTIG gemacht und du hast auf deiner Couch gesessen und dein Leben ist wieder normal gewesen, ohne den Mann der dir jaaaaaaaaaaaaaaa nicht gut tut!

Deine Bemühungen, das du mir entgegengebracht hast, bei der Wohnungssuche und das du in einem Moment nett und in dem nächsten mich angemotzt hast, soll ich dir als guter Mensch anrechen, oder das du mich nicht aus der Wohnung geworfen hast?
Ich muss lachen...ne das tue ich nicht...denn das wäre absolut selbstverständlich für mich, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre und das Gegenüber mir nichts getan hat!
Ich hab dich nicht verurteilt, das du keine Gefühle für mich mehr hast! Nie, hab es verstanden, da man daran nicht ändern kann...aber du musst weiter in meinem Leben rum spielen, mit deinem Finger in der Wunde rum fingern...wieso?

Weil ich keinen Kontakt mehr haben will?
Weil ich auf das reagiert hab, bei FB?
Weil ich Fu.ck Y.ou geschrieben hab?

Das ist wirklich dein Grund?

Das Band das uns verbunden hat, das unsere Herzen zu dem gemacht hat, was wir geglaubt haben zu haben...ist in dem Moment zerrissen als ich von dir weggehen müsste, als du mich nicht mehr wolltest!

Leb dein Leben wie und es für richtig empfindest und werde Glücklich damit...ich wünsche dir alles gute und bin dir in keiner Weiße böse oder wünsche dir was schlechtes...ich habe für mich in meinem Kopf abgeschlossen, nur mein Herz brauch noch etwas, bis es das verkraftet hat...aber auch das werde ich schaffen.

Ich werde hier weiter schreiben, ob du es liest oder nicht, das hält mich nicht ab, meine Gefühle, meine Gedanken und meine Sache zu verarbeiten, denn das ist hier der SINN und auch wenn du der Meinung bist, das ich hier meine Bestätigung suchen muss, liegst du falsch, denn keiner hier kann mir die geben, da die Personen hier nur reagieren und genauso leiden wie ich!
Auch diese Probleme haben und einfach nur schrieben wollen...den Schmerz von der Seele quatschen, weil sie sich genauso ALLEINE fühle wie ich mich!

Also mach was du nicht lassen kannst.

Ulrich von und zu und nicht mehr mit!

05.04.2015 14:00 • #168

U
Nachtrag

Ich sitz hier und bin geschockt, was der Mensch, den ich mal geliebt habe und der mich auch mal geliebt hat, alles so verdreht und mich als Bösen/schlechten Menschen hin stellt und zudem als Lügner!

Hab ich schluss gemacht?
Hab ich etwas hier geschrieben, das Sie als schlechter Mensch hinstellt?
Ich kann mich nicht daran erinnern...habe hier Rat und beistand gesucht und dafür muß ich mich rechtfertigen?
Weil meine Ex mir nach stellt?
Nicht damit klar kommt, das ich das alles nicht still schweigend hin nehm?

Hab ich etwas übersehen?
Hab ich hier was falsch verstanden?

Ich bin mehr als nur verwirrt und extrem enttäuscht, das es so gesehen wird und kein, absolut kein Respekt mir und meiner Situation gegenüber gebracht wird!
Ich sagte nicht aus jucks...das ich diese Person nicht mehr kenne und ich vor lauter liebe nicht bemerkt hab, was mit mir passiert und das ich alles getan hab, was ich tun konnte!

Doch auch noch nach dem ENDE der Beziehung muss ich meinen Mund halten und darf meine Gefühle nicht raus lassen, darf nicht sagen, wie ich das gesehen hab und wie ich mich gefühlt hab, sogar das wird mir angekreidet und so hingestellt, als würde ich alles schlecht machen...ich kann nicht mehr...bin mehr als nur am ENDE und hab keinen Bock mehr auf den SCH.eiss und auf diese Menschen, die scheinbar KEINE FEHLER an sich haben und die dann noch um Mitleid ersuchen, weil sie schluss gemacht haben!

Echt nicht mehr zum lachen...

In mir entsteht Wut, unendliche Wut auf mich selbst, das ich immer alles falsch mache, weil andere Sich nur ums sich kümmern und dabei das als LIEBE sehen!

Ich bedanke mich bei Euch für die gute Zeit und das ihr mir über das alles ein Stück weg geholfen habt!

Euer Ulrich

05.04.2015 16:52 • x 1 #169

D
Ja natürlich. Reden ist das was du am besten kannst.Ich kann mit der Wahrheit leben,ich weiss was sich wirklich abgespielt hat.Ich hab es dir so oft gesagt in unserer Beziehung.Und nichts hat sich verändert.Du hast mir nie wirklich zugehört,denn ich habe mit dir geredet.Und wenn du es für richtig hälst laut zu werden,zu schreien, und mit Worten zu verletzen, das ich heulend vor dir stehe. Damit du dich eine Stunde später entschuldigst.Damit ist es nicht getan.Immer wieder .Dann musst du dir jemanden suchen die damit umgehen kann.Ich kann das nicht. Als ich dir gesagt habe das du doch jetzt zu deinem Sohn ziehen könntest,war die Antwort, das sich nicht dein ganzes Leben um ihn dreht. Tja du hast aber ein Kind. Und eine Tochter,die ihren Vater nicht kennt.Und gut genug mit mir nochmal in die Kiste zu springen war ich für dich. Und ich hatte dir vorher gesagt das ich sowas nicht kann ,das du mich lassen sollst.und das hab ich nicht nur einmal gesagt. Deine Worte waren dass dir das gerade mal schei. ist.SOWAS ist selbstsüchtig und egoistisch.Aber bei dir sind immer alle anderen schuld.Das weiss ich ja aus deiner Vergangenheit. Du bist nie irgendwas gewesen,bei keiner deiner Exfreund innen. Deine Ex Frau hat dich ja sogar dazu gebracht ihr fremdzugehen.Ich will dir auch nichts böses, nur du müsstest in deinem Leben auch mal was eingestehen.Wenn nicht ist mir das jetzt auch egal,die nächste muss damit Leben.Ich habe es dir nur so oft in unserer Beziehung gesagt und du hast es nie getan.Immer kam ja aber du Du und du.Kurz bevor wir zusammengekommen sind,hattest du noch eine Wochenendbeziehung ,die du locker am Telefon beendet hast,die andere der du per SMS Schluss gemacht hast.Was meinst du wie die sich vorgekommen sind?Und nach allem was hier steht oder du mir gesagt hast kann auch ich nicht deine große Liebe gewesen sein.Und ja ich bin enttäuscht von dir,ich habe gekämpft um uns aber du hast es nicht mitbekommen,wahrscheinlich weil du am zocken warst.du hast mich einfach nicht mehr gesehen,auch ich habe dinge aufgegeben oder sein gelassen wegen dir.nicht nur du.aber warum solltest du das auch sehen.Wenn alles so toll gewesen wäre hätte ich unsere Beziehung nie beendet.Aber natürlich bin ich an allem schuld,wer auch sonst.Und natürlich bist du Mr.Charming der auf Bäumen wächst.Gottseidank gibt es solche nur vereinzelt.bye.

05.04.2015 17:20 • x 2 #170

daddycool
Hallo,

einer allein hat nie Schuld, deshalb ist es gut auch mal die Gegenseite zu hören. Ulrich's Ex hat eine schöne Schreibe, bzw. Ausdruck, gefällt mir irgendwie (Sorry Ulrich ) .

Entweder es passt, oder es passt nicht. Bei mir hat es 14Jahre gepasst, danach dann auch nicht mehr.

05.04.2015 17:45 • #171

P
Zitat von daddycool:
Hallo,

einer allein hat nie Schuld, deshalb ist es gut auch mal die Gegenseite zu hören. Ulrich's Ex hat eine schöne Schreibe, bzw. Ausdruck, gefällt mir irgendwie (Sorry Ulrich ) .

Entweder es passt, oder es passt nicht. Bei mir hat es 14Jahre gepasst, danach dann auch nicht mehr.

ja klar, ist es spannend, die Gegenseite zu hören. Hat auch mit Sensations-Lust zu tun.
aber ich muss ganz ehrlich sagen @ Exfreundin:
ich finde das so daneben, dass dieser geschützter Raum hier von dir betreten wird.
Die Leser sind nicht dumm, die wissen genau, dass alles Ulrichs Wahrnehmung ist.

ich wünsche euch beiden, dass eure Wunden gut heilen können.

05.04.2015 17:57 • x 4 #172

daddycool
Hallo,

der Raum ist aber nicht geschützt, da von außen einsehbar, daher ist auch jedwede Stellungnahme legitim. Zumal Außenstehenden sogar die Möglichkeit geboten wird zu antworten, ganz ohne Mitgliedschaft. Wenn man das nicht möchte muss man das Feature abschalten.

Also aufpassen was ihr schreibt, immer schön bei der Wahrheit bleiben.

05.04.2015 18:06 • #173

U
Ich muss echt langsam LACHEN

Es wird echt mehr und mehr lächerlicher, das kann ich alles echt nicht fassen!?
Was haben meine Fehler von früher gerade mit der jetzigen Situation zu tun und komisch, das FRAU( die EX) hier sich der Dinge bedient, die mit dem ganzen nichts zu tun hat?

Ich versteh das echt nicht?

Das ist hier nicht, Wer hat Recht und wer nicht, sondern hier habe die meisten die Möglichkeit, sich einfach mal auszukotzen und Rat zu suchen und nicht eine Beziehung zur Analyse offen da zu legen!
Oder ist das hier normal, das der EX oder die EX was schreibt und ihre Meinung zu meinem sagen soll?
Wen interessiert es was die denkt?
Mich nicht...denn sie hat die Beziehung beendet...Punkt!

Zudem sind Aussagen hier gefallen, die mich so hinstellen als würde ich ein Monster sein...sie anschreien, ich muss lachen...hab ich nie gemacht, denn alleine die Konfrontation mit Problemen hat sie zum Weinen gebracht und zudem noch andere Dinge die sie so verdreht hat, um sich ins rechte Licht zu stellen und mich als Grund zu bezeichnen um schluss zu machen!

Komisch ist, das die ganzen Typen die ihr Nachts geschrieben haben, garnicht der rede WERT sind...und das ich mir das ne Zeit angeschaut hab und als ich mich zu dem Thema mit ihr unterhalten habe, nur f. lügen erzählt bekommen hab!
Aber wenn das eine normale Beziehung ist und ich deswegen eine in die Fr.esse verdient hab, OK, nur zu!

Ich hab immer und immer wieder meine Ex und das sie schluss gemacht hat, noch in Schutz genommen und und es versucht zu verstehen...kein dummes Wort ist gefallen, doch Sie fühlt sich angegriffen!?
Wieso?
Sie hat doch ihren Willen...es ist vorbei und was ich hier schreibe und wie ich dies alles seh, sollte doch egal sein...kein Mensch kennt sie, kein Mensch zeigt mit dem Finger auf sie...doch Sie muss mal wieder im MITTELPUNKT stehen...muss unbedingt die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dabei geht es hier um mich...einfach mal um mich!

Das hier ein paar dabei sind, die sich daran aufGei.len immer wieder was neues zu lesen und sich dann in einem gewissen Moment melden müssen, weil es jetzt erst recht interessant wird, denen Personen muss ich leider sagen...ihr seit ärmer dran als ich!
Und raffen gerade nichts was hier abgeht und das es nicht im Sinner der Sache hier ist, das meine Gefühle, meine Ansicht der Dinge in frage gestellt werden, oder ich mich dafür rechtfertigen muss!

Das meine Ex hier wohl weiter und weiter drauf GEIERT, das ich was schreibe und sie daraus was negatives rausziehen kann und wiederum drauf zu reagieren, ist mir schon bewusst...denn die Wahrheit tut eben auch ab und zu weh und lässt sich nach dem, was war nicht vermeiden...ich für mein Teil, setz mich damit nur soweit noch aus, das ich nichts mehr bezüglich dem hier schreiben werden...ROSENKRIEG ist nicht das was ich mir von hier erhofft hab und wenn ein Mensch nicht abschließen kann und weiterhin einem nachstellt, sollte man einfach gehen!

Es wird kein Gewinner hier geben, nur Verlierer, nur leider hat das meine EX nicht verstanden...SIE HAT GERADE EBEN mal wieder per SMS geschrieben und die aussage war, Das ich sie nie geliebt habe! Nach so einer Nachricht muss man nichts mehr sagen, die spricht mehr als 1000ent Worte!

Danke für Euere Zeit
Ulrich

05.04.2015 18:48 • #174

A
Zitat von Exfreundin:
..konnte ich nach deinem Post ***you(was unter deiner würde ist) nicht widerstehen hier vorbeizuschauen.
Ich habe ALLES gelesen.
Und ich kann es nicht in Worte fassen, wie ich mich fühle.Ich bin zutiefst verletzt.
Mehr als das .
Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand ...

Zitat:
Ich werde weiter nichts mehr schreiben ...

bedauerlich, dass dein Ego es nicht zuliess, dass du dich nicht dran gehalten hast.

05.04.2015 19:20 • x 1 #175

P
hey Ulrich!

ich glaube, ihr habt euch beide schon lange nnicht mehr gesehen.
ihr habt beide Recht und beide Unrecht.
gesteht euch gegenseitig die Gefühle zu..

hey.. mach sie jetzt nicht für dich so wie sie nicht ist..
denkt an eure schönen Zeiten!
die hattet ihr.

behalt das im Herzen..

05.04.2015 19:27 • #176

D
@peppina Dankeschön, ich werde das trotz allem auch tun..
@daddycool vielen Dank
Und du hast recht hier darf jeder schreiben,warum ich nicht. .

05.04.2015 19:42 • #177

U
@peppina

Du hast vollkommen recht!

Nur ich werde nicht in meinem Leid ertrinken, nur weil sie der Meinung ist, das ich kein recht hab hier meine Sicht zu zeigen, oder zu erklären!

Ich stimme dir mit dem was du geschrieben hast absolut zu und ich gebe zu, das mir das alles extrem zu schaffen machen, das ich hier immer und immer wieder getont hab, das ich sie LIEBE und ihr nicht böse bin, es hinnehmen muss, wenn sie es nicht mehr will...nur leider ist sie so wie ich es immer beschrieben hab, sie sieht nur sich, wir haben nie über Gefühle von ihr reden können und sie hat nie richtig mir die Chance gegeben was anders zu machen...jetzt, jetzt wo alles vorbei ist, kann sie wieder schreiben, Per SMS, per FB und jetzt auch hier...wenn sie den Ar. in der Hose gehabt hätte, mich zu fragen, ob man sich mal trifft um einfach mal ehrlich zu sein und zu quatschen, wäre ich der letzte gewesen, der NEIN gesagt hätte...gerade deswegen weil ich sie noch bist vor ein paar tagen echt geliebt habe!

Doch reden kann sie nur mit andere, nicht mit mir, denn wenn ich mal Kritik an etwas bei ihr geübt hab, ist sie komplett zusammen gebrochen und hat immer das als Vorwurf betitelt, was es garnicht war!

Ich hätte mehr als nur ein Beispiel für solche Situationen und hab sie da auch mehr als nur einmal drauf aufmerksam gemacht, aber auch das wurde mir als negativ ausgelegt...ab einem Moment hat man eben keinen Bock mehr und fühlt sich dann auch noch verA.t wenn man versucht, Dinge zu besprechen und dann kommt man nicht mal dazu es anzusprechen!

Ich habe von Anfang an den Fehler gemacht, sie in Watte zu packen und alles von ihr fern zu halten, ob es meine oder sonst welche Probleme waren...ich musste immer alles schlucken und sie wollte nichts von dem alles wissen...das ist keine Beziehung und erst recht keine LIEBE zu einem Menschen und dabei geht es nicht um RECHT HABEN oder NICHT!

Ganz ehrlich, sie hat meine Liebe solange genommen wie sie es für sich gebraucht hat und als ich ihr eine last wurde, eine Problem das sie nicht lösen wollte, oder kann, hat sie es beendet!
Was ok ist, woran ich mich absolut nicht stör...doch hier jetzt aufzuschlagen und sich angepi.sst zu fühlen, ist mehr als das letzte!
Ich renn ja auch nicht zu ihrer besten Freundin, oder zu Ihren Eltern und kotz mich da über sie aus, oder verbreite mal das Bild von ihr, was ihre Eltern nicht von ihr kennen!

Nein, dies alles hätte ich machen können, aber so bin ich nicht...sie will das ich sie gehen lasse?
Ich muss lachen, dann soll sie doch gehen, doch nein, sie will das ich ihr den Segen gebe, das sie nicht mit dem Schuldgefühl leben muss, das sie sich selbst zu zuschreiben hat.

Was kümmerts mich?
Hat es sie interessiert, wie es mir ging, als ich den Monat da immer und immer neben ihr aufwachen musste, sie nicht mehr im Arm halten konnte...ihr alle könnt euch nicht vorstellen wie das ist, einem Menschen so nah sein zu müssen, den man noch liebt und der nicht mehr an deiner Seite sein soll!

Der Schmerz, diese Gefühle, den Frust habe ich hier raus gelassen und auch mehr als nur Verständnis diese bezüglich bekommen und jetzt, jetzt nimmt sie mir das auch noch weg!

Ok, auch damit kann ich leben...aber es ändert nichts an dem was ich denke und was passiert ist...auch wenn keiner alleine an dem ganzen schuld ist, ich hab es versucht, sie nicht...für mich ist das Thema beendet und sie darf gehen....soll rennen...oder was auch immer, nur sie soll sich aus meinem leben und dem was ich fühle raus halten!

Ich hab hier nichts von schuld gesprochen oder das ich weniger schuld habe...es hat nicht gepasst, und das muss ich verarbeiten...schlimm genug, das ich das nicht mal hier machen kann.

Danke für deine Anteilnahme

LG Ulrich

05.04.2015 19:52 • #178

D
Ich nehme dir nichts weg,du kannst hier noch 20 Seiten aus deiner Sicht erzählen,bzw alles verarbeiten.Und ich bin nicht angepisst oder sonstiges.Alles garkein Problem,das zwei Sichtweisen nicht übereinstimmen ist mehr als logisch. Doch man sollte doch bei der Wahrheit bleiben.Ich will weder Mitleid,noch Bestätigung. Ich habe auch nicht um deinen Segen gebeten,noch habe ich Schuldgefühle. Ich habe darum gebeten in Frieden gehen zu können.Wenn es so einfach wäre sich ganz normal mit dir unterhalten zu können,dann wäre ich die letzte die Nein sagen würde.Aber das funktioniert eben nicht, weil du deine Emotionen dann nicht unter Kontrolle halten kannst,laut und verletzend wirst.Und ich bin keine,die sich so runterziehen lässt bzw es still nickend hinnimmt.Aktion /Reaktion.Dann musst du dir schon ein Mäuschen suchen,die Ja und Amen sagt.Ich kann mich noch gut an deinen letzten Vorschlag erinnern,daß wir telefonieren sollen.Ich wollte nicht,da ich weiss wie sowas endet.Doch dann hab ich eingewilligt. 15 min.hast du mir erklärt was ich doch für ein schlechter Mensch bin,das ich nichts auf die Reihe bekomme,ich nichts kann usw.ich bin überhaupt nicht zu Wort gekommen.Dann habe ich aufgelegt,weil bei dir dann Angriff ist die beste Verteidigung stattfindet,und keine normale Unterhaltung möglich ist. Und ich habe es oft genug versucht dir das zu erklären.Doch habe ich dann zur Antwort bekommen,ich sollte nicht so empfindlich sein.Doch das mich das immer weiter von dir entfernt hat und auch verletzt hat,hast du nicht gesehen.
Tja so ist das..und nun sagst du dass ich das alles nicht wert bin.Und da hast du vollkommen Recht. Viel zu schade.

05.04.2015 21:06 • #179

U
Nachtrag....

danke für alles!

Ulrich

05.04.2015 21:27 • #180

A

x 4