5

Egoismus in der Partnerschaft - Luxusproblem?

althea
und das meine ich auch so ..ich bin hier her gekommen um mich aus zu jammern ...gelernt habe ich das worte so helfen können... andere blickwinkel
fiehl schwer
..an nehmen ..nee ..aber später ..fällt einem ein was hier gesagt wurde

28.10.2017 21:34 • #16

Vicky76
Zitat von fe16:
Kommt immer auf die Meditation an
wie meinst du das ?

Ich denke bei Borderlin hilft meditieren nicht.
Vermute ich.....

28.10.2017 21:39 • #17

A

Egoismus in der Partnerschaft - Luxusproblem?

x 3

Gwenwhyfar
Ich gestehe, ich bin zu müde, um mir Deine alten Stränge durch zu lesen.

Was auffällt und mich nicht wundert, ist, dass beide sich umbringen wollen. Bestätigt ja meine Theorie, und nicht nur meine, dass es Muster gibt und man aus denen nur schwer kann. Deine Muster.

Deshalb der Rat, Dich aus allem raus zu ziehen und nach einer längeren Seibstfindungsphase erst wieder auf Männer zu schauen.

28.10.2017 21:40 • x 1 #18

althea
hätte ich das wort borderline nicht fallen lassen ginge es um mein thema

wie meine schwester über mich sagt ....das war mal wieder ein selbstarsteller

28.10.2017 21:46 • #19

VictoriaSiempre
Nanny, Du brauchst keine Medikamente, Du brauchst eine Langzeittherapie. Am besten in einer Frauenklinik, damit Dich da keine Kerle vom rechten Weg abbringen. Das weißt Du eigentlich auch...

P.S.: Hab meinen Ikea-Adventskalender schon seit Wooochen.

28.10.2017 21:52 • x 1 #20

althea
den kalender habe ich auch schon da ..mist ..hab vergessen es dir unter die nase zu reiben ..mit papa oma und schwester ..haben 5 ... so ein mist ..hab so vergessen es dir zu sagen

28.10.2017 21:54 • #21

VictoriaSiempre
Äääätsch!

28.10.2017 21:54 • x 1 #22

Lebensfreude
Ja, Abstand von den Kerlen!
Besinn Dich nur mal auf Dich.

Wenn in der Frauenklinik nix frei ist: geh ins Kloster für ne Zeit. Natürlich ins Frauenkloster.

28.10.2017 22:00 • #23

althea
aber du hast recht ..mit dem vor dem kalender (der steht inner sippe dank dir ) ..weg von den kerlen ..ich kann nicht mehr ..den nicht gerecht ..hab10 kilo zugenommen ...stressfressen ..und die tabletten

ich weiss das ich nicht doof bin und der ganze mist hält mich auf

28.10.2017 22:02 • #24

FLUUKE86
Also erstmal Kompliment das du da so ehrlich mit umgehst.

Kann dir keinen Rat geben weil ich nie in deiner Situation war , würde niemals warm wechseln. Würde mich selber dann nicht mehr ernst nehmen können.

Was ich aber durchaus kenne ist das Gefühl das die beiden Männer haben . Auch wenn es mies ist aber ich habe nie danach noch positiv an jemanden denken können der mit so weh getan hat . Klar hofft man aber man hat immer im Kopf das man jederzeit ersetzt werden kann .

Egal wie liebevoll man versucht dann zu sein was echt nicht einfach sein dürfte . Aber es bleibt immer der Gedanke das man der Person für die man alles gut nicht gebug wert ist das sie zu einem stehen kann .

Hätte mir da immer gewünscht das man sich da im Vorfeld klar ist als Mensch in deiner Person @althea

Denn für mich ist bereits das erste versprechen überhauot gebrochen . Ich will nit dir zusammen sein heisdt es.

Mein Rat wäre beide geben zu lassen bevor sie zerbrechen und das du dir versuchst einen guten Stand für den Umgang mit dir zu erarbeiten , mit Therapie und weniger Tabletten.

Was da durchaus gute Ansätze sind sind Achtsamkeitstherapien.

Gruss Flu

28.10.2017 22:24 • x 1 #25

Vicky76
Was, ist, 'warm wechseln'?

28.10.2017 22:37 • #26

althea
warm wechseln ist ..trennung und gleich den nächsten an der backe...
*beep* kann man sagen ..oder wie ich sag ne wilde

31.10.2017 01:41 • #27

althea
nur letzterer wohnt bei mir ..und bemwerkungen sich ein eigenes reich zu suchen ..oder gar ne arbeit werden als zickigkeit meinerseits abgetan ..und ich werde auch sauer da ich 3 jobs am tag habe und fürmein einkommen selber sorge ..die arbeitslosigkeit an sich ist nicht mal das problem ..nur wie kann man so faul sein ?

31.10.2017 02:51 • #28

Vicky76
@althea... Eher ne Wilde

31.10.2017 09:23 • #29

althea
in der letzeten woche hat sich viel geändert.
gestern bei essen war ich mal wieder peinlich und auf beschwerden hin hat er mich in schutz genommen statt mir zu sagen das ich still sein soll...
richtig lieb
und sich einen job gesucht.. wenn auch nur aus dem grund damit ich nicht mehr meckere...

04.11.2017 20:25 • #30

A

x 4