Alia38
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 47
Nun ist es 9 Monate her, dass ich mich wegen „Social Media“ aufgeregt habe.
Seitdem ist viel passiert. Ich war hier nur mal stiller mitleser. Im Grunde ist dieses Thema so gut wie erledigt.
Auch sind wir den Sommer über mehr zusammen gerückt.
Umso mehr trifft mich, wie es nun seit einigen Wochen abläuft.
Unsere Kommunikation ist nur noch negativ. Ein einfaches Beispiel:
Wir machen Feierabend, treffen uns um auf den Markt zu gehen, es gibt Streit wegen normalen Fragen, normalen Sätzen. Wir haben die letzte Zeit arbeitsbedingt und auch dadurch, dass Sein Vater beruflich bedingt nicht viel zu Hause war, oft mit seiner Mutter gegessen. Das werden wir die kommenden Tage situationsbedingt auch noch so beibehalten. Also sagte ich beispielsweise als er an einem weiteren Gemüse Shop hielt: „Was soll ich noch holen?“ Du hast deinem Mama ja Geld gegeben zum shoppen. Geäußert habe ich das, um zu vermeiden, dass wir insgesamt zu viel holen und nachher wieder einiges schimmelig wird. Reagiert hat er mit: „wieso hast du ein Problem damit ob ich meiner Mutter Geld gegeben habe oder nicht“. Hä? Darum ging es garnicht. Er nur sauer, mit lauter, aggressiver Stimme. Des Weiteren hat er die letzten Tage häufig eher das gegessen, was seine Mutter gekocht hat. Meine Sachen weniger angerührt. Ich sagte also scherzhaft zu ihm:“wenn wir demnächst wieder zu Hause essen, wirst du mein Essen dann noch mögen?“😅 daraufhin sagte er nur, was für eine bescheuerte Frage. Auch das total aggressiv. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich suche Kommunikation, egal wie ich sie starte, vorsichtig, aktiv, lustig, ernsthaft. Es geht immer nach hinten los. Ich wollte eigentlich zum Sport, bin mit der Arbeit durch für heute, habe grade aber 1 Stunde heulend im Bett verbracht, während er auf der Couch schläft. Ich kann einfach nicht mehr.
Betont er doch gestern zuletzt, dass er mich so sehr liebt und unsere Pläne erreichen will. Bis auf 1 mal die Woche sowas, in Worten. Passiert nichts positives zwischen uns. Ich kann einfach nicht mehr. Ich möchte doch nur ein normales Leben. Normale Gespräche. Schöne Unternehmungen. Und habe das auch so oft schon geäußert.