Villiger
- 93170
Villiger
Laetitia2024
Villiger
Laetitia2024
Dranaqueen
Alia38
Zitat von DieSeherin:kann es sein, dass ihn diese verantwortung für seine mutter, zusätzlich zum beruflichen stress, einfach nervt? er sich ...
Alia38
Zitat von Wasabix:@Alia38 Bedeutet das, die TE muss nun jeden Satz genauestens überlegen bevor er gesprochen wird? Das nennt man dann gehen auf ...
Alia38
Zitat von Wasabix:@Alia38 Ist es der Mann, der ständig anderen Frauen folgt,auf social media, dein anderes Thema?
Alia38
Zitat von InaPoina:Ich finde beide Beispiele und Reaktionen von dir ziemlich unangebracht und ich würde sie als stänkern auffassen. Warum erwähnst du, dass er seiner ...
Heffalump
Alia38
Alia38
Zitat von Heffalump:Dann müsst ihr an eurer Kommunikation feilen. Wenn er für deinen Humor, ne Art Alexa braucht, um den feinen Hintersinn darin zu ...
Heffalump
Zitat von Alia38:Aber irgendwie will ich auch nicht jeden Punkt an mir, meiner Art und meinem gesamten Verhalten ihm gegenüber so anpassen müssen, dass ich am Ende nicht mehr ich selbst bin.
Mirandaa
Zitat von Wasabix:@Alia38 Bedeutet das, die TE muss nun jeden Satz genauestens überlegen bevor er gesprochen wird? Das nennt man dann gehen auf ...
Mirandaa
Zitat von Cabonga1970:@Laetitia2024 ich halte von alleinige Paartherapie mittlerweile gar nichts mehr. Da wird dann schwadroniert, dass man seinen eigenen Ausdruckstil so ...