althea
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 281
es geht um meinen ex und meinen jetzigen partner. ich habe . wie kaum anders zu erwarten -warm gewechselt . das an sich ist schon mist . auch für den Jenigen der es tut da ich keine zeit zum verarbeiten hatte bzw. mir die zeit nicht gab und meinem ex damit so sehr weh getan habe . was mir so leid tut . es ist schrecklich zu wissen das ein mensch meinetwegen leiden muss . und da ich warm gewechselt habe . meine gefühle können das nicht so wie ich getan habe . was ja eigentlich normal ist also halte ich kontakt . will da sein . ihm den schmerz nehmen
mein jetziger partner musste auch schon so viel von meinem wahnsinn ertragen.
2 menschen sagen . "du bist mein lebensinhalt"
2 menschen kann ich nicht gerecht werden.
ich kann es mir ja selber nicht . ich sage es auch immer wieder das ich überfordert bin und nicht kann . in schwachen momenten . denn kann ich auch wieder . den ganzen tag arbeiten und da sein . bis ich wieder überlastet bin . drehe durch und dann weiter so.
ich bin allein schuld daran. ich hätte so viele gefühle unterdrücken müssen aber nicht getan und mir damit ein haufen verantwortung angenommen
ob einer von beiden mich wirklich liebt. weiss ich nicht . beide drohten mit selbstmord und das ist in meinen augen keine liebe . aber es kann auch aus verzweiflung sein
jeder ist mal doof wenn er verzweifelt ist
ich sagte schon das ich mich in der mitte durch schneide und denn hat jeder ne hälfte
gefragt wie es mir geht hat keiner . nur was jeder will
aber wie gesagt . jammern darf ich nicht . ich habe mir die suppe so gekocht
trotzdem erhoffe ich mir hier vielleicht jemand zu lesen der ähnliches kennt/ durchmacht . also nicht das ich hoffe das es jemand so geht sondern erfahrungsaustausch
vielen dank fürs lesen
liebe grüsse