re
Gast
nach vier einhalb jahren hat sich meine freundin von mir getrennt und meinte wir könnten ja freunde bleiben und sie wäre für mich da aber könnte immoment nicht mit mir zusammen sein das ist jetzt knapp einen monat her die erste woche gings mir auch noch zeimlich gut weil sie ja nicht ganz aus meinem leben verschwunden war wir haben ab und zu telefoniert sms geschrieben sind sogar im laufe der wochen zusammen essen gegangen aber ich habe gemerkt das alles irgendwie schlimmer wir.
ich fühle mich von tag zu tag dreckiger sie distanziert sich auch wieder mehr das merkt man richtig und gestern gings mir so dreckig wie noch nie und da bin ich auf dieses forum hier gestoßen und lese in den verschiedensten beiträgen das ich alles falsch gemacht habe was man nur falsch machen kann und das zieht mich irgendwie immer mehr runter und seit heute antworte ich auf keine sms nehme keinen anruf entgegen aber irgendwie bin ich mir unsicher ob das auch das richtige ist von heut auf morgen oder ob ich ihr sagen soll das das so nicht mehr funktioniert und keinen kontakt mehr will weiß irgendwie nit weiter.