Edge
Gast
hätte nie gedacht mich mal in so einen Forum zu finden, aber nachdem ich einige Tage hier schon mitlese, hoffe ich doch auf einige Antworten bzw. muss ich einfach mal alles niederschreiben.
Letzen Dienstag hat meine Beziehung ihr Ende gefunden nach beinahe 2 Jahren. Ausgangspunkt war ein Riesenfehler von mir Anfang August den mir meine jetzt Ex nicht mehr verzeihen kann. An diesem Tag hatte ich in einer totalen Kurzschlussreaktion meine Sachen gepackt und bin gegangen, weil ich plötzlich Zwiefel an allem hatte was wir uns aufgebaut haben. Die letzte Zeit war nicht sehr einfach für uns: Wir hatten beide das erste Mal in unserem Leben eine lange Beziehung, das erste Mal mit jemanden zusammengelebt und hatten in den letzten Monaten vermehrt Probleme in der Arbeit bzw sie in Ihrem Studium und der Arbeit. Wir haben uns immer bestens verstanden aber durch diese ganzen äusseren Umstände, dass wir keine Urlaub nehmen konnten oder auch am Wochenende durch ihr lernen nicht viel Zeit war und der Abgabetermin näherrückte war immer eine gewisse Anspannung da. Ich konnte Ihr einfach nicht helfen und fühlte mich auch hilflos und schwach und an diesem Tag packte mich einfach das Gefühl das ich nicht gut genug für alles bin und bin gegangen. Habe gesagt ich brauche Zeit für mich und muss wieder lernen Sie zu lieben (War natürlich schwachsinn, ich war einfach total mit der Gesamtsituation überfordert). Auf Ihre Frage nach dem warum, konnte ich Ihr keine Antwort geben.
Mir wurde mein Fehler bewusst hab mich entschuldigt und gesagt das ich alles tun werde um die Beziehung wieder hinzubiegen aber da war es für sie schon zu spät. Sie sagt sie hat kein Vertrauen in mir mehr und möchte nicht mehr mit mir zusammen sein. 3 Wochen hab ich versucht im Kontakt zu bleiben, als sie mit ihrem Studium Probleme hatte wendete sie sich wieder an mich und alles schien wieder besser zu werden. Hab ihr einen 17 Seiten Brief geschrieben über unsere Beziehung und wie sehr ich sie liebe und diese Zeit genossen habe aber Sie ist mittlerweile an einen Punkt angelangt wo sie nicht mehr zurück kann hat sie gesagt.
Als ich meine letzten Sachen holte hat sie mir einige Dinge gesagt, die ihr leid taten und sie hat sich auch entschuldigt und mir die nächsten Tage wieder geschrieben und in meiner Gegenwart gelächelt. Sie hat sich auch mit einer gemeinsamen Freundin getroffen und zu ihr gesagt sie würde gerne wieder zurück aber sie braucht Zeit. Am Dienstag hat sie mir übers Telefon dann gesagt, sie mag nicht mehr zurück, weil ich gegangen bin.
Es ist so schlimm das alles so weggeworfen zu haben. Diese 2 Jahre waren die schönsten meines Lebens. Ich verstehe einfach nicht das sie zu der Freundin sagt sie vermisst mich und mag mich zurück und zu mir ist Sie so kalt. Nach unseren letzten Telefonat am Dienstag hab ich mich entschlossen mich nicht mehr zu melden was bisher auch ganz gut klappt, aber Sie fehlt mir so sehr und ich würde mir nicht mehr wünschen als noch eine Chance.
Sorry für den langen Text aber es musst einfach sein