Fehler gemacht, 2te Chance nicht möglich!?

J
hallo

ja ich verstehe warum du jetzt abschließen kannst bzw warum es dich nicht getroffen hat...

deine hoffnungen ob es vll nicht doch wieder wird... dieses bangen ist mit ihrer neuen beziehung beendet... es herschen wieder klare verhältnisse..

ob du sie dich trotz neuer beziehung vermisst könnte ich mir schon vorstellen...
aber ich würde mir darüber keine gedanken machen...

verurteile sie nicht wegen der neuen beziehung den du bist gegangen...
mein freund und ich sind zb 6 wochen nachdem seine ex gegangen ist zusammen gekommen. wir waren vorher ca 5 jahre im gleichen bekannten kreis usw. ich hatte nicht das gefühl das ich nur eine ablenkung war oder sonstiges. er hat sich sehr bemüht, dass ich ihn nehme auch als seine ex wieder ankam interessierte ihm das wenig. er hat monate später mal zu einem freund am tisch am gesagt, dass es für ihn damals so ein vertrauensbruch war dass sie ihn verlassen hat. es waren vorher schon viele gefühle weg aber dieser schmerz hat den rest gekillt...
ich könnte mir gut vorstellen das es bei dir auch so war. es ist immer gut vorher zum überlegen was man tut oder sagt. aber ich glaube auch an bestimmung... eure zeit war anscheinend abgelaufen.

liebe grüße

12.10.2015 17:41 • #16


E
Danke für deine antwort. Du hast es richtig gesagt unsere zeit war einfach abgelaufen. Damals als ich gegangen bin habe ich das bemerkt weil ich so nicht weitermachen konnte mit diesem Leben nur als es soweit war wollte ich zurück weil ich sie vermisst habe.

Aber jetzt is alles klar und mir gehts gut und ihr hoffentlich auch. Sie ist eine tolle Frau und hat ein schönes Leben verdient.

12.10.2015 20:41 • #17


A


Fehler gemacht, 2te Chance nicht möglich!?

x 3


E
Ein paar Tage sind vergangen und meine Gefühlslage hat sich im Wesentlichen nicht geändert. Bin seit ich das weiß wieder happy und hab die letzten Tage nicht einmal ihr FB Profil angesehen oder ähnliches.

Mir ist bewusst geworden das meine Entscheidund richtig war ( die Art und Weise war falsch) und das Leben sicher die Frau meiner Träume die mir gut tut für mich bereit hält

15.10.2015 17:55 • #18


E
Hallo Zusammen,

habe jetzt den Entschluss gefasst mich hier anzumelden und meine Gedanken niederzuschreiben, weil ich merke das es mir gut tut.

Seit meinem letzen Eintrag hat sich an meiner Gefühlslage im Bezug auf die Beziehung nicht viel geändert. Mir wird es leichter und mein Kopf und mein Herz merken mittlerweile, dass es wohl doch nicht die richtige Beziehung war. Auch die Gedanken schweifen nicht mehr so oft und ich kann mich wieder besser konzentrieren und hab wieder mehr Spaß an meinem Leben.

Gestern allerdings war so ein Tag, an dem ich sehr viel nachgedacht habe. Mir macht es nach wie vor nichts aus, dass sie 3 Wochen nach dem ich gegangen bin einen neuen hatte (dadurch wurde es mir ja leichter irgendwie). Was mich beschäftigt ist ob sie in unsere Beziehung vielleicht doch nicht immer ehrlich zu mir war. Damals als es echt schwer wurde habe ich ihr angeboten einen Schritt zurückzutreten und uns nicht mehr täglich sehen (Sie hat das belastet, dass sie so viel zu tun hatte und nichts mit mir unternehmen konnte und das wollte ich ihr 1-2 Tage die Woche ersparen). Ihre Antwort war in etwa so, dass sie zu reif für eine Fernbeziehung ist und man zusammenlebt und das immer. Jetzt führt sie wieder eine Fernbeziehung. Das sind Dinge die mich beschäftigen und die mich sicher noch eine Zeit lang begleiten einfach weil ich es begreifen möchte und diese Trennung 100 % verarbeiten möchte.

Hab jetzt vorige Woche eine Frau kennen gelernt und mich mit ihr schon 2 mal getroffen. Fühl mich sehr wohl in ihrer Nähe und es dürfte sich eventuell etwas daraus entwicklen, aber man wird sehen. Ich hoffe nur, dass mich die alte Beziehung nicht einholt.

PS: Einen Tip gebe ich euch auch mit. Am Anfang ist sie mir nachgelaufen und dann ich ihr. Damit tut man sich keinen Gefallen. Habe jetzt 3 Wochen schon keinen Kontakt (Facebook gelöscht, Nummer gelöscht usw.) Auch wenn es einen schwer fällt es hilft.

02.11.2015 16:30 • #19


E
Muss mir hier wieder meine Gedanken von der Seele schreiben. Seit 3 Tagen schwirren wieder vermehrt Gedanken in meinem Kopf herum, weniger über sie aber über das Warum und wie es dann auseinander ist.

Ja jeder Mensch ist anders und jeder reagiert anders, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 2 Wochen nach dem endgültigen aus schon was neues anfangen kann und rundum glücklich und zufrieden mit einer Fernbeziehung ist. Wie kann das gehen, frage ich mich. Ich persönlich bin noch nicht einmal ansatzweise soweit was festes anzufangen und ich war der der den Schritt gemacht hat und verlassen hat. Man kann doch nicht nach 2 Wochen seine erste Beziehung, seine erste Liebe einfach so auslöschen oder?

Ja ich habe jemanden kennen gelernt, aber wir sehen uns nur 2 mal die Wochen und machen alles ganz behutsam, es braucht einfach Zeit.

04.11.2015 14:46 • #20


E
Neues Update. Hab ihr gestern auf WA geschrieben, ob sie mir den gefallen tun könnte und mit die Fotos von unseren Urlauben und so weiter auf CD brennen und schicken kann. Hab ihr meine Adresse genannt und gesagt, dass ich mich freuen würde.

Keine 5 minuten später kam die Antwort: Hallo, nachdem du alles was wir hatten so weggeworfen und in den Dreck gezogen hast und mich aus deinen Leben gelöscht hast (Hallo, ich hab sie aus dem Grund gelöscht, damit ich nicht ständig ihr Profil sehe und sehe das sie einen neuen hat), habe ich auch unsere Erinnerungen gelöscht.

Für mich wirkt das so, als hätte sie das Ganze noch immer nicht verarbeitet und verdrängt das nur mit ihrer neuen Beziehung aber egal bekomme ich die Fotos halt nicht, ist schade darum aber kann man wohl nix machen.

19.11.2015 09:07 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag