nightwolf
Mitglied
- 1
ich war über 20 jahre mit meiner noch frau zusammen und 19 davon verheiratet. wir haben 3 kinder was die sache nur noch komplizierter macht weil 2 davon noch klein sind 7j + 8j. ich bin durch zufall dahinter gekommen das da wohl ein anderer im spiel sein könnte sie stritt alles ab und sagte das sei nur freundschaft. ein paar tage nach dem urlaubs ende und 3std chat mit dem "freund" hab ich gesagt das es so nicht weiter geht. es gab streit und ich trennte mich von ihr. ok ich war der leidende part weil die trennung nur nen hilfe ruf sein sollte. aber es war wie es war. ich zog zwangsläufig weil ich nicht auf der strasse schlafen wollte zu meinen eltern. nach dem ich mekte das jedes treffen mit ihr mir zu weh tat und auch nur zu streit führte hab ich den kontakt abgebrochen. das gin dann 2 wochen gut mir ging es langsam besser. dann kam ne sms ob ich meine tochter aus der schule abholen möchte weil sie unseren sohn schon zu hause hatte der war krank. ich freute mich nen paar std extra mit meiner tochter zu haben. ich brachte sie nach haus (fehler nr 1). ich kam mit meiner frau ins gespräch (fehler nr 2). das gespräch ging die halbe nacht. es war ein gespräch auf purer erlichkeit ich erfuhr ne menge was ich aus heutiger sicht besser nicht wüsste (sie hat mich mehrmals betrogen) und sie auch (ich war mal bei ner prosti.). dann landeten wir im bett (fehler nr 3 und der größte). ich konnte das anfangs als das sehen was es war nur s.. dann kam fehler nr 4 ich blieb nen paar tage bei ihr und den kindern und je länger ich blieb desto mehr wollte ich die beziehung und sprach das auch mal an. das sie doch mal nachdenken sollte ob es noch mal nen weg giebt dann ging alles viel zu schnell ich zog komplett zurück auf ihre bitte. und nun sind wir an dem punkt das die beziehung zu ende ist von ihr aus sie liebt mich noch aber es reicht nicht für ne beziehung und wired auch nie mehr dazu kommen. und ich leide noch mehr als beim ersten mal auch ich gehöre zu den doofen. wir haben immer noch s. gehen zusammen aus machen tanzkurs usw aber nur als "freunde". mitlerweile hab ich ne whg und ziehe mit unserer größten tochter zusammen. und das schlimmste ist ich kann immer noch nicht loslassen. ich leide noch mehr wie bei der ersten trennung.