Ehe ging in die Brüche

M
warum denn gleich das schlimmste?

es reicht  in zukunft auf etwas mehr Ausgewogenheit in den Bemühungen eine Beziehung einzugehn zu achten.

du kannst immer noch in eine andere stadt gehn wenn du es wirklich willst, den tapetenwechsel solltest du nicht von einer Beziehung abhängig machen.

17.03.2010 14:26 • #16


N
Dem stimme ich zu. Du solltest überhaupt anfangen, Dich mit Dir allein wohl zu fühlen. Sich von einer anderen Person abhängig machen, schadet Dir nur. So blöd es klingt, wenn Du Dich nur um Dich kümmerst, werden Dir die Frauen zu Füßen liegen. Sei nicht mehr traurig.

17.03.2010 14:46 • #17


A


Ehe ging in die Brüche

x 3


D
Hallo,
vielen Dank für alle Ratschläge und Verständnis. Wir werden sehen.
Gruß
d.e.

17.03.2010 22:58 • #18


N
Was heißt, wir werden sehen? Wie geht es Dir inzwischen? Es sind ja nun einige Tage vergangen und die ersten Sonnenstrahlen haben sich gezeigt. Ist das nicht wunderbar? Bei dem Wetter kann man sich endlich wieder [url=gutschein.citydeal.de/]vor ein Restaurant setzen und schneller Leute kennenlernen.

22.03.2010 12:17 • #19


D
Hallo,
ich glaube nicht, dass es sowas wie kurzfristige Lösungen für mich gibt, ich brauche Zeit. Insofern nichts Neues.
Gruß
d.e.

22.03.2010 13:37 • #20


N
Es ist wirklich schwer, Dich von Deinem Kummer abzulenken. Ich verstehe ja auch, dass es für Dich nicht leicht ist gerade. Nur solltest Du Dich nicht so reinsteigern.
Dann habe ich es zumindest versucht. Alles Gute für Dich. Vielleicht solltest Du Dir einen [url=gutschein.citydeal.de/]günstigen Wellness-Urlaub gönnen. Dann kannst Du abschalten und auf andere Gedanken kommen.

22.03.2010 14:04 • #21


E
Entschuldige bitte - aber ist das denn jemals überhaupt eine Beziehung gewesen?
Du warst schon sehr oft bei ihr, aber sie erst einmal bei Dir! Das ganze hört sich nicht nach Beziehung an. Du bist/warst oder vielleicht auch überhaupt nicht - verliebt und für sie scheint das mehr ein Zeitvertreib gewesen zu sein.
Du wolltest in IHRE Stadt ziehen? Aber sie wollte das nicht, denn sonst wärest Du ja wohl hingezogen.
Ich glaube, Du hast Dich da in etwas verrannt.

Nichts destoweniger ist die Erkenntnis schmerzhaft für Dich nach Deiner schlimmen vorherigen Trennung.

Diese Frau will absolut nichts von Dir. Lass sie einfach gehen und lauf ihr nicht noch länger hinterher.
Du wirst diese Zeit der Trauer überstehen und später, wenn Du wieder einen klareren Blick hast, wirst Du froh darum sein, keiner Fata Morgana weiter hintergelaufen zu sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft und vor allem Einsicht in die Situation.
Alles Liebe
Engel

25.05.2010 22:52 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag