Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11767
Und hör auf, auf so vielen Hochzeiten zu tanzen und Dein Leben an Dir vorbeirauschen zu lassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lumba
Mitglied
Der_Eine
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Klingt sehr widersprüchlich.
Erst beschreibst Du, wie schlecht Du sie teils behandelt hast und nun das zitierte?
Wie kann ich mir denn euren früheren Alltag vorstellen?
Was habt ihr als Paar unternommen? Da könnt ihr ja kaum Zeit für gehabt haben.
Ich fürchte, Deine Frau war sehr einsam in der Beziehung, da nützen auch Komplimente und kleine Geschenke nichts.
Der_Eine
Mitglied
Zitat von Lumba:Ich finde, sie reagiert das erst mal gesund Dir gegenüber. Und Du solltest die Zeit nutzen. Du musst zur Ruhe kommen, Deine Mitte wieder finden. Und hör auf, auf so vielen Hochzeiten zu tanzen und Dein Leben an Dir vorbeirauschen zu lassen.
tina1955
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Der_Eine:Vor lauter Verzweiflung habe ich mich sogar in dieser Woche für eine Kuschelparty angemeldet um einfach mal Geborgenheit zu spüren
Heffalump
Mitglied
Zitat von Der_Eine:Selbstverständlich liebe ich sie abgöttlich! Sie ist die Liebe meines Lebens
Zitat von Der_Eine:Ich liebe sie wahnsinnig, wenn es nach mir ginge würde ich den ganzen Tag an ihr kleben.