Herzli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich habe mich in einen Mann verliebt, den ich bisher leider nur aus geschäftlichem Anlass getroffen habe. Wir kennen uns etwa ein Jahr und haben uns immer sehr gut verstanden, viel über privates gesprochen, uns öfters in den Arm genommen bis ich letztendlich das Gefühl hatte, dass zwischen uns etwas in der Luft liegt. (Er ist Single und ich auch). Jedenfalls habe ich mit dem Gedanken gespielt ihm meine Gefühle nach Abschluss des Projektes mitzuteilen, doch nun kam der coronabedingte Lockdown und aufgrund dessen sehe ich ihn derzeit nicht. Mir geht es teilweise sehr schlecht, weil ich ihn vermisse und glaube, dass nach einer so langen Distanz (im schlimmsten Fall bis Ostern) keine Chance mehr besteht. Ich habe ihm in den letzten Wochen ab und an einen Gruß gesandt und mich erkundigt wie es ihm geht. Er antwortet zwar, schreibt aber nicht von selbst und es bleibt bei einem kurzen SMS-Kontakt. Ich hätte ihn so gerne nach einem Treffen gefragt, aber definitiv nicht die Kraft mir per Handy ohne persönliches Gespräch eine Abfuhr einzuholen. Ausserdem werden wir uns geschäftlich bedingt ja noch ein paar Mal sehen und unser Verhältnis wäre belastet. Es ist nicht einfach nur eine Schwärmerei - ich habe mich von ganzem Herzen in ihn verliebt, traue mich aber schon gar nicht mehr Gefühle zuzulassen, da es so aussichtslos erscheint. Es bleibt mir gar nichts anderes übrig als diesen Zustand auszusitzen, aber meint ihr, dass nach einer so langen Distanz noch ein Funken Hoffnung besteht? Wie kann ich diesen Zustand besser ertragen?