4

Ehe verzockt, ausgerastet Kinder weg

G
Kinder zu dir, Steuerklasse I, 1,0 Kinder drauf. Damit werdet ihr über die Runden kommen.

Nach Scheidung: Steuerklasse II, 1,0 Kinder.

Sollte sie keinen Unterhalt für die Kinder zahlen, kriegst du 2,0 auf die Steuerkarte.

27.02.2015 14:42 • x 2 #16


J
Sie will doch sogar ihm Unterhalt zahlen! Was sie auch muss, da viel mehr verdient!
Wozu diese Vermutungen?
Sowie auch, Kinder zu dir! Selten lassen die Mütter dem Vater die Kinder.
Und wer nimmt ihr schon Kind weg, weil sie Schulden macht?

27.02.2015 14:48 • #17


A


Ehe verzockt, ausgerastet Kinder weg

x 3


I
Zitat von Grace_99:
Kinder zu dir, Steuerklasse I, 1,0 Kinder drauf. Damit werdet ihr über die Runden kommen.

Nach Scheidung: Steuerklasse II, 1,0 Kinder.

Sollte sie keinen Unterhalt für die Kinder zahlen, kriegst du 2,0 auf die Steuerkarte.



Ich bin leider noch arbeitslos...wie soll ich es mit meinen Kindern auf die Reihe bekommen wenn ich einen
Job habe ?

27.02.2015 14:49 • #18


I
Zitat von Grace_99:
Kinder zu dir, Steuerklasse I, 1,0 Kinder drauf. Damit werdet ihr über die Runden kommen.

Nach Scheidung: Steuerklasse II, 1,0 Kinder.

Sollte sie keinen Unterhalt für die Kinder zahlen, kriegst du 2,0 auf die Steuerkarte.



Ich bin leider noch arbeitslos...wie soll ich es mit meinen Kindern auf die Reihe bekommen wenn ich einen
Job habe ?

27.02.2015 14:57 • #19


M
Ähm... Du gabst Deiner Frau die Waren, die Du trotz Insolvenz behalten hast?! Normalerweise bekommt die doch der Insolvenzverwalter, damit Du Deine Schulden abbezahlen kannst. Stattdessen verkaufst Du die schwarz unter der Hand bei Ebay (vermutlich auch noch, ohne dass Deine Frau dafür einen gewerblichen Account angelegt hat - das verkaufen von großen Mengen an Neuwaren bei Ebay ohne dass man die gewerblichen Steuern zahlt, wird abgemahnt und ist per Gesetz verboten).
Und ihr habt damit 2000 Euro monatlich eingenommen, welche eigentlich Deinen Gläubigern zugestanden hätten..

Dann schreist Du, Deine Frau verdient 4000 Euro im Monat. So what, wenn sie davon 3000 Euro für Schmuck ausgeben möchte, ist das ja ihr Ding. Ihr habt Gütertrennung. Und wenn ihr 2000 Euro bei Ebay einnehmt und von ihrem Geld noch 1000 Euro übrig sind, ist doch alles super.

Dass Du Schulden hast und dazu auch noch keinen Job, ist ja nicht ihr Problem.
Ich an ihrer Stelle hätte schon viel eher die Beine in die Hand genommen und wäre weggerannt.
Denn wer will schon mit jemanden zusammenwohnen, der erstens Schulden hat, zweitens den Staat betrügt, mich drittens noch dazu anstiftet, dabei mitzumachen und viertens auch noch auf die Idee kommt, in dieser Situation zwei Kinder zu zeugen und es dann nichtmals auf die Reihe kriegt, sich irgend einen Job zu suchen?! Und dann auch noch drei mal in den Urlaub fahren.. da kann man ja nur den Kopf schütteln.

Die Idee, das Haus zu verkaufen und zwei Mietwohnungen zu suchen war die beste Idee, die Deine Frau haben konnte. Ich hoffe, sie zieht das auch durch.

27.02.2015 16:39 • #20


N
Wie man so verantwortungslos und blind mit Finanzen umgehen kann ist mir schleierhaft. Ihr habt meiner Meinung nach beide Probleme! Ihr gebt euch nix. Vorallem weil du das alles in kauf genommen und akzeptiert hast. Und dann noch ein Kind Zeugen in das Chaos... Ne manches ist mir zu hoch!

29.06.2017 18:56 • #21


Tiefes Meer
Der Thread ist von Februar 15 und der TE war seitdem nicht mehr im Forum aktiv.

01.07.2017 12:58 • #22


Killian
Naja, manche Menschen befriedigen Wünsche und Sehnsüchte durch Ersatzhandlungen zb. durch übermäßigen Konsum egal welcher Art. Gibt dann 3 Minuten Freude aber ändert ja nix, wiederholt sich dann siehe Einkäufe zb.

Denke habt da einige zwischenmenschliche Probleme die Ihr lösen müsst.

Welche genau, das geht nur über reden und einen gemeinsamen Draht suchen wieder.

Geld macht jedenfalls nicht glücklich und ersetzt auch das Zwischenmenschliche nicht.

01.07.2017 13:12 • #23


M
hallo iamiiami
ich kenne die geschichte, sowas ist mir auch passiert, aber nur als randnotiz
ich war bei ebay so wie du, sehr erfolgreich, aber wurde dann angestellter, hat aber nichts damit zu tun.
wichtig ist doch die frage, macht deine frau das mit? deine verwirklichung? für dich ist es wichtig erfolgreich zu sein, ok ebay ist so eine sache, kenne ich. aber um gottes willen lieber iamiiami lass dich nicht unterbuttern. warum? ok, also eine super nette freundin und die ist echt der oberhammer gut, arbeitet bei finanzamt und erzählt mir wirklich alles, ja klar die haben irgendwelche vollspacken da arbeiten die nur ebay durchforsten., die sind aber nur von jetzt auf heute abend, niemand sinniges dabei.
was deine frau oder freudin beetrrifft, egal alder

15.07.2017 10:11 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag