MeOnly
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MeOnly
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Daniel1981:Nö,ich...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carpers:aber mit dem Ehepartner eine Immobilie zu kaufen für ein gemeinsames Leben, während man heimlich schon weg ist, das juckt unsere Juristerei nicht die Bohne
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von aequum:Sicher dass Du bei einem für Dich richtigen Anwalt warst?
Daniel1981
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das wollte ich auch fragen... denn eigentlich kann das so nicht sein. Bei unseren Bekannten - Hauskauf, Anzahlung kam zu 100% von ihm - ging er ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Daniel1981:Gewinn wird geteilt,Verlust nicht..
Thegirlnextdoor
Gast
Renama
Mitglied
Zitat von Daniel1981:Nö,ich...
Zitat von thegirlnextdoor:Hauskauf, Anzahlung kam zu 100% von ihm - ging er durchaus ohne Verlust da raus als sie sich scheiden ließen. (Und ja, es standen BEIDE im Grundbuch)
Thegirlnextdoor
Gast
Renama
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:wie die EF hier mit Gewinn rausgehen sollte
Daniel1981
Mitglied
Zitat von Renama:Haus kostet 450.000 Er zahlt 80.000 an, sie nichts (hat er ja geschrieben). Sie verkaufen für 430.000, davon gehen 370.00 an die Bank für das ...
Renama
Mitglied
Zitat von Daniel1981:Nur andere Zahlen..
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Renama:Haus kostet 450.000 Er zahlt 80.000 an, sie nichts (hat er ja geschrieben). Sie verkaufen für 430.000, davon gehen 370.00 an die Bank für das ...
Renama
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wo bleibt da jetzt die Berücksichtigung des Anfangsvermögens?
Andy17
Mitglied