Tränendes_Herz
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe mich gestern erst hier angemeldet, und ich hoffe, dass mir der eine oder andere hier etwas Trost spenden kann oder meine Sichtweise auf die Dinge ändern kann.
Auch ich gehe seit Monaten durch die Hölle, betäubt von einem Schmerz, den man niemanden wünscht.
Ich bin verheiratet und habe wunderbare, gesunde Kinder, eigentlich sollte ich glücklich sein.
Im Mai letztes Jahr habe ich mich mit einem Ex-Freund getroffen, einfach nur so - absolut ohne Hintergedanken. Wir hatten uns 16 Jahre nicht gesehen und ich war einfach nur neugierig, was aus ihm geworden ist.
Dann ist er aus dem Auto ausgestiegen - und ich habe mich in einem Bruchteil einer Sekunde verliebt! Er sieht noch besser aus als damals und alles war so vertraut, seine Bewegungen, seine Stimme, einfach alles.
Ihm ging es (angeblich) ähnlich und wir haben uns in eine Affäre gestürzt. Es war wunderschön, haben uns zwar nicht oft gesehen, aber ich war in dieser Zeit der glücklichste Mensch der Welt.
Es ging nur ein paar Wochen, dann kam der große Knall, als er mir sagte, dass er das so nicht mehr könnte, weil ich ja verheiratet sei und Kinder habe. Er könnte das vom Kopf her nicht und ich würde zu meiner Familie gehören.
Seitdem ist nichts mehr, wie es vorher war. Ich habe ihn jetzt seit über einem halben Jahr nicht mehr gesehen, aber es vergeht trotzdem kein Tag, an dem ich nicht x-mal an ihn denken muss, abends liege ich oft stundenlang im Bett und denke darüber nach, wie schön das alles war und die schönen Dinge, die er mir gesagt hat.
Der Schmerz frisst mich auf, das Ganze hat mich total aus der Bahn geworfen. Deshalb kann ich auch gut nachvollziehen, was die meisten hier im Moment gefühlsmäßig durchmachen.
Ich habe die Befürchtung, dass ich da jemandem begegnet bin, den ich nie wieder im Leben vergessen werde und dem ich in 20 Jahren noch hinterhertrauern werde, so fühlt es sich jedenfalls an. Was meint ihr? Gibt es so etwas?
Auf jeden Fall kann es doch nicht normal sein, dass ich immer noch nicht loslassen kann, nicht mal ansatzweise, denn es ist schon über ein halbes Jahr her.
Bitte keine Vorwürfe von wegen wieso und weshalb, wenn man doch verheiratet ist, die konnte ich mir schon genug von einer Freundin anhören...
Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Kraft, ihn zu überstehen!