Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
Daniel1981
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Daniel1981 Konnte dein Anwalt dir einen möglichen Lösungsweg nennen, der dir noch etwas Luft lässt?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Daniel1981:Die Situation ist schlimmer als ich dachte...muss dass erstmal sacken lassen..
Libellenfrau
Mitglied
Daniel1981
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das tut mir sehr leid.So etwas hat wirklich niemand verdient. Ohne indiskret zu sein und ins Detail gehen zu wollen - sieht die Lage auch so ...
Libellenfrau
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Daniel1981:Sie geht mit einem hohen Gewinn raus, und ich mit einem noch viel größeren Verlust...
Thegirlnextdoor
Gast
Lilli2
Mitglied
Daniel1981
Mitglied
Zitat von Lilli2:Wie kann das sein Daniel? Hat sie das Eigenkapital eingebracht?
Sliderman
Mitglied
Daniel1981
Mitglied
aquarius2
Mitglied

carpers
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Denn objektiv gesehen hat die Frau hier nichts verbrochen.
whynot60
Mitglied
Zitat von Renama:Hier in Deutschland bin ich allerdings immer wieder erstaunt, was sich Leute so widerspruchslos bieten lassen und einem grassierenden Paternalismus so wenig Einhalt geboten wird.