Wir sind seit 8 Jahren zusammen ,haben eine 7 Jahre alte Tochter und sind seit Anfang Juli verheiratet.
Doch seit letzte Woche Sonntag ist alles irgendwie anders.
ich versuche es mal kurz und knapp zu erzählen.
Wir waren am Sonntag bei seiner Mutter,damit sie die kleine wie eigentlich jedes Weekend sieht.Da sie aber die letzten 3 Wochenenden immer Samstags auf eine Hochzeit war hat sich das nicht so ergeben zu ihr zu gehen ,weil unsere Tochter auch mal zu meiner Mutter wollte.Somit waren wir gute 3 Wochen mit Shalin so heißt meine Tochter nicht da gewesen.Mein Mann sagte,sag ihr nicht das Shalin bei deiner Mutter geschlafen hat.Was ich bzw Shalin dann aber tat .Meine Schwiegermutter war dann sauer und redete nicht wirklich mit uns.Dann sagte sie zu Shalin wenn du nächste Woche erst gekommen wärst hätte ich dich nicht mehr erkannt.Ich sagte Ach quatsch.Dann fing das Theater an,sie sagte was für Ach quatsch.Ich sagte:Ich bin mit Shalin 1x in 3 Monaten bei meinen Eltern und da machen die auch nicht so einen Aufstand und sind sauer,im gegenteil.Dann rastete sie ganz aus und schimpfte irgenwas auf türkisch ,mein Mann saß nur daneben und machte mir im nachhinein wie immer wenn es um seine Mutter geht Vorwürfe ,ich bins ja selber schuld,ich hätte erst garnicht damit anfangen sollen,schließlich weiß ich doch wie die immer abgeht.Aber ich habe es satt ihr immer die Heile Welt vorzuspielen.Ich lüge sie quasi immer an nur damit sie nicht wieder ihre 5 Minuten kriegt um meinen Mann glücklich zu machen.
Für ihn ist seine Mutter habe ich das Gefühl das wichtigste,man darf nichts über ihr sagen ,man muss immer nach ihrer Pfeife springen ,selbst wenn sie Arzttermine hat kommt er früher von der Arbeit um sie zu begleiten was er bei mir nicht machen würde.Er ist sogar noch nett zu ihr wenn sie über mich her zieht und wer ist der Buhmann ,ich mal wieder.Seitdem Tag an reden wir kaum noch,da er mir an den Tag so einige unschöne verletzende Dinge gesagt hat,wie ich schei. auf dich ,schmeiß den Ring doch aus den Fenster und schreibt sachen wie Ich liebe dich ,aber so hat das kein Sinn.
Klar ich habe den ring vorher abgelegt und gesagt wenn ich dir sowenig Wert bin ,dann behalt den Ring.
ABer ganz erlich ich habe versucht mich mit seiner Ma anzufreunden,aber es hält nie lange und man schauspielert ja eh nur,was soll das dann.Ich weiß nicht mehr weiter.
25.09.2014 10:40 •