PsychoMantis
Gast
Zitat von Teko:@PsychoMantis nein ich werde nicht gehen! Ich sehe es nicht ein, dass ich jetzt meine Wohnung mein Zuhause verlassen muss. Das hat ja letzte Woche ...
Es hätte mehr gebracht wenn du nicht nach ein paar Tagen sofort zurück gekommen wärst. Aber er hat ja gesehen dass er nur etwas auf die Tränendrüse drücken muss das du wieder ankommst. Er hat keine Angst um die Ehe weil er weiß dass du immer wieder kommst.
Du musst schon ein paar Tage mehr ins Land ziehen lassen ohne Kontakt zu ihm das er sich mal Gedanken macht.
Ich meine es nicht böse aber egal was man sagt hast du Gründe warum es nicht geht. Statt zu begreifen dass die Situation so wie sie jetzt ist dich krank macht und du ihn zu nichts zwingen kannst was nicht von ihm kommt.
Seine Art sollte dir genug sagen aber das möchtest du nicht sehen. Das kann ich nachvollziehen aber es bringt nichts. Du bist total im Panik Modus der von ihm zusätzlich angefeuert wird weil er dich total manipuliert damit du wieder Zuhause bist und Ruhe gibst.
Du möchtest ihn unbedingt behalten und nimmst dafür den Betrug und die Lügen einfach so in Kauf und setzt deine Gesundheit aufs Spiel. Das muss aufhören!