Ehemann könne mit anderer Frau super reden, ist da mehr

G
Hallo, habe leider keine Freundin die einmal Fragen könnte, deshalb stelle ich hier meine Frage:
Kurz das wichtigste: Mein Mann war im Feb. mit meinem Sohn auf Kur, ich war zu Hause sehr traurig und kam mir einsam vor, deshalb rief ich öfters bei Ihm an und weinte dabei. Ich muss dazu sagen, das ich noch nie alleine war.Ich habe dann immer lange mit Ihm telefoniert. Dann lernte Er auf Kur eine andere Mama mit Kind auch verheiratet kennen und erzählte mir wie toll man mit Ihr reden kann und wie lustig alles ist. Ich hätte viel verstanden aber nicht das man mit mir nicht mehr richtig reden kann. Mir tat es so weh.
Nach der Kur haben wir beide Sie und Ihren Mann besucht, sie ist wirklich sehr nett, aber auch so vollkommen, vom Charakter her. Sie hat uns auch jetzt ohne Mann nur mit Tochter besucht und da habe ich schon gelitten, mein Mann war so zuvorkomment und konnte bis spät in die Nacht quatschen. Das tat weh. Und wenn man schon im Gedankenkarussell ist, dachte ich dann vielleicht haben sie sich doch öfters mal berührt, die Arme waren oft nah beieinander. Er sagte da seih nichts. Jetzt ist Er das 2 mal wieder 3 Wochen dort auf Kur mit unserem Sohn und Sie natürlich auch. Ich stelle mir nur noch vor was Sie alles miteinander tun, obwoll Er sagt da läuft nichts. Er leiht sich ein Fahrrad aus Sie jetzt auch, wo fahren Sie hin, was tun Sie dort. Ich halte es kaum noch aus. Er sagt nur es ist so schön mit ihr zu reden. Mehr nicht, ich solle aufhören, ihn etwas zu unterstellen, er habe durch den Sohn auch viele Anwendungen. Aber sie sehen sich den ganzen Tag und sitzen auch immer zusammen. Fühle mich so ausgeschlossen und weiß nicht ob noch etwas kommt oder wie gut ihre Ehe ist und ob unsere noch gut ist. Kann man sich durch gutes miteinander reden und verstehen auch ineinander verlieben. Kann mir bitte jemand antworten, vielleicht bin ich auch einfach zu phantasievoll und bilde mir zu schnell etwas ein. Danke schon im voraus

21.09.2012 10:41 • #1


W
Hallo Gummibärchen,
ich kann Dich verstehen und auch was Du für Gedanken hast.Nun will ich Dein Gedankenkarusell aber ga rnicht weiter anstossen.
Sondern eher-du hast momentan keine Freundin mit der DU reden kannst.Das wäre der erste punkt den Du angehen müsstest.Meiner Meinung nach.Nutze bloss die Zeit während er weg ist und lass es Dir gutgehen.Arbeite an DIR.Vielleicht wirst du dir dann auch wieder sicherer was Dich selbst angeht.Wenn es einem gutgeht hat man auch wieder mehr anziehungskraft auf den Partner.und ein kleinwenig mehr unabhängigkeit tut gut.
lg

21.09.2012 13:43 • #2


A
Hallo Grummibärchen,

es ist doch oft, dass man mit ausstehenden Personen besser reden kann, weil man an diese nicht gefühlstechnisch gebunden ist und weil diese neutral sind, das würde ein Mensch in einer anderen Situation, wo Du der Gesprächspartner bist, sicher auch von Dir sagen können!

Dieses tolle Kommunizieren hat damit zu tun, dass sie neutral ist, nicht mehr!

Nehme Dir das Ganze nicht so zu Herzen!

Und wenn Du Befürchtungen hast, dann fahre doch den Kontakt mit der Person einfach runter!

21.09.2012 14:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag