MelWick
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich bin neu hier. meine "Story" geht noch ga nich solang bzw evtl doch länger als ich selbst mitbekomme. kommt mir aber vor wie Jahre.
Ich bin knapp 40 und nun 10 Jahre verheiratet (keine Kinder, gewollt)
Mein Mann und ich haben uns vor ca 13 Jahren auf der Arbeit kennen gelernt, hat irgendwie direkt gefunkt und wurde dann immer mehr. nach einem halben Jahr zusammen gezogen . 1. eigene Wohnung, gleich zusammen
Er war immer sehr anhänglich, liebevoll. Ständig Zettelchen, Messages.
so hat es auch angefangen mit vielen Mails, SMS etc.
Unser "Problem" und einziger Streitpunkt war nur "Das auch was mit anderen machen". ich wollte das nie wirklich, egal ob Familie; Freunde, mir war ER immer genug . es gab ab und an Streit aber dann war alles wie immer. Wir waren zusammen, gleiche Interessen. und auch glücklich.
Klar ab und an mit Familie und anderen Weg aber zu 85% nur zusammen.
Er hat mir immer oft gesagt wie toll ich wäre und die Zeit zusammen etc.
Nun vor 4 Wochen war der riesen Knall (davor kam es wohl schleichend und hatte immer das Gefühl irgendwie is es angespannt)
Wir wollten zusammen weg gehen mit Benannten. ein Festival.
dann sagt er mir er hat auch Kollegen und Kollegien eingeladen mit zu kommen. ich war halt nicht begeistert.
riesen Streit.
Wogen haben sich etwas geglättet.
aber dann sehe ich auch, dass er einen neuen Kontakt (Weiblich/Kollegin) hat. und mit Dieser schreibt er VIEL.
Sie war dann auch dabei bei dem Festival, eigentlich nett aber irgendwie auch komisch.
Er will auch nun mit ihr allein weg gehn. spazieren , reden, er meint Sie wäre eine gute Freundin geworden (er hätte früher ja auch Freundinnen gehabt mit denen nix lief. )
Sie arbeiten zusammen, schreiben sich und nun trifft er sich auch unter der Woche mit ihr.
Außerdem will er nun auch öfter wieder weg mit der Kollegen-Gruppe . allein. ohne mich.
In diesen 4 Wochen hat es nun auch wieder öfter geknallt deswegen, weil er nicht sagt ich gehe mal nächste Woche weg, sondern ich geh nu heut Abend weg . ohne dich,.,
oder ich gehe nun mit ihr spazieren. am Wochenende bin ich evtl nicht da. (Keine Frage/Diskussion/einfach eine Ansage)
wenn er unterwegs ist oder auf Arbeit er scheibt dann auch kaum (Im Gegensatz zu früher) und er scheibt wenn nur sehr distanziert. auf Fragen keine Antworten.
aber dann wenn wir zusammen sind beteuert er mir wieder er liebt nur mich und es wäre nix. er bräuchte nur Freiraum. sein Stresslevel wäre gerade auch hoch .
Ich weiss gerade einfach nicht wie ich das sehen soll, ich bin traurig, verletzt vor allem da er mich nun hinter SIE stellt. er wartet ob sie mit ihm raus gehen will, obwohl ich schon angeboten hatte raus zu gehen/spazieren.
er wartet ob die Gruppe was machen will und nur wenn nichts geplant wird macht er was mit mir.
ich war immer die Nummer 1. und nun fühl ich mich einfach nicht mehr so.
Klar ich sehe auch ein, dass ich Fehler gemacht habe und ihn eingeengt habe. ich gehe aber die Ganze Zeit schon auf Ihn zu. versuche Vorschläge zu machen. Viel Unternehmungen (die wir auch gemacht haben, jedoh war er immer irgendwie nicht wirklich glücklich, zumindest hatte ich das Gefühl)
Hatte nun auch den Vorschlag gemacht mal zu 4. auszugehen um SIE besser kennen zu lernen (sie hat auch eine Freund angeblich) aber darauf hin kam es auch wieder zum riesen Streit. ich würde es nur kaputt machen, er will ja sie besser kennen lernen als Freundin.
so das ist nun doch mehr geworden als gedacht und irgendwie trotzdem nicht alles.
Naja evl kann mir jemand einen Tipp geben. Vertrauen oder Zweifeln? oder wenn was unklar ist (ist mein 1. Beitrag) bitte einfach fragen
Für Tipps/Hilfe wäre ich dankbar.
.