Zitat von Lyrrebird:darauf hin kam es auch wieder zum riesen Streit ich würde es nur kaputt machen, er will ja sie besser kennen lernen als Freundin..
Sorry, das geht gar nicht.
Wie genau, im Detail und im Speziellen will er den diese Kollegin als "Freundin" kennenlernen?
Er ist verheiratet. Er sieht sie täglich bei der Arbeit und sobald sie pfeift, rennt er. Das ist keine "Freundschaft" !
Interessant wäre es zu wissen, was der gute der Kollegin/Freundin über seine Ehefrau und seine Ehe erzählt hat.
Was auch sehr komisch ist, meine ich, ist die Tatsache, dass er seine Unternehmung von denen der Kollegin abhängig macht.
Die Kollegin scheint aber auch zur Sorte "ich habe ja von nichts gewusst" und "seine Frau hätte halt sich mehr um ihn kümmern sollen" zu gehören.
Zur Fraktion "es ist halt passiert".
@te
wäre es für dich möglich mal einfach bei ihm auf der Arbeit vorbei zu gehen und ihn abzuholen? So etwa nach einem Friseurbesuch mal einen Kaffee für ihn vorbei bringen oder so?
Gleichzeitig würde es nicht schlecht sein, wenn du den Rat einiger anderer Foristen hier annehmen würdest und mal einfach raus gehen und für dich was unternehmen würdest. Einige Aktivitäten, Sport, Wellness etc.
Mach dich rar, tu was für dich. Entweder er besinnt sich und er wundert sich was los ist oder et ist schon so weit entfernt, dass es ihm egal ist.
In beiden Fällen hättest du den Vorteil. Einmal weil er sich mehr dir widmen würde und das andwre Mal, falls es eind Affäre ist, hast du dem was entgegenzusetzen.