Zitat von Teko: Ich hab nur ein wenig bedenken, ob er sich dann nicht einfach drauf ausruht und vielleicht parallel wieder beides hat.
Das würdest du merken Teko. Aber wie gesagt, sogar, als du weg warst, isser nich bei der Kollegin geblieben. Also von daher erstmal Entspannung.
Bedenken hast du, weil nicht genug Selbstvertrauen da ist.
Zitat von Teko: Wichtig ist glaube ich zu warten was jetzt passiert. Ob es irgendwann mehr wird als nur kuscheln am abend. Weil das reicht mir definitiv nicht!
Zitat von Teko: Ich will wieder eine Ehe auf Augenhöhe. Küsse, Sex , schöne Momente und nicht nur abends kuscheln und das war’s.
Ach, du willst Sex und schöne Momente? Und wer hat ihn anfangs denn vernachlässigt? Na? Kannst du ihn jetzt verstehen?
Zitat von Teko: Er hat von Kindern gesprochen, dass war eigentlich unser Plan dieses Jahr.
Kinder erstmal vom Plan streichen. Eure Ehe muss erst wieder besser werden.
Zitat von Teko: Das Ziel ist, dass er irgendwann zur Besinnung kommt und sich denkt: wow das war ne richtig beschisdene Zeit aber ich bin wieder klar im Kopf und ich habe eine wunderbare Frau an meiner Seite. Jetzt können wir alles schaffen..
Richtig und das braucht ZEIT UND GEDULD!
Die gibst du ihm leider weiterhin noch nicht.
Deswegen, ich wiederhole mich 1000Fach. Zeige ihm, wenn er mit dir schöne Dinge machen will, wie heute auch Tätowierer, dass du mit ihm gerne zusammen das machst und ihn nicht weiterhin mit Dingen belastet, wo du ja verzeihen wolltest! Weil du ihn liebst!