Teko
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 801
Ihr denkt auch ich bin wie ne Furie auf ihn los.
Wenn ich sage sachlich dann meine ich es auch so
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teko
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Teko:Ich darf wohl auch mal meine Grenzen aufziehen. Ich glaube nicht, dass du immer absolut verständnisvoll warst oder?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:findest du es denn fair, den Betrogenen mit einer Mauer des Schweigens zu bestrafen..?
Tilly
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Blonder
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Tilly
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:ihn genau jetzt zu bestrafen,
Zitat von Teko:habe ihm gesagt wie verdammt weh mir das tut. Und habe auch gesagt, dass ich es schätze.
Zitat von Teko:Er hätte auch sagen können: Schatz ich leide bei der Arbeit und habe Liebeskummer , aber ich will das mit uns trotzdem und brauche noch etwas Zeit darüber hinweg zu kommen.
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
Zitat von Tilly:Sie bestraft ihn nicht. Sie hat ihm doch die Hand gereicht. Das war doch gut. Das ist das Problem. Er weiß nicht was er will.
Teko
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied