Waris07
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10123
Zitat von Teko:tatsächlich habe ich absolut keine Erwartungen für heute.
Sicher?
Keine wünsche?
Kein Plan - für dich wie - du heute den Tag durchstehen möchtest?
Kein Ziel vor Augen - das du erreicht haben möchtest - wenn du du dich heute Abend schlafen legst?
Zitat von Teko:Ich lasse es auf mich zukommen, damit fahre ich besser als mir jetzt stundenlang den Kopf zu zerbrechen.
Süße du sollst dir auch nicht den Kopf darüber zerbrechen, allerdings könntest du dir durchaus ein Ziel - ganz für dich und völlig unabhängig von ihm - stecken. 😉
Zitat von Teko:Ich erwarte und rechne mit nichts.
Naja da muss ich schon etwas schmunzeln....weil ich jetzt bereits ahne auf was es hinauslaufen könnte.
Der Vorsatz - es auf dich zukommen zu lassen ist an für sich gut - aber verdammt schwer. Denn dafür müsstest du ja ganz bei dir bleiben und Herrin über dein Gefühlschaos werden um eben nicht so davon überrollt zu werden und wieder Enttäuscht zu sein.
Zitat von Teko:Da es mir noch nicht sonderlich gut geht, hab ich auch nicht vor irgendwas zu unternehmen heute.
Völlig okay.
Du kannst auch zu Hause in den eigenen vier Wänden - dir was gutes tun und achtsam zu dir selber sein.
Zitat von Teko:Keine Sorge, ich habe genug Flüssigkeit
👍
Zum Thema:
Kuscheln...du hast geschrieben er hat dich gefragt ob du nähe zulassen kannst.
Du hast auch geschrieben - du wünscht dir dieses auch und auch gerne mehr.
Er bietet es dir ja quasi an - er scheint ja auch den wünsch nach mehr Nähe / Intimität mit DIR auch zu haben - er scheint eben nur verunsichert zu sein - ob es für dich okay ist.
Nun Süße - du möchtest mehr - dann nimm dir aktive auch mehr. 😅