Zitat von Teko: Was macht er für mich?
Teko , mit aufwiegen , wer was für wen macht, zementierst Du eine Erwartungshaltung und vergisst einiges dabei. In erster Linie, dass er nicht Du ist.
Außerdem sagt hier ja keiner, dass Du das alles erdulden musst. Auch Du hast die Möglichkeit, dem Drama ein Ende zu setzen.
Doch auch Du hast Dich für Euch entschieden und vielleicht überdenkst Du meine Worte einfach nochmal.
Kaum ein Affärenführer knallt die ganze Wahrheit auf den Tisch. Die kommt scheibchenweise, wird Salamitaktik genannt.
Nur warum, fragt man sich?
Tja, wahrscheinlich denken sie, als Schutz dem Betrogenem gegenüber. Joa, ist allerdings doch eher Selbstschutz, das , wie alles andere aus den Affärendynamiken, müssen sie aber selber herausfinden.
Denn so lange sie an der Stütze der Gülle , also der Lüge festhalten, wird der Graben zwischen euch tiefer.
Außerdem ist’s zur Gewohnheit geworden, hat ja bis zum auffliegen auch geklappt. Verdrängt wird, dass jemand anzulügen , der vertraut, ein einfaches ist.
Ans Herz möchte ich dir, außer Zeit und Geduld, noch etwas legen.
Überlege Dir gut, wieviel Wahrheit du brauchst.
Manche Dinge muss man nicht wissen, bleiben im Kopf hängen und wird man schwer wieder los.
Jaaaa, ich war auch der Meinung, ich brauche die ganze Wahrheit um zu wissen, was ich zu verzeihen hab.
Im Nachhinein hätte ich mir ein paar antworten gerne aus dem Hirn radiert.