BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28987
Noch vor einer Versöhnung steht die eigene Klarheit und ihr habt jetzt die Chance diese zu erlangen. Frei von allem anderen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von Teko:Nur sieht er das im Moment leider nicht. die AF ist mehr um ihn rum als ich und das sehe ich als Riesen Problem
phoenix123
Mitglied
Teko
Mitglied
Zitat von phoenix123:Hej Teko. Ich hatte beim Lesen deines letzten Beitrages bisschen Gänsehaut Du bist in diesem Trennungsmoment über dich hinausgewachsen. So wie du ...
GreenTara
Mentorin
Teko
Mitglied
Zitat von GreenTara:Guten Morgen @Teko, hast du in der Nacht etwas Ruhe finden können?
Thegirlnextdoor
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von Teko:Genieße jetzt bisschen das schöne Wetter und schaue was das Wochenende noch so bringt
Teko
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Teko du klingst so viel aufgeräumter und ruhiger! Super! Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Thegirlnextdoor
Gast

Waris07
Mentorin
Tilly
Mitglied
Teko
Mitglied
Zitat von Tilly:Liebe Teko, ich bewundere deine Einstellung. Ich bin zuversichtlich, dass du gestärkt aus dieser Sache hervorgehen wirst. Ich wünsche dir ein ...
aequum
Mitglied
Teko
Mitglied
Zitat von aequum:Hallo @Teko , Du liest Dich sehr klar und aufgeräumt. Das freut mich wirklich sehr für Dich und auch ich wünsche Dir einen guten Tag. Tue etwas ...