3317

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

T
@Heavydreamy naja mich informiert er nicht. Aber meine beste Freundin die seine Partnerin ist

14.02.2025 21:21 • #496

HeavyDreamy
Zitat von Teko:
naja mich informiert er nicht. Aber meine beste Freundin die seine Partnerin ist

Gute Sache dann. So weisst du in etwa Bescheid. Und brauchst nicht nochmals zu ihm fahren, wegen irgendwas.

14.02.2025 21:24 • #497

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

T
@Heavydreamy definitiv. Aber das habe ich ja auch gesagt.

Er hätte es immer machen können! Auch in der Zeit als er weg war.

Sein Bruder meinte : geht ihm anscheinend ganz gut, aber Männer checken eh nie wenn was einfach nur so gesagt ist. Darauf geh ich nix.

Bei seinem besten Kumpel lässt er es sich auch offen ‍️

14.02.2025 21:26 • #498

T
Zitat von Teko:
Ich weiß auch nicht was es jetzt bringt mir das unbedingt einzureden

Zitat von Teko:
Also mal im ernst warum besteht jetzt jeder drauf das er jetzt bei ihr ist?

Niemand möchte dir etwas einreden. Lediglich darauf hinweisen was möglich wäre. Wir können alle nur aus unseren Erfahrungen sprechen.
Jeder teilt seine Meinung bzw was er selbst machen würde. Was du daraus machst ist dein Ding und völlig in Ordnung. Du musst deinen Weg gehen. Und solange du dich damit wohl fühlst oder es dich weiter bringt ist es doch auch der richtige Weg für dich. Bleibt dir und deinen Prinzipien einfach treu.

14.02.2025 21:27 • x 2 #499

HeavyDreamy
Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und hoffe, dass sich dein Mann bald bei dir meldet und ihr dann auf neutralem Boden nochmals ein Gespräch führen könnt, was dann positiv verläuft und er dir dann auch wieder zeigen kann, dass er dich doch noch lieb hat.

Wie geschrieben schon am Anfang: Abstand tut erstmal wirklich gut.

Zitat von Tilly:
Niemand möchte dir etwas einreden. Lediglich darauf hinweisen was möglich wäre

Richtig

14.02.2025 21:28 • x 3 #500

A
@Teko Meine Erfahrung sagt, dass du dir ein Rückgrad nicht kaufen kannst. Entweder hast du eine Haltung oder eben nicht.

Wenn ich die Haltung habe, und hier vertrete, ob richtig oder falsch, dass Mann Frau nie für eine andere verlassen wird, brauch ich jetzt nicht wegen Trennung herumkasperln, weil der Mann kommt ja eh zwangsläufig zurück. Und soweit sollt ich sein, dass wenn ich etwas ausschließe, es dann dort wie da gilt.

14.02.2025 21:30 • x 1 #501

T
@Tilly er ist ja zuhause deshalb keine Sorge

14.02.2025 21:37 • x 1 #502

T
@Heavydreamy vielen Dank!

14.02.2025 21:37 • x 1 #503

A
Hilft das der TE? Nein. Aber das juckt in anderen Foren ja auch keinen.

Was ich der TE raten würde, das Gegenüber mal ernst zu nehmen und ihm zuzuhören. Keiner (!) beschließt von einem Tag auf den anderen, eine Ehe zu beenden. Ob ichs hören will oder nicht.

14.02.2025 21:38 • x 1 #504

T
@Arnika ich hoffe das er das auch so sieht…

Ich meine auch das viele Leute das nicht wegwerfen aus verschiedenen Gründen.

Ich denke mir grad das sein Verhalten allen gegenüber vielleicht zeigt, dass er sich halt jetzt doch endlich mal sich miteinander auseinandersetzt

14.02.2025 21:42 • #505

Violettsloth
Zitat von Arnika:
Hilft das der TE?

Hilft das Geschwafel, dass der Ehemann ja sowieso immer wiederkommt, obwohl er doch gar nicht weg ist, der TE irgendwie weiter?

14.02.2025 21:44 • x 4 #506

FrauDrachin
Zitat von Teko:
Ich denke mir grad das sein Verhalten allen gegenüber vielleicht zeigt, dass er sich halt jetzt doch endlich mal sich miteinander auseinandersetzt

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Kannst du nicht wissen, können wir nicht wissen.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du die Zeit nutzt und dich mit dir selber auseinandersetzt.

Was bedeutet es für dich, wenn er die zwei Bedingungen, die du gestellt hast, beide nicht erfüllt hat, und darüber nicht in ein Gespräch mit dir gegangen ist?

Was bist du bereit mitzutragen, damit diese Ehe bestand hat? Wo sind deine Grenzen?
Was muss passieren, damit du endgültig aussteigst, was muss mindestens passieren, damit du weitermachen kannst, was müsste passieren, damit es dir gut damit geht, weiterzumachen?

15.02.2025 10:10 • x 6 #507

T

T
Ich bin so aufgeregt ..

Wir haben vorhin kurz geschrieben, dass war aber so neutral irgendwie so komisch. Ich weiß überhaupt nicht was auf mich zukommt.
Wie ich mich verhalten soll etc.

15.02.2025 11:41 • x 1 #509

Secura
Kann ich gut verstehen !
Aber er ist am Zug , ich finde du musst gar nicht allzu viel machen

15.02.2025 11:54 • x 1 #510

A

x 4