83

Ehemann schreibt mit Thailänderin

D
Der Zorn sollte sich, genau wie die Enttäuschung, gegen den werten Gatten richten und nicht gegen die junge Dame in weiter Ferne, die genau das tut, was sie meint, tun zu müssen.
Diese Thailänderin ist nicht mit der TE verheiratet und hat ihr auch nie die Treue geschworen, sie kennt die TE nicht einmal!
Der einzig richtige Ansprechpartner ist der Ehemann.

TE, wie steht es denn um eure Beziehung generell?
Liebevoll? Auf Augenhöhe? Behandelt ihr euch respektvoll und gleichberechtigt?
Bist Du wirtschaftlich selbständig?
Habt ihr Sechs miteinander, wie oft?
Gab es vor dieser Geschichte ähnliche Sachen?

Du trittst etwas arg zaghaft auf, warum?
Spielt ihm das Video vor, lege die ausgedruckten Chats auf den Tisch und dann soll er GEHEN.
Bring mal Bewegung in die Sache.

10.04.2020 13:56 • x 2 #16


FloraVita
Zitat von PuMa:

Ich kann nicht mehr!



Ach warum? Sie macht nur dass, was ihre Kultur ihr vorgibt. Man könnte sagen, sie kann nicht anders.
Btw, könnte zu 80% sein dass sie, ein Mann ist. Just saying.

Sollte die TE ihrem Gatten mal und Ohr flüstern.


Ich denke nicht dass es zu thailändischen Kultur gehört sich zu pros.tituieren. Allerdings ist es dort sehr verbreitet.

10.04.2020 14:03 • x 2 #17


A


Ehemann schreibt mit Thailänderin

x 3


FloraVita
@meggy2109 warst du bei der Mass... dabei? Sehr oft werden unter dem Deckmandel bzw. zusammen mit Mass...andere Dienste angeboten.

Du kannst dir sicher sein, dass dein Mann nicht der Einzige ist mit dem sie schreibt, den sie liebt, der ihr Geld schickt...

Ich könnte nicht so tun, als ob ich von nichts weiß. Hätte es ihm offen gelegt und eine Erklärung verlangt.

10.04.2020 14:12 • #18


P
Zitat von Ginatalia:
Ich denke nicht dass es zu thailändischen Kultur gehört sich zu pros.tituieren. Allerdings ist es dort sehr verbreitet.


Nicht auf die Goldwaage legen.
Natürlich habe ich es überspitzt formuliert.

Nur hat man dort als Frau nicht viele Möglichkeiten, beruflich.

10.04.2020 14:16 • x 2 #19


berliner1962
Hui, da ist Dir aber schwer zu raten. Und herzlich Willkommen hier!

Wenn Dein alter(nder) Sack meint, sich nun noch mal eben schnell an einer Thailänderin ergötzen zu müssen (Nichts gegen Thailänderinnen, ich bin kein Rassist ) solltest Du vielleicht mal ganz schnell die Hosen anziehen und ihm die Ohren waschen und/oder die restliche Kohle beiseite schaffen. Sonst steht ihr beide ganz schnell relativ arm da.

Torschlußpanik ist gar kein Ausdruck und ich finde es ja recht erbärmlich, nicht nur für Thailänderinnen.

10.04.2020 15:16 • x 1 #20


Lilli70
Was sagt denn nun Meggy dazu?

10.04.2020 17:18 • x 1 #21


M
Habe ihm das vorhin gesagt

10.04.2020 17:24 • x 2 #22


E
Zitat von meggy2109:
Habe ihm das vorhin gesagt

Sehr gut. Und?

10.04.2020 17:26 • x 1 #23


G
Hm, ich hätte ihm noch nicht gesagt, dass ich Video und Handytext gesehen habe. Jetzt kann er eine Sperre einbauen.

Seid ihr beide noch berufstätig?
Habt ihr ein gemeinames Konto?

Das ist ja mal ne blöde Sache. Vielleicht sicherst du mal lieber die Hälfte eures Geldes.

10.04.2020 17:51 • #24


M
Ich hatte es am PC gesehen und ausgedruckt. Das Ausgedruckte besitze aber ich noch.
Natürlich warf er mir erst Schnüffeln vor.Dann habe ich ihn damit konfrontiert. Er war sehr erschrocken und hat nichts dazu gesagt.Aber dann hat er mir die Sache erklärt.
Am Sonntag hatten wir einen sehr,sehr heftigen Streit.Später hätte er ihr gesagt,dass wir uns wegen dem Kontakt zu ihr sehr heftig gestritten hätten.
Die Sch....hat wahrscheinlich gleich ihre Chance gesehen und ihn getröstet.Er könne jederzeit zu ihr kommen.Was er auch am liebsten diese Woche gemacht hätte,wenn nicht überall Ausgangssperre wäre.
Ihm hat das alles gefallen,wie sie ihngetröstet hat.Ja, und dann wäre es dazu gekommen.
Er meinte,dass hätte nicht dazu kommen dürfen.Wir konnten sachlich und ruhig darüber reden.
Er schreibt natürlich immer weiter.Ich weiß natürlich nicht was.
Ich muss dazu sagen,vor ein paar Jahren hatte er auch schon mal Kontakt zu einer Hotelangestellten aus unserem Thailandurlaub. Diese kannte ich aber.Der Kontakt zu ihr hat mir aber auch nicht gefallen(obwohl ich wusste,was geschrieben wurd),da ich schon eifersüchtig bin und eine Rivalin in ihr sah.Wie jetzt auch.Damals gab es auch schon viel Streit,was unsere Beziehung sehr belastet hat.Wie jetzt auch. Der Kontakte damals hat die Bekannte abgebrochen, weil ich sie soweit gebracht hatte.Das weiß er aber nicht.
Aus diesem Grund sagt er mir jetzt auch nicht,was er schreibt.Ich bin ja nicht blöd ,dass ich ihm das glaube.
Ich weiß,dass er der jetzige Kontakt irgendwann abgebrochen hätte.Ich habe ihn aber mit meiner Eifersucht und Streitereien immer weiter zu ihr hingetrieben.Da bekommt er wahrscheinlich nur das zu hören,was er gerne hören will... Diese Schl.....
Ich möchte,dass er zur Besinnung kommt und merkt,was er an mir hat.
Was meint ihr dazu?

10.04.2020 18:26 • #25


Lilli70
Ganz ehrlich: Schmeiß ihn raus! Was anderes gibt es da nicht zu sagen. Der macht das immer wieder. Tut mir leid für dich, aber du scheinst das ja schon zu kennen!

10.04.2020 18:30 • x 3 #26


M
Ich weiß einfach nicht, wie ich mit diesr Sch....Situation umgehen soll.
Trennung wollen wir beide nicht,aber Kontakt will er auch nicht aufgeben.Zumindest im Moment noch nicht.

10.04.2020 18:34 • #27


Lilli70
Natürlich möchte er keine Trennung. Ist ja so schön so, wenn man zwei Frauen hat. Wenn Corona nicht wäre, wäre er schon weg, und würde nach einer Woche, blank wie ein geprügelter Hund wiederkommen. Dann darfst du ihn trösten.....

10.04.2020 18:42 • x 2 #28


L
Was gibt er Dir dass Du ihn liebst?
Treue, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit? Was sind seine Eigenschaften dass Du bleibst?
Sie nutzt die Gunst der Std. Genauso wie er es tut.

10.04.2020 18:45 • x 1 #29


D
Du beschimpfst die junge Frau, warum?
Statt dessen erfährt man, dass Du nicht erst wegen dem Thai-Mädel den Wachhund für einen Ehemann spielst, der tut, was er will, wenn Du nicht intervenierst.
Andere Frauen als Rivalinnen wahrzunehmen, ist kein gutes Zeichen, denn Die Welt ist voll mit anderen Frauen, willst Du Deinen Ehemann davor akribisch abschirmen?
Oder willst Du einen Ehemann, der Dir in Liebe verbunden ist und gar nicht auf die Idee käme, mit anderen Damen rumzumachen?
Du sprichst ihm alle Verantwortung ab und fokussiert Dich auf die böse Aussenwelt, die ihn verführt und ausnimmt.
Der Gute ist aber älter als 12 und im absoluten Vollbesitz der geistigen Kräfte.
Er weiss ganz genau, was er tut und er trägt auch die volle Verantwortung für sein Handeln.

Traurig, aber eine solche Ehe ist in meiner Welt der absolute Alptraum.

Sitzt es gemeinsam aus, wenn ihr beide keine Trennung wollt.
Mach die Augen zu und hoffe, dass er irgendwann genug hat, aber achte auf den Geldfluss.
Mir wäre das zu unwürdig und zu anstrengend, aber es ist ja Dein Leben und Deine Entscheidung.

10.04.2020 18:57 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag