83

Ehemann schreibt mit Thailänderin

E
Zitat von meggy2109:
Ich möchte,dass er zur Besinnung kommt und merkt,was er an mir hat.

Das wird erst passieren, wenn Du es ihm schwerer machst. Im Moment bist Du völlig zu recht sauer - aber eine echte Konsequenz gibt es nicht. Er darf keine Annehmlichkeiten bekommen - wie Du schon vorher vorgeschlagen bekommen hast. Stelle alle Dienste an ihm ein (Wäsche waschen, kochen usw.).
Die andere Seite ist: Es handelt sich bei der Dame ja ganz offensichtlich um jemanden, der sein Geld mit dem Vorspielen von Liebe verdient. Es geht also hauptsächlich um Sechs. Ist da alles gut bei Euch oder ist Dein Mann da sehr unzufrieden? Er scheint ja so sehr auf die Dame abzufahren, dass er sein Gehirn komplett ausgeschaltet hat. Könnt ihr offen über das Thema sechs sprechen? Das wäre neben den 'Maßnahmen' auch sehr wichtig.

10.04.2020 19:12 • x 3 #31


B
Hallo Meggy!
Eigentlich sollte man einen Fehler nur einmal machen und damit meine ich den Urlaub in Thailand. Der S. Tourismus ist dem wunderschönen Land dort ganz und gebe. Ein Teil der Frauen lebt davon durch Vorspiegelung von falschen Tatsachen europäische Männer auszunehmen wie Weihnachtsgänse. Und dann fliegst du noch ein zweites Mal mit ihm dorthin?
Dein Göttergatte denkt nur mit seinem Schw...wo momentan sein Resthirn Zuhause ist. 40 Jahre sind eine lange Zeit aber es gibt diesen Mann nicht das Recht dich so schäbig zu behandeln. Schuldumkehr ist ein beliebtes Mittel von solchen Menschen! Ziehe dir diesen Schuh nicht an! Dem sein Handy uuuppssss hätte schon längst einen Unfall erlitten.
Lass dich anwaltliche beraten und dir ausrechnen was im Fall einer Scheidung auf den werten Herrn zu kommen würde. Eine Erstberatung habe ich hier im Forum gelesen kostet so ca. Euro 200.- Da würde das bisschen was ihm noch bleibt nicht für ein Lotterleben mit viel S E X in Thailand reichen. Streite nicht mit ihm sondern schaffe Tatsachen! Erst wenn er merkt,dass du nicht länger seine dumme Putze,Waschfrau und Köchin bist sondern dein Leben selbstständig auch allein bestreiten könntest besteht die Chance,dass er sich rueckbesinnt! Werde stark und zeige ihm,dass dein Leben unter Umständen auch ohne ihn lebenswert ist. Schmeiss ihn raus und sage ihm ganz klar,dass er sich erst melden darf,wenn er wieder bei klaren Verstand ist.
Und denk nochmal über das Handy nach...

10.04.2020 19:42 • x 2 #32


A


Ehemann schreibt mit Thailänderin

x 3


Z
Checkt er nicht, dass sie nur seine Kohle will? Sie verdient ihr Geld so. Die macht das bestimmt mit anderen Männern auch so. Das ist eine Typische Masche. Wenn er sie besucht verlangt sie sicher Geld für ihre Dienste.
Und immer müssen diese Damen ihren Familien unterstützen oder Versorgen. Ich wette mit dieser Masche kommt sie auch ständig an.

Was will den eine Junge von so einen Kerl? Ganz ehrlich? Das es noch immer Männer gibt die darauf rein fallen. Ok wenn man auf Urlaub ist und der Mann mit der was hat ist es was anderes.. aber jetzt und er schickt auch Geld runter. Ich bin echt erstaunt das er das nicht überreisst.

10.04.2020 20:56 • x 1 #33


M
Nein,er checkt es nicht...
Ich hoffe,aber bald.
Ohne meinen Mann jetzt in Schutz nehmen zu wollen,er hatte dort nichts mit ihr.Wäre garnicht gegangen und er hat sowas noch nicht gemacht.
Und mein Mann sieht nicht wie so ein alter Sack aus.Sondern ersieht für sein Alter noch sehr gut aus ,auch die Figur.
Deshalb bin ich bestimmt auch eifersüchtig auf andere Frauen.

10.04.2020 21:09 • #34


E
Zitat von meggy2109:
Deshalb bin ich bestimmt auch eifersüchtig auf andere Frauen.

Oh je Meggy! Nicht doch - Du bist ganz sicher auch ne tolle Frau. Nicht klein machen, bitte. Ich weiß das ist im Moment schwer. Aber Dein Mann hat ja keine tolle Eroberung gemacht, sondern hat sich in eine Professionelle verguckt. Das spricht nicht für seine Attraktivität sondern für seine Liquidität!

10.04.2020 21:17 • x 3 #35


Z
Zitat von meggy2109:
Nein,er checkt es nicht...
Ich hoffe,aber bald.
Ohne meinen Mann jetzt in Schutz nehmen zu wollen,er hatte dort nichts mit ihr.Wäre garnicht gegangen und er hat sowas noch nicht gemacht.
Und mein Mann sieht nicht wie so ein alter Sack aus.Sondern ersieht für sein Alter noch sehr gut aus ,auch die Figur.
Deshalb bin ich bestimmt auch eifersüchtig auf andere Frauen.


Ähm er betrüg dich schon über die Kamera. Das glaubst du doch selbst nicht, dass er sie unten nicht ran nehmen würde.
Also ihr seit entschuldige beide sehr Naive. Warum schreibt er mit ihr? Schickt ihr Geld usw?

Würde das stimmen was du schreibst wäre es niemals so weit gekommen.
Der hat auch sicher in der Vergangenheit andere Frauen gehabt. So plötzlich kommt so ein verhalten nicht.

Mach die Augen auf. Und ohne Grund bist du nicht eifersüchtig. Würdest du das selber glauben warum dann der Beitrag hier? Der wäre doch komplett unnötig oder?.

Anstatt hier mit uns schreiben wird es mal Zeit deinen Mann ein zu bremsen. Oder seine Sachen zu packen.

10.04.2020 21:22 • x 3 #36


B
Besser passt Senilitaet . Und Meggy nimm diesen dummen Kerl nicht in Schutz. Der behandelt dich schlechter als einen Fussabsteiger! Werde endlich wach!
Lebt sein Handy noch?
Das mit dem keinen S e x bestehe ich jetzt nicht?
Du hast doch geschrieben,dass er dort mit ihr was hätte laut seinem Chat. Und diese Mass. sind in der Regel nichts anderes als Bord.. Ausnahme die Mass. die in seriösen Hotels angeboten werden. Warst du bei den Besuchen dabei? Denn in Anwesenheit von den Partnerinnen wird wirklich nur an nicht heiklen Körperstellen massiert. Du hast den Mist schon mal mit diesen in meinen Augen Vollpfosten durch gemacht und leidest nun wieder. Denn hätte ich schon beim ersten Mal einen Kopf kürzer gemacht.

10.04.2020 21:32 • x 3 #37


K
Ich glaube, mal abgesehen davon, dass Dein Mann sich so verhält, wie er es nun einmal tut, und das total inakzeptabel ist, würde mich seine Dummheit total abtörnen. Ich meine damit natürlich nicht, dass er in Gänze dumm ist, aber so dumm auf eine thailändische Masseurin reinzufallen, ist er allemal und das finde ich noch abtörnender, als wenn es da happy ends gegeben hätte.

Und da wäre dann auch nichts mehr, wovor ich noch Respekt haben könnte. Wie kann ein Mann so eitel sein, dass bei ihm nicht die Alarmglocken in so einer Konstellation so laut schrillen, dass er keinen Kontakt aufrecht erhält.

Sorry, ich weiß, dass ist nicht hilfreich, aber ich versuche gerade mir vorzustellen, wie es mir damit gehen würde. So ging es mir jedenfalls, als ich für eine junge Frau, eine kleine Prinzessin, verlassen wurde. Ich habe den Respekt vollkommen verloren und konnte meinen Ex nicht mehr ernst nehmen. Musste ich ja auch nicht, aber Du musst Dir überlegen, ob Du Deinen Mann wirklich noch ernst nehmen kannst. Und dann ist auch die Frage: Wie ernst nimmst Du eigentlich Dich selbst?

Ich bin bei den Vorschreibern, trenne sofort die Finanzen, falls sie nicht eh getrennt sind.. Das sollte er als erstes Konsequenz zu spüren bekommen und tu um Gottes willen nicht so, als wenn nichts wäre. Ihn mit Verdächtigungen zu konfrontieren, von denen Du schon weißt, dass sie wahr sind, ist nicht hilfreich, weil er Dich natürlich als grundlos eifersüchtig hinstellen wird. Das schmälert Deine Postion in der Auseinandersetzung.

11.04.2020 08:13 • x 2 #38


Vera3000
Diesen Mann könnte ich nicht mehr respektieren und würde ich für alles Geld der Welt nicht mehr mit der Kneifzange anfassen.
Er hat das wiederholt getan und ist selbst nachdem er aufgeflogen ist, nicht bereit den Kontakt zu ihr zu beenden. Was überlegst du da bitte noch? Getrennte Konten, getrennte Betten, Trennungsjahr, Scheidung. Keinen Tag länger würde ich mit dem Vogel verschwenden, 40 Jahre waren wohl mehr als genug

11.04.2020 13:01 • x 5 #39


Kopflos
Ich würde ihm ebenfalls meine Vorstellungen einer gesunden Ehe präsentieren.
Den Stress hattet ihr doch begründeterweise(!) Weil er mit einer anderen schreibt und sich dort sein Ego aufpolieren lässt.
Entweder er lässt es, oder er findet viel Zeit zum schreiben in einem Hotelzimmer seiner Wahl.
Nimm sein Verhalten nicht in Schutz. Mach klar was du willst - und was nicht

14.04.2020 23:09 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag