83

Ehemann schreibt mit Thailänderin

M
Da ich ziemlich verzweifelt bin und nicht weiter weiß,schreibe ich heute hier meine Sorgen und Gedanken.
Mein Mann und ich(64 und62) sind vor kurzem aus dem Thailandurlaub zurückgekommen. Er war auch wunderschön.
Als wir wieder daheim waren,habe ich durch Zufall entdeckt,dass er mit jemandem schreibt.Es war eine Thailänderin,die er in einem Mass. 2x gesehen hatte und die Kontakt mit ihm haben wollte,wie er mir später gesagt hat.Er hätte sich geschmeichelt gefühlt und sich darauf eingelassen.Er hat aber kein Facebook oder WhatsApp. So hat er sich eine andere App runtergeladen um Kontakt mit ihr zu haben.Heimlich.
Er ist oft alleine draußen unterwegs und macht Fotos von sich mit Kussmund,die dann geschickt werden. Das hatte ich gesehen,als ich in den Raum kam.
Er hat mir zwar gesagt,der Kontakt hätte nichts mit uns zu tun und er würde mich lieben.Aber so ganz konnte ich ihm das nicht glauben,weil ich ihn schon 40 Jahre kenne.
Daraufhin habe ich wirklich angefangen etwas zu schnüffeln(ich weiß, das macht man nicht).Im PC habe ich dann verschiedene Sachen im Übersetzer entdeckt.So z.B.:Schatz,ich liebe dich, schönste Frau. usw.
Er hat ihr auch schon Geld geschickt,da sie im Moment kein Geld verdienen könne.
Aber was das Allerschlimmste für mich ist,dass ich einen Verlauf entdeckte hatte,was so geschrieben wurde.
Sie zieht sich vor ihm aus und er findet alles schön an ihr und dann wollten sie S. miteinander machen und haben es auch gemacht!
Das weiß mein Mann aber nicht,dass ich das weiß.
Dann wird von Heirat gesprochen und sie würden sich bald sehen.
Wir haben sehr viel Diskussionen und Streit deshalb.Er hätte nichts vor und wolle auch nicht weg.Aber,wenn es so weitergeht,dann wüsste er nicht,was er machen würde.
Die Situation bzw.die Streitereien belasten uns schon sehr.
Ich weiß nicht,was ich von der Sache halten soll.Ich liebe meinen Mann und will ihn nicht verlieren.
So,jetzt habe ich mir mal alles von der Seele geredet.Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe.
Vielen Dank

10.04.2020 11:25 • #1


F
Hey.. Willkommen hier im Forum, leider ist der Grund für alle die hier ankommen meist kein schöner. Wie auch bei dir.

Als aller erstes bin ich mir relativ sicher, dass die werte Dame keine vernünftigen Abschichten mit deinem Mann hat, da schon Geld für sie geflosse ist. Nach zwei mal sehen, kann es noch nicht die große Liebe sein. Es scheint sich also um eine Heiratsschwindlerin zu handeln, zumindest um eine Dame die deinen Mann um etwas Geld erleichter möchte. Wenn sie dafür nur Bilder senden muss, ist das leichter als was sie sonst so für den selben Betrag machen müsste.

Zum Hauptproblem. Dein Mann fühlt sich also von der Dame und ihren Avancen geschmeichelt und verspricht ihr gleich alles was geht. Hm... Auch diese Absichten bezweifle ich. Nun eine sehr persönliche Frage an dich... Wie schaut es eigentlich mit eurem Liebesleben aus? Holt er sich außerhalb, was es zu Hause nicht mehr gibt? Wie ist eure Ehe sonst. Bitte analysiere sie so gut es geht, denn nur Zufriedenheit macht auch nicht glücklich, wenn dir jemand das pure Glück verspricht.

10.04.2020 12:30 • x 2 #2


A


Ehemann schreibt mit Thailänderin

x 3


L
Dein Mann lügt und betrügt Dich.
Ich würde 40 Jahre nicht wegwerfen, aber ihm sämtliche Annehmlichkeiten entziehen: nicht für ihn kochen, putzen, waschen, bügeln, auf der Couch schlafen lassen etc. Er muss lernen was er an Dir hat.
Er baut den Mist, aber erwartet dass Du die Füße still hälst, so dass Du darauf wetten kannst, dass er mehrmals jährlich Urlaub in Thailand macht bzw Dich verlässt, sobald es hier wieder Lockerungen gibt.
Falls ihr ein gemeinsames Konto habt und Du finanziell abgesichert bist, mach Dir ein eigenes Konto auf und lass nicht zu dass eine fremde Frau sich auf Deine Kosten körperlich psychisch bereichert.

10.04.2020 12:36 • x 5 #3


F
Zitat von Leuchtfeuer83:
Ich würde 40 Jahre nicht wegwerfen, aber ihm sämtliche Annehmlichkeiten entziehen: nicht für ihn kochen, putzen, waschen, bügeln, auf der Couch schlafen lassen etc. Er muss lernen was er an Dir hat.

Super Idee... entweder es läutert ihn, oder treibt ihn noch schneller in deren Arme. Je nachdem wie glücklich die Ehe vorher war.

10.04.2020 12:40 • x 2 #4


L
Zitat von frechdachs1:
Super Idee... entweder es läutert ihn, oder treibt ihn noch schneller in deren Arme. Je nachdem wie glücklich die Ehe vorher war.


Da hat er hat bloß das Pech, dass er zwar seine Geliebte hat, sie aber momentan unerreichbar ist, während ihn die Frau, die 40Jahre für ihn da war, ihre Unterstützung entzieht und er höchstwahrscheinlich lernen muss in seinem Alter auf eigenen Füßen zu stehen.
So behält die TE wenigstens ihren Stolz. Das ist das mindeste was sie in all den Jahren verdient hat

10.04.2020 12:44 • x 4 #5


B
Hallo!
Liebe hin oder her,dein Mann behandelt dich einfach nur Sch.
Setze ihm ganz klare Grenzen und sage ihm ganz deutlich,wenn dieser Kontakt nicht unverzüglich aufhört,dass er seine Sachen packen und zu dieser Schl.sich nach Thailand verdünnisieren kann.
Zitat:
Daraufhin habe ich wirklich angefangen etwas zu schnüffeln(ich weiß, das macht man nicht)
....Echt gesagt finde ich es mehr als legitim sich auf diese Weise Aufklärung zu verschaffen. Ich würde den Chatverlauf ausdrucken und ihm auf den Tisch legen.
Zitat:
Sie zieht sich vor ihm aus und er findet alles schön an ihr und dann wollten sie S. miteinander machen und haben es auch gemacht!
Das weiß mein Mann aber nicht,dass ich das weiß.

....Und dies sollte dein Mann wissen,dass du es weißt auch,dass er Geld vom gemeinsamen? Konto dem Weib schickt. Zeige klare Kante,damit er kapiert,dass er so nicht mit seiner Ehefrau umspringen kann. Erkläre ihm auch,dass du dir einen Rechtsanwalt nimmst,wenn er weiterhin euer Geld veruntreut.
Der ist in einem Hormonrausch und es ist klar,dass man als gestandene Frau mit so einem Dingelchen an körperlicher Attraktivität nicht mehr mithalten kann. Umgekehrt kann er es mit Sicherheit auch nicht mit einem sportlichen Mann um die Dreißig.
Dein Mann ist jetzt an der Reihe alles zu tun um eure Ehe zu retten,mache ihm dies bitte klar. Wenn,er nicht bereit ist den Kontakt sofort! zu beendem soll er ausziehen oder du nimmst dir eine Auszeit.
Denke an dich und lerne vor allem Selbstliebe und Selbstachtung!
Ich wünsche dir alles Gute!

10.04.2020 12:48 • x 3 #6


E
hey Meggy,

Zitat von meggy2109:
(ich weiß, das macht man nicht)

doch,doch. Das darf und macht man auch in solch einer Situation.
Warum sprichst Du ihn nicht darauf an? Weil er sich sonst über dein Schnüffeln aufregen könnte? Das würde er nur machen, wenn er sich erwischt fühlt. Aber bekomme deswegen kein schlechtes Gewissen.
In vielen Beziehungen wird erstmal abgewartet. Man spricht nicht darüber und es gibt auch keine Konsequenzen.
Das ist aber kontraproduktiv. Rede mit ihm. Frag ihn, wie er sich das vorstellt. Er bleibt im Hotel Ehe wohnen und wartet ab, bis er die Lady nach D holen kann?
Dass die gute Dame ihn nur ausnutzt, auf die Idee kommt er nicht?

10.04.2020 12:50 • x 4 #7


P
Dein Mann ist auf das typische Klischee herein gefallen.

Thai Frauen suchen sich gerne Europäer. Dass ist für einen Thai, ein Status - Symbol.

Auf sie, musste nicht böse sein. Nur auf deinen Mann.
Sobald er kann, wird er wieder rüber fliegen.
Deswegen würde ich an deiner Stelle, gucken dass ich finanziell abgesichert bin. Kein gemeinsames Konto.

Wenn er meint, dass alles tun zu müssen, dann solltest du Konsequenzen walten lassen. Strickt.
Mal gucken ob er dann noch immer ne rosa rote Brille tragen möchte.

10.04.2020 12:52 • x 5 #8


B
Zitat von PuMa:
Auf sie, musste nicht böse sein
.PuMa,wir sind oft wie Ar. auf Eimer in unserer Denkweise. In dem Fall wäre ich auch auf diese Thai-Lady stinksauer,weil die will an unser sauer verdientes Geld. Sie ist eine H.U.R.E die natürlich froh ist einen deutschen Sugar-Daddy an Land gezogen zu haben.
Zu dem momentan schw...z gesteuerten Ehemann und seinem Charakter braucht man nimmer viel sagen. Wäre ich noch verheiratet (bin verwitwet) wäre hier Polen offen!

10.04.2020 13:15 • x 5 #9


L
Zitat von Butterblume63:
.PuMa,wir sind oft wie Ar. auf Eimer in unserer Denkweise. In dem Fall wäre ich auch auf diese Thai-Lady stinksauer,weil die will an unser sauer verdientes Geld. Sie ist eine H.U.R.E die natürlich froh ist einen deutschen Sugar-Daddy an Land gezogen zu haben.
Zu dem momentan schw...z gesteuerten Ehemann und seinem Charakter braucht man nimmer viel sagen. Wäre ich noch verheiratet (bin verwitwet) wäre hier Polen offen!



Ich glaube dass es dieses Machtgefälle zwischen der TE und ihrem Ehemann schon länger gab.
Er stellt sie ja quasi als verrückt hin zeigt keinen Respekt seiner Frau gegenüber. Sowas kommt nicht von jetzt auf gleich.
Im Grunde wäre der TE zu wünschen, dass sie die Gunst der Stunde nutzt und ihrem werten Göttergatten in den Allerwertesten tritt.

10.04.2020 13:19 • x 2 #10


P
Zitat von Butterblume63:
Wäre ich noch verheiratet (bin verwitwet) wäre hier Polen offen!


Ich kann nicht mehr!

Zitat von Butterblume63:
diese Thai-Lady stinksauer


Ach warum? Sie macht nur dass, was ihre Kultur ihr vorgibt. Man könnte sagen, sie kann nicht anders.
Btw, könnte zu 80% sein dass sie, ein Mann ist. Just saying.

Sollte die TE ihrem Gatten mal und Ohr flüstern.

10.04.2020 13:24 • x 4 #11


B
Zitat:
Ich glaube dass es dieses Machtgefälle zwischen der TE und ihrem Ehemann schon länger gab.
.Dies vermute ich auch. Die TE ist nur wenig älter als ich. Und LEIDER! erlebe ich immer wieder,dass diese Generation oft sehr unterwürfig ihren Ehemännern gegenüber sich verhält. Damit verlieren sie aber jeglichen Respekt! Mir tut,wenn es so etwas sehe immer in der Seele weh,aber auf der anderen Seite ist jede(r) seines eigenen Glückes Schmied.
Ich bin Gott sei Dank anders aufgewachsen (ohne Vater) der mir auch nie im Leben gefehlt hat,einer Mutter die immer auf eigenen Füssen stand und sehr gutes Geld verdiente,dazu waren die Frauen in meiner Familie immer sehr selbstbewusst und sehr selbstbestimmt. Meine Oma ließ sich sofort scheiden als sie ihren Mann in flagranti erwischte. Die machte mit dem kein langes Federlesens.

10.04.2020 13:27 • x 1 #12


F
Zitat von Leuchtfeuer83:
So behält die TE wenigstens ihren Stolz

Zitat von meggy2109:
Ich liebe meinen Mann und will ihn nicht verlieren.

Ich glaube aber, dass der Stolz nun mal nicht das einzige ist, was sie nicht verlieren möchte.

Soweit ich die Antworten hier überblicke, geht es hauptsächlich in eine Richtung, nämlich gib dem EM saures. Die Frage, wie es dazu kam, stellt sich hier scheinbar gar nicht. Liebe funktioniert aber leider nicht mit Zwang oder Betrafungungen. Vllt. gab es in der Ehe Probleme, welche zu diesem Seitensprung geführt haben. GErade in diesem Alter ist z.Bsp. fehlendes 6 Leben oft der Fall. Jedoch sind Männer im Alter von Ü60 noch nicht 6uell tot und wolllen schon noch Liebe, 6 und Zärtlichkeit.

Aber ich glaube Paartherapeuten raten auch immer das kochen und putzen einzustellen um eine Ehe zu retten. Funktioniert bei Kindern übrigens auch super. Ein paar Wochen einsperren, dann spuren die wie ne 1

Zitat von Butterblume63:
dass diese Generation oft sehr unterwürfig ihren Ehemännern gegenüber sich verhält.

Ernsthaft? Na bei uns sind die Frauen in dem Alter diejenigen die den Ton angeben. Wenn ich in der Kassenschlange oder beim Arzt teileweise höre, wie die mit ihren Männern sprechen.. .Holla die Waldfee. Kann aber daran liegen, dass die meisten Frauen im Osten schon immer arbeiten waren und damit selbstständiger.

10.04.2020 13:28 • x 2 #13


B
Zitat:
Kann aber daran liegen, dass die meisten Frauen im Osten schon immer arbeiten waren und damit selbstständiger.

..Genau,dies liegt an der unterschiedlichen Lebensweise! Ich wohne in einer sehr konservativen,ländlichen Ecke. Eine Bekannte von mir ist Medizinerin und hat nie mehr nach dem sie geheiratet und Kinder bekommen hatte in ihrem Beruf gearbeitet. Die meisten Freundinnen oder Bekannte haben nach der Heirat höchstens nur halbtags gearbeitet und sind auch nach dem die Kinder flügge waren nicht mehr voll eingestiegen. Dazu kommt,dass sie den Haushalt ganz alleine wuppen müssen,denn ihre Arbeit wird von den Herren der Schöpfung als deren Hobby angesehen.
So entstehen zusätzliche Abhängigkeiten vom Ehemann (Lebenspartner).

10.04.2020 13:39 • x 1 #14


L
Zitat von frechdachs1:

Ich glaube aber, dass der Stolz nun mal nicht das einzige ist, was sie nicht verlieren möchte.

Soweit ich die Antworten hier überblicke, geht es hauptsächlich in eine Richtung, nämlich gib dem EM saures. Die Frage, wie es dazu kam, stellt sich hier scheinbar gar nicht. Liebe funktioniert aber leider nicht mit Zwang oder Betrafungungen. Vllt. gab es in der Ehe Probleme, welche zu diesem Seitensprung geführt haben. GErade in diesem Alter ist z.Bsp. fehlendes 6 Leben oft der Fall. Jedoch sind Männer im Alter von Ü60 noch nicht 6uell tot und wolllen schon noch Liebe, 6 und Zärtlichkeit.

Aber ich glaube Paartherapeuten raten auch immer das kochen und putzen einzustellen um eine Ehe zu retten. Funktioniert bei Kindern übrigens auch super. Ein paar Wochen einsperren, dann spuren die wie ne 1


Ernsthaft? Na bei uns sind die Frauen in dem Alter diejenigen die den Ton angeben. Wenn ich in der Kassenschlange oder beim Arzt teileweise höre, wie die mit ihren Männern sprechen.. .Holla die Waldfee. Kann aber daran liegen, dass die meisten Frauen im Osten schon immer arbeiten waren und damit selbstständiger.



Meine Kunden (überwiegend Frauen) haben ganz häufig das Problem, dass die Männer ihnen die 6ualität entziehen.
Ich finde es nicht sooo tragisch, dass Fremdverlieben passiert, aber höchst problematisch wie er seine Frau hinstellt.

10.04.2020 13:47 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag