meggy2109
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Mann und ich(64 und62) sind vor kurzem aus dem Thailandurlaub zurückgekommen. Er war auch wunderschön.
Als wir wieder daheim waren,habe ich durch Zufall entdeckt,dass er mit jemandem schreibt.Es war eine Thailänderin,die er in einem Mass. 2x gesehen hatte und die Kontakt mit ihm haben wollte,wie er mir später gesagt hat.Er hätte sich geschmeichelt gefühlt und sich darauf eingelassen.Er hat aber kein Facebook oder WhatsApp. So hat er sich eine andere App runtergeladen um Kontakt mit ihr zu haben.Heimlich.
Er ist oft alleine draußen unterwegs und macht Fotos von sich mit Kussmund,die dann geschickt werden. Das hatte ich gesehen,als ich in den Raum kam.
Er hat mir zwar gesagt,der Kontakt hätte nichts mit uns zu tun und er würde mich lieben.Aber so ganz konnte ich ihm das nicht glauben,weil ich ihn schon 40 Jahre kenne.
Daraufhin habe ich wirklich angefangen etwas zu schnüffeln(ich weiß, das macht man nicht).Im PC habe ich dann verschiedene Sachen im Übersetzer entdeckt.So z.B.:Schatz,ich liebe dich, schönste Frau. usw.
Er hat ihr auch schon Geld geschickt,da sie im Moment kein Geld verdienen könne.
Aber was das Allerschlimmste für mich ist,dass ich einen Verlauf entdeckte hatte,was so geschrieben wurde.
Sie zieht sich vor ihm aus und er findet alles schön an ihr und dann wollten sie Sex miteinander machen und haben es auch gemacht!
Das weiß mein Mann aber nicht,dass ich das weiß.
Dann wird von Heirat gesprochen und sie würden sich bald sehen.
Wir haben sehr viel Diskussionen und Streit deshalb.Er hätte nichts vor und wolle auch nicht weg.Aber,wenn es so weitergeht,dann wüsste er nicht,was er machen würde.
Die Situation bzw.die Streitereien belasten uns schon sehr.
Ich weiß nicht,was ich von der Sache halten soll.Ich liebe meinen Mann und will ihn nicht verlieren.
So,jetzt habe ich mir mal alles von der Seele geredet.Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe.
Vielen Dank

Wäre ich noch verheiratet (bin verwitwet) wäre hier Polen offen!