Ehrliche meinung

A
bin 26. wurde februar 2016 verlassen.....danach habe ich abstand von mädchen gehalten. september 2016 wollte ein mädchen gerne kennelernen und ich sagte ok. wir haben uns blendent verstanden, aber sie wollte im moment keine beziehung . habe ich akzeptiert. januar 2017 wir verstehen uns immer nohc blendet und sie weiß, dass ich auf sie stehe, weil sie in den letzten 4 monatenj so gut zu mir war. gestern freitag der 13. musste ich bei ihr zuhause mitansehen, dass sie aufeinmal ein festen freund hat. sie sagt es ist eben so passiert und wir lieben uns. was soll ich davon halten, weil in den letzten 4 monaten mein kopf bei ihr war, weil sie mich kennenlernen wollte.

14.01.2017 08:20 • #1


Kagorinho
Guten Morgen!

Du kennst sie seit 5 Monaten und sie hat dir früh genug klar gemacht, dass sie sich nicht fest binden will.

Auch wenn es sich hart anhört, aber für sie bist du nur der gute freund. Sie hat dich warm gehalten. Wie lang kennt sie ihren Freund schon? Das kann ja auch nicht von heute auf morgen kommen. Das muss schon länger gehen.

Nimm Abstand zu diesem Mädchen - auch wenn ihr euch anscheinend so blendend versteht. Du zerstörst dich nur selber wenn du dir das weiter anschaust.

Daher wieder aufstehen und nach vorne blicken!

14.01.2017 09:42 • #2