M
Marcsoprano
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 48
Hallo Leute, meine Ex Freundin und ich sind nun seit mehreren Monaten getrennt und gestern haben wir vernünftig miteinander geredet. Und eine Sache geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Während unserer Beziehung gab es oft mehrere Auszeiten bzw hat sie die Bezeihung oft aufs Eis gelegt. Das erste mal letztes Jahr im Dezember, dort traf sie sich mit ihrem Ex. Wir kamen wieder zusammen und alles war in Ordnung. Ich sagte ihr das sowas nicht geht, das sie sich mit ihm einfach trifft nur weil er ankommt und ihr schreibt. Sie musste sich ständig meine Vorträge darüber anhören da es mich sehr beschäftigt hat und ich das kaum verarbeiten konnte. Irgendwann im März kam es wieder zur einer Auszeit, ich hatte wieder übertreiben weil sich ein Typ aus der Vergangenheit meldete. Und ich sah das sie wieder Facebook hatte obwohl sie mir versprach und wir im Einverständnis beiderseiten es deaktiviert hatten. Ich muss dazu sagen ich habe ihr nie was verboten, sie kam sogar auf die Idee letztendlich Facebook zu deaktivieren und mir war Facebook sehr wichtig aufgrund der ganzen Fußball Informationen. Ohne mir es zu sagen aktivierte sie es einfach wieder und dadurch, habe ich ihr wieder mal ein Vortrag gehalten und es kam zu dieser erneuten Auszeit. In dieser Zeit erfuhr ich, das es weitere treffen mit ihrem Ex gab in dem sie sich auch geküsst haben, ihrem Ex erzählte sie das sie Single sei und sie entblockiert ihn oft in der Schule und schrieb ihm. Genau auch in dieser Zeit traf sie sich mit einem jungen aus ihrer Klasse mit dem sie sich auch geküsst hatte. Das Ende vom Lied, wir kamen wieder zusammen und es waren trotz allem was passierte eine unfassbar schöne Zeit. Am Ende war es wieder mal ein hin und her und sie trennte sich letztendlich komplett von mir. Gestern in dem Gespräch sagte sie das sie mir nicht komplett die Schuld geben möchte, aber sie sei der Meinung das viele Dinge nur passiert wären aufgrund meiner Eifersucht. Sind die Dinge die sie gemacht hat wirlich mit meiner Eifersucht zu erklären ? Sie hat weder zurzeit mit ihrem Ex was am laufen noch was mit jemand anderes. Sie sagte auch das sie ihren Ex nicht toll findet es hätte damals auch jemand anderen sein können. Aber macht man sowas nur wegen der Eifersucht ?